Libero1975™
10112
#
Libero1975™
Auswärtssieg!
Johanna84 schrieb:Libero1975™ schrieb:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/serie/
Am 8.11. geht’s endlich wieder los!
Hach, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag.
Wenigstens noch einen Fan außer mir gibt es hier
Die Frau Seifert
Das ist doch State-of-the-Art, leider von 1993.
Hat jemand den Konkurrenz Link von der CDU?
Hat jemand den Konkurrenz Link von der CDU?
Bigbamboo schrieb:
Nein, es wird nicht von schlechter Form gesprochen, sondern nur davon, dass einige Spieler bei diesem Spiel hinter ihrer gewohnten Form zurück blieben
Definieren wir mal den Begriff Form. Für mich bedeutet Form bzw. eine gute Form ein hoher Ausschöpfungsgrad des Potentials.
Nun bedeutet die Aussage, sie blieben hinter ihrer gewohnten Form zurück, dass der Ausschöpfungsgrad des Potentials niedriger wäre als in den vorherigen Spielen üblich.
Ergo TAGP < ÜAGP.
Nun stellt sich die Frage wie groß ÜAGP - TAGP sein muss, damit man von einem schlechten TAGP sprechen kann, also von einer schlechten Form. Solange dies nicht wirklich definiert ist, kann man die Aussage von francisco_copado nicht falsifizieren.
Achso:
TAGP = Tatsächlicher Ausschöpfungsgrad des Potentials
ÜAGP = Üblicher Ausschöpfungsgrad des Potentials
gerne kann man auch die englischen Fachtermini in der weiteren Analyse benutzen ,-) :
RERP = Real exhaustion rate of potential
UERP = Usual exhaustion rate of potential
Nun spricht die FR von einem geringeren RERP bei einigen Spielern. Es wäre also zu klären, inwieweit die Mannschafts-RERP durch die individuelle RERP bestimmt wird bzw. welche anderen Faktoren hier noch hinzukommen.
Gibt es so etwas wie eine virtuelle, nicht oder schwer messbare Größe, die trotz zahlreicher niedriger RERPs bei den Spielern die Mannschafts-RERP immer noch so hoch hält, so dass UERP - RERP = 0 ist? Also führen wie zur Bestimmung der Mannschafts-RERP die Residualvariable T (wie Team) ein.
Nun berechnet sich die RERP (M) folgendermassen:
RERP (M) = Summe [RERP (S)] + T / Anzahl der eingesetzten Spieler]
Brauchen wir so eine Analyse, ich glaube Nein
Wichtig is auffem Platz und dat war einfach nix, unterirdische Mannschafts RERP halt
Union Berlin
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/serie/
würde "gehörten" nehmen, da ja der Bezug die Erstellung und die Berichterstattung ist, also zwei Dinge
asti1980 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir hätten in Berlin gespielt. Hm. Naja.
oder gegen bayern, Dortmund schlake oder gar Kiel. Wieso glauben immer die Leute wenn wir gegen Verein xy im Dfb-Pokal rausfliegen oder der dann, in der nächsten runde gegen Verein ab spielt, das wir beim Verein ab gelost werden, alles Hellserische Kräfte?? Mann kann auch andere Vereine dann bekommen.
Wieso, wenn alle Bedingungen absolut identisch sind, die Losfee genauso nach den Bällen greift, dann gäbe es nur den Unterschied, dass statt Lautern wir in dem Ball stecken. Ergo wären wir der Bertha zugelost worden.
Ist zwar hypothetisch, aber prinzipiell nicht falsch.
was ein arrogantes und unkonzentriertes Gekicke. Verdiente Niederlage ...
Senffrosch schrieb:Libero1975™ schrieb:
aber dann kommt wieder der dicke Mettigel und macht alles kaputt
Ja,so isser,der bernie.
Nee, ich meinte den noch dickeren Mettigel
Senffrosch schrieb:
Das könnte der Beginn einer wunderbaren Welt in Harmonie und gegenseitigen Entgegenkommen werden. Lasst uns das nicht zerstören!!!
Das willst du und das will ich, aber dann kommt wieder der dicke Mettigel und macht alles kaputt
Senffrosch schrieb:
Jedenfalls bleib ich hier bis ihr alle schön gratuliert habt.
Also ich gratuliere Dir für den weisen Entschluss nicht mehr zu zocken. Auch wenn das schon 2 Jahre oder 20 Jahre her ist.
Und dann gratuliere ich dir für all deine PRs, die im Nirvana gelandet sind. Und allen fairen Gladbachern (also auch nur dir ) gratuliere ich zu einem herausragenden EC-Titel.
Achtung, der letzte Satz beinhaltet ironische Elemente, bei Nicht-Verstehen den Rampo fragen oder ihren Artz oder Apotheker
Senffrosch schrieb:Libero1975™ schrieb:
wir holen auf
NÖ
Du darfst hier ja immer noch schreiben, aber sei dir gegönnt auch mal mit intelligenten Wesen zu kommunizieren
wir holen auf,
noch mehr ADLER !!!
noch mehr ADLER !!!
Ein Fight, wie es ihn schon sehr lange nicht gab, bitte alle helfen, diese Stinkstiefel aus Gladbach dürfen nicht gewinnen!
Moenchengladbach (+6.888.050) 58.025.150 V SGE Frankfurt 51.137.100
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/play.php
Vael schrieb:Tritonus schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
ja dann stellst du fest, dass das alles eigentlich gar nicht mehr deine Veranstaltung ist.
Exact das trifft es. Mag ja sein dass die NWK uns alte Säcke net mehr braucht/will aber wieso muss ich meine Eintracht einem Haufen von pubertären Singsängern überlassen?
Haben die irgendwie andere Rechte?
Noch! nicht, wie ich denke. Aber das ist wohl der Punkt.
Ach CE, du bist zwar gefühlte vier Generationen älter als ich, aber hir sind wir eindeutig einer Meinung!!!
Ihr wollt das wirklich alles wieder zurück?
- die Pinkelrinne ...
- die Wartezeit am Bierstand
- die blöden Bänke mit Plastiküberbau (wenn man mal Sitzkadd hat)
- die Pausengespräche ohne Werbeunterbrechung
- die Adlerhaut und das wohlige Beben unter den Füßen, wenn man an Kurve und Gegentribüne entlanggeht
- die donnernten Eintracht-Rufe ohne Wechselgesang
Pah, ihr alten Sägge ...
Erinner mich nicht an die alte Pissrinne vorm GBlock.. DAS waren noch Zeiten
Jup, das Teil hat noch bis nach oben an den Treppen vom G-Block gestunken
Vael schrieb:
Ein deftiges Eintracht Eintracht Eintracht, kommt einfach zu selten in letzter Zeit
Gestern kam es ein paar Mal, leider machen da inzwischen weniger Leute mit als bei Schallallalala und das verpufft relativ peinlich in den weiten des Waldstadions. Kann mich erinnern, dass in den späten 80er und 90ern sich das ganze Stadion daran beteiligt hatte, wenn das Spiel entsprechend brisant war. Das waren dann die Momente der Gänsehaut, wenn mal nicht nur der G-Block (ohne Dach) zu hören war. Inzwischen sind wohl zu viele von den Dauergesängen "tranquilised" und bekommen dann den Mund nicht mehr auf - schade!