>
Avatar profile square

LeChuck

2128

#
stefank schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Besser wie erwartet.

Jetzt, wo du es sagst:  So von deiner hier oft gezeigten Miesepetrigkeit gegenüber der Eintracht her - wäre das nicht ein 1A-Titel für deine Autobiographie?


#
es wurde bestimmt schon gesagt, aber das beste sind die ganzen Münchener Kennzeichen des Korsos xD
#
Sollte das stimmen ist vor allem der Zeitpunkt eine absolute Frechheit. 5 Spieltage vor Saisonende kostet es der Frankfurter Eintracht nicht nur die Teilnahme am Europapokal sondern höchstwahrscheinlich auch das Pokalenspiel in Berlin.
Man sollte sich vorstellen sowas würde jemand in München machen.

Von den Art und Weise nach den Dementis und dem sozialen Eigenverständnis von Herrn Kovac ganz zu schweigen...

Lieber als C- oder D-Lösung ins gemachte Nest als die Früchte seiner eigenen Arbeit in der nächsten Saison zu ernten.


mMn sofort freistellen.
#
Ich schaue seit einigen Monaten keine Spiele mehr der Eintracht. Heute habe ich wieder alles richtig gemacht und mir viel Ärger erspart.
#
Kann doch nicht wahr sein.
#
Ok ich schalte aus und beschäftigere mich mit was Sinnvollerem. Viel Spaß noch beim Ärgern.
#
0:7
#
habe ich das gerade richtig verstanden, 26000 zuschauer?
#
ahhhhhhhh, ich geh hier kaputt
#
#
schönes gegurke heute
#
das war schon ne asi aktion von santo, aber ne karte kannste dafür leider nicht geben. fiese nickligkeit
#
cantiere schrieb:
Es hätte sicherlich leichter kommen können.
Aber: ich freue mich darauf.
Porto ist in dieser Saison nicht so stark, und wir könnten im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.

Also: hinfahren, Unentschieden versuchen, und dann im Waldstadion putzen wir sie.

     


Frankfurt ist in dieser Saison nicht so stark, und Porto könnte im beginnenden Frühjahr wieder voll im Saft stehen.
#
gg Schalke
#
warum tu ich mir das woche für woche an...
#
hehe, da macht der inui mal eine chance rein und dann ists abseits
#
boah wie schlecht...
#
ein paar rote karten und rudelbildungen fehlen dem spiel noch  
#
nu das gleiche nochmal in hannover: das 2:3 in der 91. !
#
na bidde
#
zweimal in der woche 90min rennen muss doch möglich sein als VOLLPROFI und kerngesunder mensch !!! ich hab da keinerlei verständnis für diese ausreden!
#
echt arm von takashi