Libero1975™
10107
das war der Ausgleich für das 2010 Achtelfinale
1.) Ein Quantum Trost
2.) Hong Kong International Airport
3.) Amboise
4.) Illinois
5.) HSV Hamburg
2.) Hong Kong International Airport
3.) Amboise
4.) Illinois
5.) HSV Hamburg
jona_m schrieb:
Ach du pendant.
Pedant q.e.d.
Judi Dench, nicht Judy Dench
EFC Pedant
Knifflig, aber gut die Fragen. Leider machen ja schon wieder zahlreiche Möchtegern-Deppen nicht mehr mit (Wir sind Deppen und ihr nicht!). Das Spiel macht es wohl nicht mehr lange
EFC Pedant
Knifflig, aber gut die Fragen. Leider machen ja schon wieder zahlreiche Möchtegern-Deppen nicht mehr mit (Wir sind Deppen und ihr nicht!). Das Spiel macht es wohl nicht mehr lange
1.) Thailand
2.) Romano Prodi
3.) Kranich
4.) Ronaldo
5.) Mercutio
2.) Romano Prodi
3.) Kranich
4.) Ronaldo
5.) Mercutio
1.) Fiscus Benjamini
2.) Rigoletto
3.) New York Giants
4.) Kasparow
5.) Madonna Litta
2.) Rigoletto
3.) New York Giants
4.) Kasparow
5.) Madonna Litta
bei den Airlines muss man ja selbst rechnen
und der Tomasch ist als 11. Tagessieger
und der Tomasch ist als 11. Tagessieger
Vine Rouge schrieb:
11. Tomasch 99 (+10 +10 Joker)
hier gibt es den alten Adler als Vektorgrafik im SVG Format, einfach "speichern unter" ...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg&filetimestamp=20080213163551
oder du kannst dir auch wahlweise die 2000px Version anzeigen lassen und die auf ne Word oder Powerpoint Seite kopieren, das reicht für einen Overhead.
Das ganze ziehst du dir auf einen Stick und machst vorher zur Sicherheit nochmal ein PDF in hoher Qualität (bei normaler Quali wird das Bild zu sehr runtergerechnet). Sollte der Copyshop wider erwarten nicht über Word oder PPT verfügen, lässt du halt das PDF drucken.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Eintracht_Frankfurt_Logo_80_99.svg&filetimestamp=20080213163551
oder du kannst dir auch wahlweise die 2000px Version anzeigen lassen und die auf ne Word oder Powerpoint Seite kopieren, das reicht für einen Overhead.
Das ganze ziehst du dir auf einen Stick und machst vorher zur Sicherheit nochmal ein PDF in hoher Qualität (bei normaler Quali wird das Bild zu sehr runtergerechnet). Sollte der Copyshop wider erwarten nicht über Word oder PPT verfügen, lässt du halt das PDF drucken.
jona_m schrieb:
Ich möchte dazu nur noch hinzufügen vielleicht mal über Homöopathie nachzudenken. Ich bin von drei bis vier Mal Antibiotika pro Jahr auf Null zurück und es ist mir scheiß egal ob es nur mein Kopf ist, der den Unterschied macht, oder ob es wirklich hilft, mir geht's besser und ich hab so auch die Halsschmerzen wegbekommen.
an alle die über Homöopathie nachdenken, empfehle ich diesen Artikel: http://www.novo-magazin.de/67/novo6734.htm
Dort wird perfekt dargelegt (und zwar Belegbar), warum Homöopathie nicht wirken kann.
Aber wer sich gerne überteuerte Placebos reinpfeiffen will, soll das weiterhin gerne tun, wenn es doch hilft.
Btw: um die 80% aller Krankheiten verschwinden von alleine wieder und eine homöopathisch behandelte Erkältung dauert 2 Wochen, eine unbehandelte 14 Tage ,-)
das ukrainische Wetter is ne Sch lampe
Jugger schrieb:
1.) San Giovanni in Laterano
2.) Delta
3.) Parzival
4.) Schienbein
5.) Timmy
Exakt meins, ergo kagge
Werni1958 schrieb:
SGE Frankfurt - FC Koeln: 97.131.800 : 95.802.800
Glückwunsch klasse Match!
Wenn ihr das verkackt kriegen wir ernstlich Ärger
Nancy - SGE Frankfurt: 3.892.625 : 2.369.000
Nancy - SGE Frankfurt: 5.087.525 : 2.652.500
Die Franzosen legen wohl alles auf die erste Stunde, um dann gemütlich ihr Real Life Länderspiel zu schauen.
Also alle spätestens ab 18 Uhr Vollgas!
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Taunusabbel schrieb:Libero1975™ schrieb:concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
was hat es denn mit Berlin auf sich? Ist das kollektive reziproke Deppertheit oder was versteh ich daran nicht???
Ja. Keine Ahnung was eine Tube-station ist. Google rein und das erste was kommt ist Berlin. Gar nicht aufgeklickt sondern direkt eingegeben. Deppig halt.
Oh Mann, manchmal ist es echt besser von nix ne Ahnung zu haben. Wie soll man hier als gebildeter Mensch noch was reissen?
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in den letzten Runden immer so abkacke. Es liegt nicht an mir, meine Antworten sind genauso gut wie immer. Die Deppen sind einfach dümmer geworden
Also ab sofort: low brain, high rank
Ich glaube Du hast denn Sinn des Spiels nicht so ganz verstanden
wen dem so ist, dann bin ich als 2-maliger Gesamtsieger damit aber nicht allein
concordia-eagle schrieb:Libero1975™ schrieb:stefank schrieb:
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
was hat es denn mit Berlin auf sich? Ist das kollektive reziproke Deppertheit oder was versteh ich daran nicht???
Ja. Keine Ahnung was eine Tube-station ist. Google rein und das erste was kommt ist Berlin. Gar nicht aufgeklickt sondern direkt eingegeben. Deppig halt.
Oh Mann, manchmal ist es echt besser von nix ne Ahnung zu haben. Wie soll man hier als gebildeter Mensch noch was reissen?
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in den letzten Runden immer so abkacke. Es liegt nicht an mir, meine Antworten sind genauso gut wie immer. Die Deppen sind einfach dümmer geworden
Also ab sofort: low brain, high rank
stefank schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was muss passieren damit Deutschland als 1. und Dänemark als 2. weiterkommt?
z.B. Unentschieden gegen Deutschland bei gleichzeitiger Niederlage von Portugal gegen Holland
jona_m schrieb:Libero1975™ schrieb:
apropos Wattenmeer, watt für ein Wattenmeer? Hatten doch sicher nicht alle das gleiche, oko_m
Wattenmeer ist Wattenmeer.
ist ja sowieso deine Sache. Wenn du sagst Paris ist New York, dann ist Paris New York
apropos Wattenmeer, watt für ein Wattenmeer? Hatten doch sicher nicht alle das gleiche, oko_m
2.) Monte Carlo
3.) Tutanchamun
4.) Fans
5.) Bundesverdienstkreuz am Bande