Libero1975™
10112
Haliaeetus schrieb:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan
wie der Bericht gleich anfängt, mal wieder typisch. Ein ganzes Schiff mit 400 gewaltbereiten Frankfurtern, die direkt los randalieren. Was bin ich froh, dass wir in diesem TV-Format nächste Saison wohl nicht mehr groß vorkommen werden
was ne Leistung. Unglaublich wie die sich in 45 Min um Kopf und Kragen spielen!
vielleicht wirst du angezeigt wegen unrechtmässiger Müllentsorgung. Ich weiß aber nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Ist auch echt schwierig, wenn man auf Interpunktion so gar keinen Wert legt.
Bremen
Fährmann 2
Jung 2
Russ 1,5
Rode 2
Köhler 3
Clark 3
Schwegler 3,5
Ochs 3,5
Fenin 3
Altintop 3,5
Gekas 4
Für mich Russ ganz klar der stärkste. Ganz starke Befreiung bzw. tolle Soli im Spielaufbau, dynamisch mit dem unbedingten Willen - Klasse!
Dahinter Rode und Jung auch bärenstark. Macht insgesamt Mut, diese Leistung
Jung 2
Russ 1,5
Rode 2
Köhler 3
Clark 3
Schwegler 3,5
Ochs 3,5
Fenin 3
Altintop 3,5
Gekas 4
Für mich Russ ganz klar der stärkste. Ganz starke Befreiung bzw. tolle Soli im Spielaufbau, dynamisch mit dem unbedingten Willen - Klasse!
Dahinter Rode und Jung auch bärenstark. Macht insgesamt Mut, diese Leistung
SGE_Werner schrieb:
Nach Niederlage in Frankfurt - Neuer wechselt zur Eintracht
Die Helaba bürgt mit ihrem Eigenkapital
dem Adi-Taha sei ein dickes, fettes Trullala
Mögen die Klopfer immer mit dir sein und auch dann nicht ausgehen, wenn du mal wieder im Zug ein Junggesellinnen-Abschied triffst (was gefühlt ja irgendwie jedesmal passiert. Egal, der Will zählt.
Mögen die Klopfer immer mit dir sein und auch dann nicht ausgehen, wenn du mal wieder im Zug ein Junggesellinnen-Abschied triffst (was gefühlt ja irgendwie jedesmal passiert. Egal, der Will zählt.
also ich finde monotoner Dauergesänge von 100-200 Leuten getragen viel angenehmer. Es ist auch unfair, solche miesen psychologischen Tricks wie lauten, situationsbezogenen Support anzuwenden. Auch Leute auf der Gegengeraden, die wütend aufspringen bei Fouls finde ich blöd, da sieht der Hintermann ja gar nix mehr.
Das muss echt nicht sein, so will ich nicht gewinnen, dann lieber verlieren und absteigen ...
Das muss echt nicht sein, so will ich nicht gewinnen, dann lieber verlieren und absteigen ...
Fährmann - 3,5 - Stellungsspiel etwas verbessert, sehr geringes Selbstvertrauen, anders sind die unnötigen und auch schlechten Faustabwehren nicht zu erklären. Auf der Linie und im 1 gegen 1 allerdings eine Bank (kenn ich irgendwoher)
Russ - 4 - Zweikampfstark und auch in den Luftkämpfen präsent, aber ingesamt immer noch ein Unsicherheitsfaktor.
Franz - 3,5 - mit der richtigen Körpersprache - theadralik hin oder her - bissig aber natürlich im Spielaufbau limitiert.
Rode - 3,5 - Vom Einsatz und Willen ein Vorbild, aber gerade in der ersten Halbzeit sehr unsicheres Passspiel
Clark - 3,5 - Einsatz wie bei Rode sehr stark, allerdings manchmal zu hart im Zweikampf, immer latent gelb-rot gefährdet.
Tzavellas - 3,5 - auch er war bissig, seine langen Bälle kreide ich ihm diesmal nicht an, wer war denn bitte kurz anspielbar
Jung - 4 - zu wenig insgesamt, dann noch düpieren lassen, obwohl er näher zum Tor stand und der Ball Ewigkeiten in der Luft war
Ochs - 4 - Einsatz ja, Struktur nein, ob er die Hinrundenform nochmal erreicht?
Altintop - 3 - bester Frankfurter, einziger Spieler, der mal 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbeikommt. Die Szene, die zum Tor führte, so stell ich mir das öfter vor, er bringt doch alles mit.
