>

Libero1975™

10110

#
Vael schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Hausflaggen sinds glaub ich net mehr,aber Autoflaggen auf jeden Fall  

Insbesondere die Flattermänner die im Straßengraben rumflattern, da scheinen einige sich von den Auddos verabschiedet zu haben    

ja, auf der A66 kurz hinter der Miquellallee liegen so einige im Strassengraben. Aber irgendwie nur Schwarz-Rot-Goldene - da sieht man wieder mal den fehlenden Patriotismus bei den Deutschen, Türkische Flaggen liegen da nämlich keine  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wir hätten uns auch gefreut nach so einem Last Minute Sieg. Also, cool down.

eben, beim Last-Minute Sieg gegen Polen 2006 dachte ich auch: Sind wir Weltmeister oder was?
#
Tja, das Frage ich mich. Ein riesen Polizeiaufgebot in der Innenstadt, sogar aus Mainz ist Unterstützung da.
Eine Demo?
Weiß jemand genaueres, finde in den Medien nichts darüber ...
#
missr6 schrieb:
danke für eure antworten/meinungen!

ich hab mir damals bei der registrierung gar keine gedanken über irgendwas gemacht, weil ich dachte, die chance mal als spender in frage zu kommen, is eh so gering ...

jetzt habe ich es anfangen und ziehe es auch durch - denn sobald ich zusage, wird der patient ja ebenfalls auf die stammzellentransplantation vorbereitet ... und ein rückzieher meinerseits wäre für ihn wohl tödlich! irgendwie ist mir noch nicht so ganz bewusst, was diese spende für ihn/sie bedeuten könnte - ich bekomme auch erst nach 2 jahren gesagt, ob der patient damit seine krankheit hat besiegen können.

hoffe jetzt einfach nur, dass alles gut läuft. denn wenn ich nicht genug stammzellen produziere (über das mittel), muss ich doch noch unter's messer zwecks entnahme von knochenmark aus dem beckenknochen ...

drückt mal die däumchen!  

Ich hoffe, daß dir das erspart bleibt. Bei mir gab es mal den Verdacht auf Leukämie und ich bekam am Beckenknochen Knochenmark entnommen. Ich habe sehr „stabile” Knochen und das waren die schlimmsten Schmerzen (trotz lokaler Betäubung), die ich je erlebt habe. Der Arzt hat erst beim 3. oder 4. Anlauf Erfolg gehabt. Um ein Leben zu retten, würde ich das natürlich wieder durchmachen.
Also mein allergrößten Respekt für Dich. Meine gedrückten Daumen hast Du!!!
#
downwheel schrieb:
Gestern habe ich, wie jeden Mittwoch, meinen "Niederräder Anzeiger" aus dem Briefkasten gefischt und ihn auf dem Weg nach Kelsterbach gelesen.

Was ich dort zu lesen bekommen habe hat mich gefreut.

"Unsere" Sabine, also die Userin womeninblack schreibt nicht nur total geniale Trainingsberichte, nein, sie setzt sich auch für die Bevölkerung in Niederrad ein.

Siehe Text:

Hallo,
ich möchte gerne meine Unterschrift
gegen die Schließung
der Post in Niederrad
leisten. Als ich dies vor ein
paar Wochen von den dortigen
Angestellten erfuhr,
dachte ich an einen Scherz.
Noch nie zuvor habe ich eine
so volle Post gesehen! Zu fast
allen Tageszeiten muss man
viel Zeit mitbringen, um dort
etwas erledigen zu können.
Die Frauen und Männer, die
dort beschäftigt sind, arbeiten
wie die Verrückten. Nix von
wegen „Postbeamte“ von früher.
Oftmals fragte ich mich,
wie die das Arbeitstempo
überhaupt aushalten
.

