Libero1975™
10112
nicht zu vergessen die isotonische Hopfenkaltschale
The rise of the golden generation
Alle hatten die Hosen voll – nur bei ihm lief’s ganz flüssig ...
ok, unser Scheiss Präsi hat aufgrund der Scheiss Leistung unserer Scheiss Mannschaft vor unseren Scheiss Fans den Scheiss BVB Scheiss BVB genannt, damit die Scheiss Polizei nicht einen Scheiss Grund hat, die Scheiss Fans so richtig scheisse zu verprügeln, woraufhin sich der Scheiss Watzke vom Scheiss BVB scheisse künstlich aufgeregt hat und von unserem Scheiss Präsi ne einfache Scheiss Entschuldigung gefordert hat, was unser Scheiss Präsi dann auch gemacht hat. Drauf geschissen!
JayJayGrabowski schrieb:
Gibts auch nen Play clever - Modus?
Ja, aber da wirst du nie hinkommen
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Auch wenn das „Environment” gerade beschissen ist, wir können diese Woche unseren 100. Meistertitel erringen. Zwei richtig Bekloppte wollen passenderweise jeweils 100 Millionen erspielen für das weltbeste PFYC-Team.
Nun ist mit dem MSV Duisburg diese Woche ein Gegner aus einem bestimmten Grund besonders motiviert und bietet mehr als ordentlich Paroli. Damit unsere 2 Überflieger aber nicht umsonst diese (tschuldigung) Ochsentour auf sich genommen haben, brauchen wir jegliche Unterstützung.
Das soll auch wunderbar gegen Frust helfen, habe ich mir sagen lassen (aber Frust hat ja sicher keiner, oder?).
Also klickt den Link da oben und folgt der Aufforderung auf dem Banner
So steht es gerade:
1. MSV Duisburg 247.0M +36.7M
2. SGE Frankfurt 210.3M
3 .FC Koeln 35.7M -174.6M
4 .FC Schalke 04 32.2M -178.1M
5. VfL Wolfsburg 27.3M -183.0M
6. Union Berlin 27.1M -183.3M
7. Gladbach 26.2M -184.1M
Und so liegen unsere Bekloppten im Rennen:
1 100 28.930.050
2 SGE 28.415.950
Also Kopf an Kopf in EINTRACHT, noch knapp 70 Mio. to go!
Also, helft mit, für den 100. Deutschen Meistertitel!!!
ja, das könnte gut funktionieren. Mal ehrlich, der Osama hat das doch extrem schleifen lassen, kam immer zu spät, redete ständig davon, dass man mal wieder nen BockTurm umstossen solle. Alleine durch Daums Medienpräsenz gepaart mit seinen kernigen Sprüchen (der Kopf muss die 3. Kalaschnikov werden) wird AQ wieder zur alten Stärke finden und nicht in die 2. Terrorklasse absteigen.
auch wenn es mir schwerfällt, muss ich doch Danke sagen.
Wolfsburg ist mir wie vielen tiefst zuwider, wenn man es allerdings nüchtern aus Sicht eines Arbeitnehmers betrachtet, dann passt es wohl. Mehr Kohle, mehr Perspektive, evtl. mal ne Einladung zu Jogi ...
Spieler denken halt nicht wie Fans, auch wenn sie vielleicht auch eine emotionale Bindung zur SGE haben.
Also danke für jahreslange Knochen hinhalten, vorbildlichen Kampf über weite Strecken und auch menschlich fast immer ein Vorbild sein. Und sollte Wolfsburg mit runter gehn, dann bring dir Oropax mit nach FFM
Wolfsburg ist mir wie vielen tiefst zuwider, wenn man es allerdings nüchtern aus Sicht eines Arbeitnehmers betrachtet, dann passt es wohl. Mehr Kohle, mehr Perspektive, evtl. mal ne Einladung zu Jogi ...
Spieler denken halt nicht wie Fans, auch wenn sie vielleicht auch eine emotionale Bindung zur SGE haben.
Also danke für jahreslange Knochen hinhalten, vorbildlichen Kampf über weite Strecken und auch menschlich fast immer ein Vorbild sein. Und sollte Wolfsburg mit runter gehn, dann bring dir Oropax mit nach FFM
war ne echte Gaudi, auch tolle Bilder von Schnuffi und WIB.
