>
Avatar profile square

lauraseckbach

16738

#
Hallo ihr Lieben,

also richi und ich werden heute auch kommen.
Wann wissen wir nicht genau.
Da wir heute um 11 Uhr hier in Bruchköbel[font=Arial Black] heiraten[/font] und danach mit der Familie feiern, keine ahnung wan ma los machen. Aber vorbei kommen wir aufjedenfall.

Ich freue mich auf ewuch und darauf mit euch heute abend am Gd den wunderschönene tag abzurunden. laura
#
Hallo mein schatz,
wir wünsche dir alles alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück
das alle deine wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Laura, Robin, Lucky und Scusi
#
ich muss arbeiten          
#
Guten morgennnnnnnnnn,

da heute mein allererstes Heimspiel und somit mein erstes GD treffen dieser Saison ist könnt ihr euch vielleicht ein kleines bissi vorstellen wie sehhhhhrrr ich mich auf euch alle freeeuuuueee  


     
#


Huhu liebe S....,

nein wir schreiben es net wie all die bösen Mädels und Jungs hier und der dumme Frederöffner!

   

Wir wünschen dir alles alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltach!



Lg Laura und Richi!
#
Huhu,

so wie richi schon geschrieben habe bin ich heute wieder nicht dabei *seufz*  muss arbeiten  

also Trinkt und schreit für mich mit.  
#
Hallo mein lieber Schatz,

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft und ich hoffe auf viele weitere jahre mit dir
.




Deine Mausi
#
Scaramanga schrieb:
@Laura: Käse ist eingelegt




*freu*

Dankeschön  
#
Filzlaus schrieb:
@ all

werde mit heinzi ca um 13 uhr aufschlagen,das fleisch braucht ca 2,5 -3 std

wir bringen noch en nudelsalat mit,

es wärte schön wenn jemand noch en kartoffelsalat mitbringen würde....


auf ein geiles gd treffen

so long ihr hurn ,-)





Du weißt schon das die Schranken 3 Stunden vor Spiel erst öffnen???
#
nicole1611983 schrieb:
So 90 Minikreppel sind gebacken. Jetzt müssen sie nur noch je zur Hälfte mit Himbeer- und Aprikosenmarmelade gefüllt werden und ein Zuckerbad nehmen.

Freu mich schon tierisch auf morgen *g*




LLECCKKKERRR  ,-)
#
Es ist grauenhaft hier zu sitzen
#
lt.commander schrieb:
Gude Mädels, servus Jungs,

ich werde den Ösi um ca 11:47 in die Schachtel packen und dann spätestens um 12:26 die hoffentlich geöffnete Schranke passieren. Dann friere ich mir notfalls auch den Allerwertesten ab, was bei Boni und Äppler allerdings erträglich sein dürfte.
Freu mich & Grüße
Arndt



sollange es nicht gefroren ist  ,-)
#
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!





Von was redest du?  ,-)  



Das weißt du ganz genau . Aber war ja auch lecker das Zeug    



Ich kenne Sie nicht einmal und dann unterstellen Sie mir das ich Sie abfülle?






Du bist ja nicht mal getorkelt  
#
oko1979 schrieb:
Selten so früh nach nem Heimspiel zuhause gewesen!

Aber kein Wunder, ich schnatter jetzt noch ... hab in Wiesbaden mal bei ner Bank auf die Anzeige geguckt - da warens -12 Grad. Allerdings wars in Frankfurt vom Gefühl her kälter also dürften es nach dem Spiel gut -15 gewesen sein! Vorm Spiel warens da ja -12 Grad!

Äh - was wollt ich eigentlich schreiben? Aso ja - mal wieder dickes fettes Dankeschön an euch beide für euren unermüdlichen Einsatz! Der heisse Äppler nach dem Spiel hat mir das Leben gerettet   .

Danke aber auch an den Commander für die Bonis; an Sandy für den wieder superleckeren Mirabellenschnaps sowie PG (ha - geiles Kürzel smile: für den Waldmeister. Dank Laura durfte ich beides doch etwas öfter als einmal probieren - aber ich leb noch .

Schöne Weihnachten und guten Rutsch euch allen!!!





Von was redest du?  ,-)  
#
So Mädels und Jungs, die Vorrunde ist um das jahr auch fast und es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, auch am GD, lag aber eher so an dem einen oder anderen Spielchen!

Wir möchten uns bei allen bedanken die diese GD-Treffen immer wieder zu etwas besonderem machen! Es ist schön mit so vielen netten Leuten die man mehr oder weniger näher kennt, einfach dem gleichen Fußballleiden zu unterliegen und es zu genießen gemeinsam zu gewinnen oder auch mal eine Niederlage einstecken zu müßen, das macht es aber auch aus!

Wir wünschen allen, die wir heute nicht mehr gesehen haben nach dem Spiel,




Achso und für einige die es noch nicht wissen oder mitbekommen haben, den Eintopf hat heute mein mein süßes Engelchen Laura gezaubert, ich denke es hat jedem geschmeckt, der in den Genuß kam, ihn zu genießen!

Also dann bis ins neue Jahr!

LG Laura und Richi!
#
HeinzGründel schrieb:
Sag mal lieber Richie. In Anbetracht der Schweinekälte am Samstag, wäre ein " Heißer" Äppler nicht verkehrt. Kann man da was organisieren?
Bin selbstverständlich zur Mithilfe bereit.



Hallo  
Heißer apfelklühwein (hoffe richtig geschrieben) wird selbstverständlich an bord sein  
#
stefank schrieb:
321-meins schrieb:

...Auto ist auch wieder geräumt, hat zwar nen Augenblick gedauert aber es ist wieder einigermaßen ok, muß mal glaube ich irgendwann eine Grundreinigung durchführen lassen das ich den Geruch von Äppler, Bier oder sonstigem wieder rausbekomme....

 


Reicht da die Sau für aus? Sonst sollten wir in jedem Fall beim nächsten mal eine Extra-Sammlung veranstalten.

War toll wie immer, freue mich schon auf das Weihnachts-GD!


Hallo =)
das was im Schweinchen immer drinne ist reicht für das kaufen von getränken ect. ab und an bleibt mal was übrig was net al zu viel ist.

Die Idee selber mit der extra sammlung finde ich persönlich eine gute idee denn das Auto richt ganz bestimmt nicht das Kirsch blüten  
#
oko1979 schrieb:
bin übrigens auch frühzeitig da ...

zwar zu blöd zum tisch aufstellen aber ich kanns ja nochma probieren .


#
Cino schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Cino schrieb:
ob eule oder adler - hauptsache säugetier!


   säugetiere sind Tiere die keine eier legen    


ein schnabeltier legt auch eier  


ahhhh ok
#
Cino schrieb:
ridschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich helf dir später e bissi beim aufbauen



wäre auch gut denn der richi hat sich das handgelenk bissi verletzt aber so wie ich Ihn kenne wird er nicht drauf achten ,das handgelenk die ganze zeit bewegen und änliches und heute abend darf ich mir dan anhören das sein handgelenk weh tut  

Also bitte helft ihm ein bissi auch wen er das nicht will.