>

Libero1975™

10110

#
Alexander Zickler
#
*TfE* schrieb:
7 von 10 Richtigen!  :neutral-face

Naja, mit der Arche Frage habe ich den Namen nur falsch geschrieben und das wurde als falsch hingestellt ...  

IQ 100

naja, passt scho'..

´

wie kann man "0" falsch schreiben???
#
ja, Architekten verdienen wirklich so wenig. Kenne auch welche, die sind nur am Schimpfen. Der Mythos vom Star-Architekten, der in seiner selbst konstruierten Villa lebt, ist vorbei. Das sind Hundejahre, bis man zu den gut verdienenden gehört, wenn überhaupt jemals. Wenn man bedenkt, wie hart und lang das Studium ist, eine Farce ...
#
Albert, kauf dir neue Reifen und lass den Scheiss  
#
Am Ende war er es selbst, ich sag’ nur Versicherungsbetrug, jetzt wo keine Euro 2008 Prämie fliesst ,-)

Würde auch die Backsteine erklären - sind wahrscheinlich die selben aus denen sein Haus gebaut ist, so schlau wie der Albert ist ...
#
yeboahszeuge schrieb:
clonney schrieb:
"Unter Edmund Stoiber hat es das nicht gegeben."

Die Uhren gehen jetzt halt anders ...

ja, der Edi wäre in den Münchener Hauptbahnhof eingestiegen und in 10 Minuten in Berlin gewesen - „weil das ja klar ist”
#
jaja, die Oxxen - immer Betrug wittern, aber selbst die Flutlichtanlage zerstören, wenns der Mannschaft hilft ...
#
gehts auch umgekehrt - über die Schämbjons-Lieg in die Verblähwertung?
#
Ich bin für einen Ligaverbleib von Lautern, das sind einfach die geilsten Auswärtsspiele überhaupt auf dem Kartoffelberg. Also dieses Jahr drinbleiben und nächstes Jahr wieder hoch FCK und dann gibts wieder von den richtigen „auf die Fresse” (ich meine das natürlich nicht im Sinne von körperlicher Gewalt).  
#
Beck’s ICE? Wenn da mal keine Unterlassungsklage der Deutschen Bahn folgt  
#
BorisAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
Spieler die hier nicht mehr spielen wollen, bringen uns auch nix.
Welche Leistungen hätte Taka wohl gebracht, wenn er zum bleiben gezwungen worden wäre?

Streit hat auch seine Leistung noch gebracht und Taka hätte es auch getan.Er hat immer zu den besten gehört z.b in Nürnberg beim 1:5 und spielt er gegen Hannover nicht.Aber mit Taka hätte Fenin endlich mal seine Pause bekommen den von ihm kommt nichts mehr in letzter zeit

Daß immer alle dieses Spiel heranziehen, wenn es um eine Taka-Berwertung geht.
Ja, in diesem einen Spiel war er der Beste und in sonst keinem weiteren.
Reisende soll man nicht aufhalten. Klar als Backup wär er noch zu gebrauchen gewesen, aber so isses halt nicht.
#
impii schrieb:
So also dann will ich mal ein bisschen erzählen:

Also wir sind mit dem Auto gefahren, und haben P&R in Esslingen gemacht und sind dann 10 min mit der S Bahn gefahren.
Der Eingang zum Gästeblock war total abgeschrimt und wir mussten durch eine Gasse gehen, an der rechts und links Bauzäune mit undurchsichtigen Folien standen....
Die Stimmung war vor Anpfiff schon sehr gut...
Die Ultras hatten sich es sich in den vorderen Reihen bequem gemacht...
Dann gleich das 1:0 nach der tollen Brustabwehr von Soto...Kleiner Schock, aber weiter gute Stimmung; diese ließ nach dem 2:0 und 3:0 nach, kam aber zum Ende der ersten Halbzeit wieder....
Nach dem 4:0 wars dann vorbei mit der Anfeuerungen:
Dann wurden nur die Eintrachtlegenden (wie Alex Schur usw.) besungen...
Also insgesamt haben wir das beste draus gemacht und haben jede kleine Passfolge in der Abwehr und jeden kleinsten Torschuss (wie auch Amas Tor) frenetisch bejubelt... Dazu kamen Gesänge wie: "Deutscher Meister wird nur die SGE"....
Die LaOla-Welle der Vfb-Fans , die insgesamt sehr leise waren, wurde euphorisch und anständig mitgemacht....
Dann in 80. Minute wurde uns per Videowand mitgeteilt, dass "Eintracht Fans aus Sicherheitsgründen nicht auf den Cannstatter Wasen dürfen". Eine herbe Enttäuschung, denn ich denke, einige von uns wollten da auf jeden Fall hin.
Nach dem Abpfiff gab es einige Pfiffe, sodass die Mannschaft nicht einmal richtig in die Kurve kam - abgesehen von Pröll und Ama, die dort mit Applaus begrüßt wurden.
Beim Hinausgehen sangen wir "Alle auf das Fest (den Cannstatter Wasen)"!!!  
Das konnten wir allerdings nicht wahrmachen, da wir sofort nach Hinausgehen aus dem Block wieder in "unsere" Gasse geleitet wurden und über eine sechsspurige, nur für uns gesperrte Straße zur übernächsten SBahn-Station (Untertürkheim) bzw. zu den Bussen geleitet wurden. Von dieser Straße konnten wir auch nicht hinunter , weil jede Seitenstraße von unseren "grünen Helfern" und deren Autos abgesperrt wurden...
Also das mit dem Volksfest wurde dann nichts, aber die Stimmung war - im Gegensatz zum Ergebnis- gut...  