Meier - 3 - brachte ein wenig Ordnung ins Mittelfeld, aber fast immer zu langsam im Kopf. Sinnbildlich als er einmal wartete und wartete und von hinten den Ball abgenommen bekam. Das Tor sollte Auftrieb verleihen.
Gekas - 5 - das kaum Bälle kamen oder nur lang war klar, aber wenigstens in die Kopfballduelle kann man gehen und so dem Gegner zumindest den Spielaufbau zu behindern.
Heller - 4,5 - Lauf Forrest, lauf
Ama - zu kurz
Russ - 4 - Zweikampfstark und auch in den Luftkämpfen präsent, aber ingesamt immer noch ein Unsicherheitsfaktor.
Franz - 3,5 - mit der richtigen Körpersprache - theadralik hin oder her - bissig aber natürlich im Spielaufbau limitiert.
Rode - 3,5 - Vom Einsatz und Willen ein Vorbild, aber gerade in der ersten Halbzeit sehr unsicheres Passspiel
Clark - 3,5 - Einsatz wie bei Rode sehr stark, allerdings manchmal zu hart im Zweikampf, immer latent gelb-rot gefährdet.
Tzavellas - 3,5 - auch er war bissig, seine langen Bälle kreide ich ihm diesmal nicht an, wer war denn bitte kurz anspielbar
Jung - 4 - zu wenig insgesamt, dann noch düpieren lassen, obwohl er näher zum Tor stand und der Ball Ewigkeiten in der Luft war
Ochs - 4 - Einsatz ja, Struktur nein, ob er die Hinrundenform nochmal erreicht?
Altintop - 3 - bester Frankfurter, einziger Spieler, der mal 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbeikommt. Die Szene, die zum Tor führte, so stell ich mir das öfter vor, er bringt doch alles mit.
Meier - 3 - brachte ein wenig Ordnung ins Mittelfeld, aber fast immer zu langsam im Kopf. Sinnbildlich als er einmal wartete und wartete und von hinten den Ball abgenommen bekam. Das Tor sollte Auftrieb verleihen.
Gekas - 5 - das kaum Bälle kamen oder nur lang war klar, aber wenigstens in die Kopfballduelle kann man gehen und so dem Gegner zumindest den Spielaufbau zu behindern.
Heller - 4,5 - Lauf Forrest, lauf
Ama - zu kurz
der will nur zum Ball, joa, ganz normal ...
Spielerliste:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975™ / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975™ / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
eine weitere 7 wäre auch dabei.
Ehemaliger Vereinsspieler, inzwischen nur noch regelmässiger Soccer-Hallen Kicker. Von Kreisliga bis Bezirksoberliga war damals mein Spektrum.
Position: siehe Nick, aber auch oft auf der 6 oder 10
Linksfuss (berüchtigt)
Größter Erfolg: im 1 gg 1 Marcel Heller den Ball abgeluchst und gegen Mehdi ein Laufduell gewonnen (ok, ich hatte ein wenig Vorsprung)
Ehemaliger Vereinsspieler, inzwischen nur noch regelmässiger Soccer-Hallen Kicker. Von Kreisliga bis Bezirksoberliga war damals mein Spektrum.
Position: siehe Nick, aber auch oft auf der 6 oder 10
Linksfuss (berüchtigt)
Größter Erfolg: im 1 gg 1 Marcel Heller den Ball abgeluchst und gegen Mehdi ein Laufduell gewonnen (ok, ich hatte ein wenig Vorsprung)
SGE-Wuschel schrieb:
Niddapark
Richtig
Ostend? Da bei der VHS nähe Sonnemannstr.?
Frankfurter Laufshop
Große Friedberger Str. 37-39
Die haben so ein Gerät meines Wissens.
Man kann auch draussen probelaufen, ich seh da immer Leute, die vorm Geschäft rumturnen
Große Friedberger Str. 37-39
Die haben so ein Gerät meines Wissens.
Man kann auch draussen probelaufen, ich seh da immer Leute, die vorm Geschäft rumturnen
seht das doch mal positiv, sollten wir absteigen haben wir schon jetzt einen Unterbau, der 2.-Liga Niveau gehen kann
Ansonsten: Test ist Test und Punktspiel ist Punktspiel
Ansonsten: Test ist Test und Punktspiel ist Punktspiel
goyschak schrieb:
Loool, geiles Bild, Matze!
Das sagst du jedes Mal, wenn ich diesen Banner poste.
Trotzdem Danke
Reine Männerunde, sorry
Freiburg