PS: ich kann immer noch kaum laufen vor Muskelkater
PS: ich kann immer noch kaum laufen vor Muskelkater
HSV
Spektakulärer Spielertausch
Hier besiegeln Diego und Ochs per Handschlag ihren Tausch des Arbeitgebers. Ochs, der aufgrund seiner immensen technischen Defizite in Frankfurt künftig keine Chance mehr sah: „Magath setzt auf fitte, konditionsstarke Spieler, da werde ich mich durchsetzen.“ Diego äußerte nur, dass Eintracht Frankfurt seit seiner Begegnung mit dem griechischen Eisenfuss und dessen harschen Worten sein Traumverein ist. O-ton: „Genau mein Niveau“. Um Diegos Millionengehalt zu stemmen, hat sich ein Konsortium aus in Frankfurt ansässigen brasilianischen Obsthändlern und Sambaschulen gebildet, welche 75% des Jahresgehalt tragen werden.
Hier besiegeln Diego und Ochs per Handschlag ihren Tausch des Arbeitgebers. Ochs, der aufgrund seiner immensen technischen Defizite in Frankfurt künftig keine Chance mehr sah: „Magath setzt auf fitte, konditionsstarke Spieler, da werde ich mich durchsetzen.“ Diego äußerte nur, dass Eintracht Frankfurt seit seiner Begegnung mit dem griechischen Eisenfuss und dessen harschen Worten sein Traumverein ist. O-ton: „Genau mein Niveau“. Um Diegos Millionengehalt zu stemmen, hat sich ein Konsortium aus in Frankfurt ansässigen brasilianischen Obsthändlern und Sambaschulen gebildet, welche 75% des Jahresgehalt tragen werden.
goyschak schrieb:
Als der Dienstag dann gekommen war, kam aber kein Eintrachtspieler.
Bist du wahnsinnig, da bestand doch eine Riesengefahr für die Spieler aufgrund von möglichen Fanübergriffen
Bin ja mal gespannt, ob sich die Eintracht da was richtig tolles als Entschädigung einfallen lässt. So ne Packung SGE Kugelschreiber oder Luftballons mit Adler drauf hätte doch Stil, hmm jetzt werde ich doch etwas polemisch ...
goyschak schrieb:
Früher, damals, lang ist's her, hätte der Matze ein schönes Bild zu der 99 gemacht.
Psst, nach der 99 kommt die 100
und wenn mal wieder ein Termin bei Schulklassen ansteht, werden einfach wir Pfycer geschickt, der Steffen ist bestimmt ganz heiss drauf, den Kids seine Tricks und Kniffe zu zeigen.
~100 Meistertitel, da geht die Gefahr, dass ein Kind zum FCBäh oder BVBäh Fan mutiert, gegen Null
Schiri? Ach das kann man doch untereinander reglen
HeinzGründel schrieb:
Ich darf höflichst an das Geeiere um Ama erinnern. Der Trainer schmeißt einen Spieler raus und der VV hebt die Entscheidung wieder auf. Meines Erachtens ein Fehler. Charakterlich wahrscheinlich einwandfrei, aber dennoch ein Fehler. Einer hätte gehen müssen. Wer weiß ich nicht. Aber es wurde die denkbar schlechteste aller Entscheidungen getroffen. Nämlich keine.
Ich denke, das war vorallem der prekären Situation geschuldet. Bei gutem Tabellenstand wäre Bruchhagen Skibbe bestimmt nicht „in den Rücken gefallen“. So aber hatte er wohl bedenken, dass Ama nicht doch noch mal wichtig werden könnte. Insofern hat Skibbe aber auch eine Teilschuld, er hätte eine Entscheidung solcher Tragweite einfach mit HB besprechen müssen und dann im Sinne des großen Ganzen entscheiden sollen. So gab es am Ende quasi nur Verlierer, Amas Ansehen wurde ja durchaus auch beschädigt, wenn er am Ende doch der Gewinner des Machtkampfes war.
@FR-Artikel: Ich wäre auch für die Lösung HB = reiner VV und einen neuen Sportdirektor/-manager installieren. Leider mit HB wohl nicht machbar. Trotzdem fällt es unheimlich schwer, mir eine SGE ohne HB vorzustellen.
Johanna84 schrieb:Libero1975™ schrieb:Johanna84 schrieb:
Ich darf doch auch noch, oder?
Reine Männerunde, sorry
Freiburg
Johanna84 in der 1. Runde schrieb:
Schalke
auf Mannschaften im Niemandsland zu tippen is doch lame
bernie schrieb:
Ich verspreche hoch und heilig, nie wieder einen Spielthread zu eröffnen.
Wie wäre es, einfach mal keinen zu eröffnen. Jedwede Mühe ist doch Perlen vor die Säue und damit meine ich nicht die User hier ,-)
Der Inhalt wäre ein Traum ...
Danke für 5 Minuten Gänsehaut und schmunzeln