>

Libero1975™

10107

#
Spielzeit 2010/11

Ausländeranteil

1. Bundesliga: 270 (51,4%)

Premier League: 395 (62,7%)

Serie A: 287 (46,3%)

Primera División: 213 (35,0%)

Ligue 1 (Frankreich): 254 (41,4%)

SuperLiga (Portugal): 273 (57,2%)

Quelle: transfermarkt.de
#
also der Elfer war ein Geschenk. Arm ganz klar am Körper angelehnt ohne nur irgendeine Bewegung zum Ball. Wenn er sowas bei einem Tor weniger Vorsprung pfeifft, wäre ich sauer geworden.

Hab ITV geschaut, die englischen Kommentatoren sind begeistert vom Spiel der Deutschen. Ständig "lovely ball", "brilliant ball" etc. pp  
#
rotundschwarz schrieb:
Trotzdem finde ich es aber auch sehr unterhaltlich, dass jeder Spielleiter bisher anders an das Ding rangegangen ist und dem Deppenspiel einen eigenen Stempel mitgegeben hat.  

So isses. Andere Menschen, andere Fragen und dadurch (fast) immer andere Gewinner. So soll es doch sein.
Und ich finde bei jona war die Mischung aus Googlefrei und Google-/Wikilastig doch klasse. Das einzige Manko an dieser Runde fand ich die ohnehin geringe Beteiligung, die dann im Laufe des Spiels noch drastischer wurde. So wurde u.a. dem Bonus ein teilweise viel zu hoher Stellenwert eimgeräumt. Bei nur 50-60 Gesamtpunkten machen 10 oder 15 Punkte schon sehr viel aus. In Zukunft könnte man die Boni nach Anzahl der Teilnehmer pro Runde staffeln.
#
war ja dann doch lokerer als gedacht  
#
Glückwunsch dem Fuss und Danke der Spielleiterin für eine sehr interessante Runde!

Immerhin den Mittelbucher geschlagen, mehr war nicht drin. Aber ich bin auch mit wenig zufrieden  

Mal sehn, ob das Spiel jetzt aufgrund niedriger Einschaltquote eingestellt wird  
#
Lokeren macht es uns nicht unbedingt loker  

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Adler auf den Platz!
#
ich schreibs mal hier rein, ist eindeutig der aufwendigere Fred.

Mutig von Löw jetzt umzustellen, aber ich denke gegen den Raum eng machende Griechen durchaus akzeptabel.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570905/artikel_klose-schuerrle-und-reus-spielen.html
#
ist zwar ne andere Plattform (PS3) und ein etwas anderes Problem, aber ich muss seit heute bei jedem Start von FIFA 12 den Online-Pass erneut runterladen und installieren, sehr nervig das ganze  
#
1.) ABBA
2.) Eddard Stark (noch nie gesehen diese Serie)
3.) Philologie
4.) David von Michelangelo
5.) Schlittenhundrennen
#
jona_m schrieb:
Doch die kommt morgen oder Samstag. Ist halt eine Frage der Definition. Für mich ist der Tagessieger, der der die meisten Punkte hat. Aber ich zähle natürlich die Leute mit den 5 richtigen Antworten zu der Tagessiegerliste hinzu und nicht die anderen.

In der besagten Liste sind aber per Definition immer die Tagessieger gekommen (vor den Joker-Runden), also auch die, die nur mit 4 Topantworten Tagessieger wurden.

Aber ist mir letztendlich auch wurscht, ist eh alles durch die Joker nicht mehr so wirklich vergleichbar
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Siiiiiieg!  

haste auch Joker + 15er Bonus?
Letzteres kann ich mir bei dir irgendwie nicht sooo gut vorstellen  

Natürlich nicht. Aber 5 richtige Antworten sind nun mal ein Tagessieg.  

Nö, Tagessieger ist der mit den meisten Punkten  

Nö.  

Also beim Scara wars so, jona führt die Liste ja leider nicht weiter
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Siiiiiieg!  

Natürlich nicht. Aber 5 richtige Antworten sind nun mal ein Tagessieg.  

Nö, Tagessieger ist der mit den meisten Punkten  
#
Mittelbucher schrieb:
Nutella aufm Crepe ist eklisch.    

Meine Kinder lieben das, aber ich kann mit der Fett-Zucker-Nuss-Creme nix anfangen. Ich bevorzuge sowieso die bretonische Variante des Crepes (Galette) mit viel Käse und nem guten Schinken
#
concordia-eagle schrieb:
Siiiiiieg!  

#
concordia-eagle schrieb:
Ich kenn dieses blöde game of thrones net.

Bei gefühlten 1000 Staffeln mit je 100 Figuren ist da die Chance nicht gerad groß.  

ich kenn es auch net und heul net so rum wie du  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nenne mir doch mal einer von Euch Experten eine möglichst prägende, bekannte Figur aus game of Thrones.

Pffff, Schieber.    

Was soll ich machen. gefühlte 150 Personen und ich habe nicht die geringste Ahnung.

jon ist prägend, tyrion ist prägend

beide sollten 0 Punkte geben  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Jona: Eurovision Song Contest oder Formel 1? Welchen Grand Prix meintest Du?

Gibt es weibliche Formel 1 Pilotinnen?
#
1.) Nutella
2.) Adenauer
3.) VF gg Griechenland
4.) Satisfaction
5.) Löwe
#
jona_m schrieb:
ich wusste nicht, dass Parmesan auch Käse ist...

nicht dein ernst, oder?    
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ähm Frau Spielleiterin,

Sin City und Atlantic City ist das Gleiche, auch wenn mich das auch nicht mehr rettet.

Ist Sin City nicht eine Bezeichnung für Vegas?  

korrekt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sin_City