>
Splash
Profile square

Lennox2013

1286

#
Eine sehr sehr traurige Nachricht 😔 der kleine große Mann hat leider den Kampf verloren . Aber der kleine Adler  bleibt in unseren Herzen . Mein herzliches Beileid an seine Eltern .
#
Spende ist raus ! Kopf hoch Elliot 👍
Grüße aus Villingen
Forza SGE
#
Ich hätte gerne Villingen oder Salmrohr.
Sandhausen wäre auch nett.

Bitte keinen Großstadtverein. Danke.
#
Ich komme aus Villingen bin aber natürlich Eintracht Fan
#
Egal was für ein Sender 😄 Hauptsache Sieg !!!!!! Forza SGE
#
Laut NK kam nur ein Anruf aus München hahaha macht man dann die Verträge in ein paar Minuten am Telefon ???? Ich glaube ihm kein Wort mehr , schade aber sofort raus mit ihm .....
#
Herzlich willkommen in der
#
Servus Jungs ,
Wenn ich schon wieder bei manchen lesen kann ( kovac wie kann man nur..... Blablabla) jedes Mal der selbe Mist.
Wenn es mal nicht so läuft wie es sollte holt man gleich den Knüppel aus dem sack . Was soll das ? Wo wären wir heute ohne kovac? Ich würde sagen direkt 2 Liga... Und wenn es nach manchen vollpfosten hier gehen würde müßte man immer 100% bringen und 3 Punkte holen !!!!! So läuft es aber nicht , sonst wären wir ja deutscher Meister ??? . So und nun positiv denken und die Mannschaft und den Trainer unterstützen wir packen das schon nur die SGE
#
Wie heißt es so schön
"Auf geht's FRANKFURT kämpfen und siegen" man muss immer positiv denken auch wenn es schwer fällt
Nur die
#
Da stimme ich dir 100% zu    Gruß
Brodowin schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass mir das alles mittlerweile scheiß-egal ist. Diese blutleere Verfassung unserer Mannschaft hat sich auf mich als Anhänger komplett übertragen. An Spieltagen ist null Vorfreude auf die Spiele, während der Spiele ist das bei mir fast schon eine scheiß-egal Haltung, weil die Spiele allesamt genauso verlaufen, wie man das vorher erwartet/befürchtet hat und nach dem Spiel ist nicht mal richtiger Ärger da.

Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so wenig mit einer Eintracht-Mannschaft identifizieren können, wie mit der derzeitigen. Blutleer, ideenlos, emotionslos, fast schon  bemitleidenswert.  Mehr Adjektive fallen mir zu dieser Mannschaft nicht ein.

Finde ich nicht toll, ist mir aber irgendwie auch egal.
Schlimm!
#
Danke für die schnellen Antworten
#
Ok danke
#
Shop ist schlecht kann nicht wegen zwei Karten 350 km fahren  
#
Ok danke dann mach ich das mal und wie läuft so eine Mitglieder Verkauf ab ? Kann ich da anrufen und reservieren ?
#
Servus zusammen, hat es hier noch paar nette Eintracht Fans die mir hin und wieder Paar stehplatzkarten besorgen könnten ? Wohne ca.350 km entfernt und darum immer sehr schwer welche zu bekommen und wenn ziemlich überteuert im Internet . Würde auch rechtzeitig Bescheid geben für welches Spiel .... Bezahlung ist kein Thema und für den Aufwand komme ich natürlich auch auf .
Bitte Persönliche Nachricht
Gruß Manuel
#
Weil wir so sexy sind      
#
Servus wollte mal fragen wo ihr euch vorm Spiel trifft? Die Adler Stuttgart treffen sich im psv Heim am Stadion . Und wenn ihr gut parken wollt dann im Parkhaus Willhelma  ( Zoo ) halbe stunde Fußmarsch ans  Stadion. Sonst bitte pn an mich wenn ihr euch wo treffen tut  ,-)  Danke Gruß Manuel
#
Bin auch hier ... Aus Hüfingen Nähe Villingen-Schwenningen jemand in der Nähe ? Gruß
#
Durch Zufall  
#
Hey komme auch aus dem Schwarzwald wenn Interesse kannst dich gerne melden . Gruß Manuel
#
Suche zwei karten für das spiel Stuttgart -Frankfurt . Stehplatz Gästeblock Frankfurt .