Und jetzt werden sie „angewickelt“,
bzw. müssen in den Außendienst.
Zu den Bedingungen zu denen,
diese Filiale nun als
„Partnerfiliale“ geführt werden
soll, kann ich mir beim
besten Willen nicht vorstellen,
dass jemand gefunden wird,
der sich das antut! Höchstens
als kurzfristiger Ausstieg als
der Arbeitslosigkeit,
wobei...nein, ich glaube nicht,
dass das jemand leisten kann.
Ich gebe hiermit meine Unterschrift
dafür, dass diese
Postfiliale wenigstens zu den
schlechten Bedingungen, die
da sowieso schon herrschen,
weitergeführt wird.

Quelle

Respekt ! ! !  

DW

Das ist mir neu, bei uns in Sossenheim stöhnen die schon, wenn man 15 Minuten vor der Mittgagspause mit 3 Minuten Arbeit aufkreuzt.
#
Dieser gelbe Knopf bedient die tiefsten inneren Bedürfnisse, die der Deutsche hat, das Denunzieren. Insofern hat er eine weitgehende psychologische Bedeutung und ist von immenser Wichtigkeit im interpersonellen Kontext.
#
"Rosettenbaron" kommt ganz gut ...
#
Die Lösung ist denkbar einfach:

Schaff dir einen Storch an, die sind ganz verrückt auf Frösche.
Da ist schnell wieder ruhe im Karton ähh Garten ...
Allerdings musst du den Storch irgenwie anlocken, gibt es ja leider nicht in der Tierhandlung - am besten mit einem Teich und vielen Fröschen ... ,-)
#
Glückwunsch FSV!

Das könnte ne Zeitlang unser Farmteam in Liga 2 werden. Vielleicht mal drüber nachdenken, einige Talente dort für 1-2 Jahre zu parken, die bei uns sonst nicht so zum Zuge kommen. Kreso, Mössmer oder Theuerkauf zum Beispiel.

Naja, ich mag sie, die Bernemer, wobei ich befürchtete, daß das nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruht.
#
Da hat die Graupe doch tatsächlich noch gewonnen - ich dachte, das wird der 1. Kandidat, der mit 0 Punkten nach Hause geht.
Aber die Breakdance Nummer auf dem Drehdings wird unvergessen bleiben. Die Blamage war jawohl das Rudern, mit diesem Oberkörper gegen Waschbärbauch Raab mit 10 Bootslängen zu verlieren ist schon ne Kunst. Technisch und motorisch leicht unbegabt, aber nur leicht

Aber, sensationell zurückgekämpft. Hat dann in Spielen gepunktet, in denen Allgemeinbildung zum Zuge kommt, eigentlich Raab seine Stärke.

Jetzt wird die Sendung einiges an Reiz verlieren, wenn es nur noch 500.000 gibt, könnte mir denken, die Herren und Damen von Amateur8 legen da noch was drauf ...
#
barbrady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

@barbrady 95% agree (das mit der DDR kann ich nicht nachvollziehen, hab da ja aber auch nicht gelebt)

Ist auch sehr, sehr subjektiv - meinen Eltern kann ich damit auch nicht kommen, eben weil bei die einfach zuviel autoritäre Kacke erlebt haben. Ich denke auch an ganz kleine Sachen, wie z.B. saisonbedingten Konsum von Lebensmitteln, eher bedarfsorientierte als Überschussproduktion und sowas... oder den Umständen bedingte Nachbarschaftshilfe - sehe ich hier und heute eher selten

Du meinst hiermit die Stasi?! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

„Bedarfsorientierte Produktion”, ein anderer Begriff für Lebensmittelknappheit - erinnert ein bißchen an „Antifaschistischer Schutzwall” für Einsperrung.
Versteh mich nicht falsch, aber genau mit dieser Terminierung wurden schlechte Sachen als gute verkauft ... Trotzdem gebe ich dir recht, daß es auch wirklich positive Dinge gab
#
impii schrieb:
r.adler schrieb:
"Gewalt von rechts oder links ,ist scheissegal.."

Nee, ist nicht scheissegal. Die Rechten wollen ein neues Nazi-Reich, die Linken kämpfen dagegen.

Trotzalledem find ich das abfackeln von Autos scheisse.

