>

Libero1975™

10110

#
siehe Paulas Witzethread!
#
van Bommel besorgt’s ihr richtig hart, Slyvie van der ...
#
HeinzGründel schrieb:
KPMG

Keiner prüft mehr genau.

Oder „Kinder prüfen meine Gesellschaft”

FORD --> Für Ossis reicht das!
#
HeinzGründel schrieb:
Nachtopf, Kassettenrekorder, Mittelwelle, Nachtwächter ,( jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne) greinen, Bedürfnisanstalt.

Heute heisst das wahrscheinlich „Overvight Security Supervisor”  
#
sgevolker schrieb:
Kicken oder bolzen  

Kenn't eigentlich noch einer Drob-Kick?
Spielt man das heute noch?

Meinst du Englisch oder auch Wembley genannt?
Man darf nur per Volleyabnahme treffen, eine unbestimmte Anzahl an Personen spielt auf ein Tor, gestartet wir mit 10 Punkten, nur derjenige, der zuerst ins Tor muss, bekommt 11 Punkte.
Der erste, der den Ball ins Aus schiesst, muss ins Tor.
Für Treffer wird ein Punkt abgezogen.
Bei 0 Punkten erfolgt ein Elfmeterschiessen (oder auch 7m Schiessen, je nacht Platz- und Torgröße), bei dem der Torwart pro gehealtenen Elfer wieder einen Punkt erhält. Letztendlich spielen also alle gegen den jeweiligen Torwart und versuchen mit guten Vorlagen und Volleyabnahmen Tore zu erzielen.
Das haben wir damals bis zum Erbrechen gespielt ... Hat wirklich gut die Schuss- und Flankentechnik gechult ...
Ob das die Kids auf den Bolzplätzen noch spielen - keine Ahnung ...
#
Sonntag abend: The day after tomorrow (im Fernsehen)
Montag morgen: The day after tomorow (real)

Ich krieg Panik, ab in den Süden ...
#
Man muss auch sagen, daß sich diese Sendung erfrischend von den Reality-Formaten der anderen Sender abhebt, sei es durch bessere Schauspieler oder auch Kameraführung.
Habe mir die Sendung aufgezeichnet und gestern Nacht noch geschaut, ich fand es sehr spannend, aber auch zum Teil erschütternd.
Der merkwürdigste Fall war wirklich der Fahrradräuber, dilettantische Polizisten - erst entwischen lassen und dann den Falschen bei der Gegenüberstellung „wiedererkennen”.
#
Also für mich ist Skela der absolute selbe Spielertyp wie Weissenberger, nur nicht so lauffreudig. Ham wa schon, brauchen wa net ...
#
Afrigaaner schrieb:

Gehen wir mal vom Rohstoff Holz aus. Dieser wurde in den letzten 2 Jahren um ca. 20% teurer. Nur vor 2 Jahren war der Rand (ZAR) bei +- 9 Rand fuer einen Euro, heute ist er bei > 12 Rand für einen Euro. Wurde das Holz also für 9 Rand im Jahre 2006 eingekauft, so muss man heute R 14.4 bezahlen, was einer Preissteigerung von 60% entspricht.

Da wird ein Barrique Ausbau beim Rotwein ja unerschwinglich bzw. die Wein Preise werden steigen ... ,-)
#
OK, was anderes:

Abstoss vom Tor -  der Torwart schiesst den Ball ins eigene Tor, wie entscheidet der Schiedsrichter, wenn er regelkundig ist?

Tor oder kein Tor?

Gibt dazu eine auch eine „Fallstudie”. Eine Mannschaft hat die Unkenntnis der jeweiligen Schiedsrichter 2-mal zu ihrem Vorteil ausgenutzt ...
#
User: derfrankenadler

Nicht an den Treffpunkt gekommen, nicht ans Handy gegangen, beim nächsten Anruf Handy aus, habs noch ungefähr 5-mal probiert - nichts!
Super Typ, danke
Bin dann auf der Karte sitzengeblieben, andere hätten sich bestimmt gefreut über die Karte ... also Vorsicht, wenn er mal wieder ne Karte „braucht”
#
Karte ist weg, Thread kann geschlossen werden!
#
s.o.
Karte zum Originalpreis für 16,70 EUR, Übergabe in Karlsruhe oder auch morgens in FFM (HBF) möglich.
#
Das erinnert irgendwie an Forrest Gump und seine Laufaktion, nur halt im Sitzen ,-).
„Ich saß, nur um des Sitzens willen, alle dachten ich wollte irgendeine Botschaft vermitteln, aber ich hatte halt nur Lust zu sitzen. Irgenwann war mir halt nach Aufstehen ...”
#
was ist mit selbstgemalten Schals mit satanischen Botschaften? Wollte sowas wie „Stich in die Braut” malen ...
Aber das ist doch nett, dass die Karlsruher an uns tausende Selbstmaler denken, das gabs noch nie!
#
wie wäre es, wenn stattdessen jeder potentielle Threaderöffner sich mal folgendes fragt: Ist ein neuer Thread zum Thema wirklich nötig?
Gibt es schon einen Thread, der in die gleiche Richtung geht?
Selbst wenn die Antworten pro-neuer-Thread ausfallen, nochmal kurz in sich gehen und die Fragen wiederholen. Immer noch nötig (wenn er sich selbst ehrlich geantwortet hat, dann eh nicht ,-))?
OK, mach halt einen auf!!!
#
RichardKress schrieb:
Ergänzung: bis jetzt ist das Wolfsburgspiel mit knapp 34000 verkauften Tickets am schlechtesten besucht. Mal sehen ob mehr als 500 Gästetickets für dieses Spiel weg gehen.

Das wäre ja eine Steigerung um ~600% gegenüber letztem Jahr (oder wars vorletztes Jahr – remember 71 zahlende Gästefans), im Leben net!!!
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin dabei . Als Konsument, Webetrommel und wenns sein muß auch als Verkäufer.

Danke, melde mich bei dir!

Ums nochmals klar zu machen mein Gewinn wird die Differenz zum Kurs von R 10 zu R X sein.

LG
Ralf

Alter Arbitrageur  ,-)
#
bitibytie schrieb:
Kein Problem. Hoff Du kriegst die Zahnschmerzen los, weil sowas sind mitunter die schlimmsten Schmerzen
Also das mit den Nelken hilft echt, schmecken zwar net so besonders, aber wenns hilft.

Die schlimmsten Schmerzen sind immer die, die man gerade hat  ,-)
#
Oh Mann, verzieh dich und nimm deinen Egoistenkicker gleich mit, Oka ist der verdienteste Spieler in unseren Reihen, immer Treu geblieben und wenn man ihn brauchte war auf ihn immer Verlass.

Naja, Fenin kann bleiben (junge Spieler machen halt mal Fehler) was aber nicht für den Threaderöffner gilt!!!