Also ich war auf dem Fest - ich lass mir doch nicht vorschreiben, wo ich mich als freier Bürger fernzuhalten habe, leider sind unseren Gesängen (alle auf das Fest) nur sehr wenige gefolgt. Aber Stimmung im Block war saugeil und hat über den Offenbarungseid auf dem Feld hinweggeholfen.
#
Würde sie nehmen!

Gruß
Libero
#
Snoopy2902 schrieb:
@ Isi:
Falsch. Als dieser Thread entstand war ich, genau wie jetzt, absolut nüchtern! Das manche leute nicht akzeptieren, dass wir keine Frauen zu einem Auswärtsspiel mitnehmen wollen, wohlgemerkt, in unserem eigenen auto, ist mir egal. (obwohl sie ja mitfahren könnten unter gewissen umständen)

ausserdem diskrimminierst du gerade alkoholiker.....oder warst du bekifft als dein post entstand?    

Das ist beim AGG ja auch egal, ob das dein eigenes Unternehmen ist oder eine Aktiengesellschaft - Ungleichbehandlung wird geahndet, außer es wäre eine berechtigte Ungleichbehandlung, was aber nachzuweisen wäre (bei den Dicken/Schweren könnte man mit Beeinträchtigung der Fahrsicherheit argumentieren).
#
Selten so derbe Versöße gegen das AGG gesehen. Eure Unternehmung ist dem Tod geweiht ...
Es werden zusammenfassend diskriminiert:
[ulist]
  • Frauen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Schwule
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Kiffer
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Supportunwillige
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Dicke
  • [/ulist]

Noch irgendwelche Minderheiten vergessen?
    #
    freak-julz schrieb:

Zudem stand sein Auto im Halteverbot, aber das wird daran wohl auch nichts ändern.

Na dann ist ja wegsprengen das Mindeste was ein rechtschaffender Bürger tun kann.  ,-)

Was ist denn das für ein Freak, wegen einem Brandfleck im Kofferaum so einen Terz.
    #
    Ein Tsunami entsteht zum Einem durch Seebeben zum Anderen bei Tacklings von Soto ...
    #
    Diesen hier gabs schonmal irgendwann und -wo (freies Zitat):

Soto springt nicht zum Kopfball hoch, er drückt das ganze Stadion runter ...
    #

The Unity schrieb:

Hallo Mannschaft,

Wenn Ihr am Samstag all das bisher Geschriebene beherzigt und verinnerlicht, könnt Ihr im Falle einer Niederlage stolz und mit erhobenen Hauptes den Platz verlassen und in eine applaudierende schwarzgelbe Marathontorkurve laufen, die Euch für einen couragierten Auftritt dankt.

Im Namen aller Borussen
    THE UNITY

Haben die Bayern schon wieder die geschlossene Kurve?
    Bayern und der DFB, the story continues ...
    #
    grinch schrieb:
    Mit dem "Allez allez SGE" hat man so gut wie keinen erreicht. Obwohl der Text nicht wirklich schwierig ist. Da hätte Martin auch früher auf was anderes umsteigen müssen.

Genau das ist es, was ich an Maddin zu kritisieren habe. Er singt sich auf eine Nummer ein, die er dann durchzieht, obwohl kaum einer mitzieht (welch ein Satz!).
    Also nicht falsch verstehen, es gibt wohl keinen besseren Capo als Maddin weit und breit, aber dieses sture auf ein Lied fokussieren sollte er abstellen.
    Aber ich glaube manchmal, der bekommt es gar nicht mit, ob wenig oder viele mitsingen, weil er nur sich selbst hört ...
    Und außerdem habe ich das allseits beliebte „die Mütter von den Bayern” vermisst, gerade am Ende als das Pack seine Startruppe gefeiert hat.