Die kämpfen für Kommunismus, was bisher nie über mehr als ca 50 Jahre (abgesehen von Russland : 75 Jahre) sich halten konnte...Ich denke, man sollte auch nicht verschweigen, dass man im eigenen Land eigentlich mitverfolgen konnte, was im Kommunismus (schlimmes) abgeht (DDR)...

Ich bin sicherlich nicht für die Nazis, aber die Extrem-Linken, sind auch nicht viel besser!

Klar, alle Extrem-Linken kämpfen für den Kommunismus. Schonmal was von Anarchie gehört? Hat mit Kommunismus soviel zu tun, wie Skinheads mit Langhaarfrisuren ...

Am schlimmsten sind immernoch die Nazikommunisten, die Erzfeinde Amerikas ,-)
#
Rap Top 5:

NWA
Public Enemy
Jeru the Damaja
Pete Rock
Gangstarr

Electronic Top 5:

Kraftwerk
The Orbital
The Prodigy
DJ Sneak
Richie Hawtin
#
Ich hab ihn ja immer verteidigt so von Sossenheimer zu Sossenheimer, aber was zu viel ist, ist zu viel ...  
#
also ich kenn nen super SGE Witz, den kennt bestimmt noch keiner hier:

Kommt Hitzfeld in den Himmel ...
#
ZoLo schrieb:
1
11
21
1211
111221
312211
13112221
1113213211
31131211131221
13211311123113112211

Aha, ne versteckte Botschaft  
#
Wir brauchen unbedingt so ne neue Einlaufmusik, am besten die vom FC Bayern.

Ach ja und hat der Fanshop auch bei Spielen geöffnet?
#
MrMagicStyle schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wir brauchen dringend rosa-grüntürkis-weiße Freundschaftsschals.    

Jetzt stimmts.    

wenn schon, denn schon
#
Da ist ja noch viel Umbennenungspotenzial, damit die alten Herren beim HFV nicht arbeitslos werden. Man könnte aus der Kreisliga A, ja z.B. die Quadratliga 1 machen, sozusagen die Quadratur des Kreises.
Nee, nee, warum der Müll, jahrzehntelang hieß es Bezirksliga und nun Kreisoberliga - Schwachmaten ...
#
edmund schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Aussage ist sicherlich nicht glücklich. Eine " Beleidigung" vermag ich nicht zu erkennen.

Wer weiß in welchem Zusammenhang er dies gesagt hat.

Der  Herr Bundesempörungsbeauftragte  Beck regt sich gerne über alles und jeden auf, der nicht seiner Weltanschaung folgt  .Seis drum.

Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.

Sorry, Heinz, ich glaube, heute liegst du daneben (das soll kein Wortspiel sein!).
Ich denke, dass Becks Empörung über Daums Dünnpfiff komplett berechtigt ist.
Daums gedankliche Verbindung zwischen Schwulen und Kinderschändern ist nur noch irre zu nennen.
Ich würde meine Tochter doch auch von einem heterosexuellen Tanz- oder Geigenlehrer ausbilden lassen, du etwa nicht?

Gerade beginnt u.a. von 11Freunde angeregt eine zaghafte Thematisierung, da kommt dieser Grobdenker...
aber ich habe die Hoffnung, dass er sich verschätzt. Wenn schon unser Freund Wimi den Daumschen Schwachmatismus unerträglich findet, dann habe ich wirklich Hoffnung, dass wir auch im Fußball ein klein wenig weiter gekommen sind.

Ich kann eigentlich keine qualitative Differenz zwischen Homophobie und Xenophobie ausmachen. Im Kern sind Schwulen- und Lesbenfeindlichkeit Varianten des Rassismus.

Freiheit ist nicht nur die Freiheit des anders Denkenden, auch die Freiheit des anders Lebenden.  ,-)  

Du meinst hier aber bestimmt homosexueller Tanzlehrer, oder hast du die selbe Denkweise wie mein Onkel, der immer meinte Heterosexuell heisst Schwul, weil ja die Vorsilbe „Hetero” „anders” bedeuted, ne, halt annersrum ...

Na, wie auch immer, aber dat war ma voll daneben Christoph ...