Lichtgestalt
12088
Es ist wirklich zum Kotzen. Seit Wochen versuche ich eine Karte für das Halbfinale in Nürnberg zu bekommen. Bei der Eintracht bin ich offiziell nicht berücksichtigt worden und auch beim Club direkt war ich leider zu spät. Meine letzte Hoffnung ist das Forum hier, aber da bin ich ja auch nicht alleine.
Ich habe die letzten zwei Wochen bei ebay die Auktionen für die Halbfinalkarten beobachtet. Und ich wundere mich, wieviele Idioten es gibt, die diese Abzocke mitmachen. Wer für einen sichtbehinderten PLatz im Oberrang 120 € zahlt ist selbst blöd.
Was mich allerdings am meisten ärgert, sind die vielen Stehplatzkarten für den Gästebereich, die dort angeboten werden. Auffallend ist, dass der Artikelstandort immer Frankfurt oder das Rhein-Main-Gebiet. Diese Stehplatzkarten gehen dann für 55-60 € weg. Finanziell wäre es für mich kein Problem mir diesen "Luxus" zu gönnen. Aber das mache ich aus Prinzip nicht. Es ist einfach nur eine riesengroße Sauerei!!
Die Eintracht geht nun ja bei Bundesligaspielen gegen diese Betrüger vor. Dass Karten bei ebay überteuert verkloppt werden ist inzwischen ja normal. Aber es ist unglaublich, dass nichts dagegen getan wird, dass Einzelne Dutzende (!!!) von Stehplatzkarten für den Auswärts-Gästeblock verkaufen können, zumal der Verkäuferkreis mit Hilfe von ebay eingegrenzt werden kann.
Ich weiss, ich schreibe hier nichts Neues, aber ich könnte so sehr kotzen. Ich renne hier jedem Depp hinterher (sorry ,-) ) nur um 2-3 Karten zu bekommen, und dann sehe ich ständig bei ebay so einen Shice. Da bekomme ich echt zu viel!!!
Ich habe die letzten zwei Wochen bei ebay die Auktionen für die Halbfinalkarten beobachtet. Und ich wundere mich, wieviele Idioten es gibt, die diese Abzocke mitmachen. Wer für einen sichtbehinderten PLatz im Oberrang 120 € zahlt ist selbst blöd.
Was mich allerdings am meisten ärgert, sind die vielen Stehplatzkarten für den Gästebereich, die dort angeboten werden. Auffallend ist, dass der Artikelstandort immer Frankfurt oder das Rhein-Main-Gebiet. Diese Stehplatzkarten gehen dann für 55-60 € weg. Finanziell wäre es für mich kein Problem mir diesen "Luxus" zu gönnen. Aber das mache ich aus Prinzip nicht. Es ist einfach nur eine riesengroße Sauerei!!
Die Eintracht geht nun ja bei Bundesligaspielen gegen diese Betrüger vor. Dass Karten bei ebay überteuert verkloppt werden ist inzwischen ja normal. Aber es ist unglaublich, dass nichts dagegen getan wird, dass Einzelne Dutzende (!!!) von Stehplatzkarten für den Auswärts-Gästeblock verkaufen können, zumal der Verkäuferkreis mit Hilfe von ebay eingegrenzt werden kann.
Ich weiss, ich schreibe hier nichts Neues, aber ich könnte so sehr kotzen. Ich renne hier jedem Depp hinterher (sorry ,-) ) nur um 2-3 Karten zu bekommen, und dann sehe ich ständig bei ebay so einen Shice. Da bekomme ich echt zu viel!!!
licher oder bit.
oder ein schönes helles aus bayern...
oder ein schönes helles aus bayern...
drughi schrieb:
na also... braucht doch keine hilfe. die teile sehen doch ganz gut aus.
der hier ist z.b. richtig gut:
ich würd nur die schrift größer machen, damit sie besser zu lesen ist. die meisten druckereien verlangen auch ne auflösung von 150-300dpi, damit die qualität der aufkleber bessser ist.
gruss
mit welchem programm kann man solche grafiken machen?
schöner bericht, schöne bilder.
wieder einmal ein herzliches dankeschön an dich für diesen bericht!
wieder einmal ein herzliches dankeschön an dich für diesen bericht!
Adlerhorst2006 schrieb:
N´abend allerseits
[...]
Würde gerne mich mit euch darüber unterhalten.
Ich nicht, Heribert
*hochschieb*
Ich such einfach nur 2-4 Karten. Ich kaufe alles!
Ich such einfach nur 2-4 Karten. Ich kaufe alles!
Verdammt nochmal. Liegt die faule Sau immer noch im Bett! Mensch, beweg Deinen müden ***** und RAUS aus der Kiste!
auf der i-seite von bielefeld kannst du karten für den block 6 mittels bankeinzug bestellen.
Scaramanga schrieb:
Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
Steh ich auf, lachens(aufsteh...gelächter), setzt mi nieder, hörns auf(hinsetzten...ruhe)....
piercing-huber, bist du es?
Ich mache mal einen Vorschlag für eine optimale Klassenfahrt:
1. Flughafen (Rollfeldfahrt)
2. dann in die Stadt Römer besichtigen
3. danach in die Paulskirche (was für die Bildung tun)
4. Börse
5. Maintower und Zeil
Wenn ihr alles an einem Tag schaffen möchtet ist, das schon sehr sportlich!
Viel Erfolg!
1. Flughafen (Rollfeldfahrt)
2. dann in die Stadt Römer besichtigen
3. danach in die Paulskirche (was für die Bildung tun)
4. Börse
5. Maintower und Zeil
Wenn ihr alles an einem Tag schaffen möchtet ist, das schon sehr sportlich!
Viel Erfolg!
hopp
allez ticket allez ticket allez
"Un jetzt Du, Särsch!"
"Isch ab´s geschahft, isch bien jedzd bobbschdar..."
"Isch ab´s geschahft, isch bien jedzd bobbschdar..."
Haaaaach, der Herr Seiler ist schon einer...
Wir sind die lustigen Bibobabubobo-Bären aus dem Bibobabubobo-Land...
Guter Bericht! DaZke!
*hopp*
Babubabubabu Babubabubabu Babubabubabu babuuuu
Hallo Liebe Kinder! Ich bin Bibo.
Und ich bin Babu.
höhöhöhö. Die Kinder sind ja lieb!
Hallo Liebe Kinder! Ich bin Bibo.
Und ich bin Babu.
höhöhöhö. Die Kinder sind ja lieb!
tilt
typen wie du sind zum kotzen, die glauben sie seien so wichtig, dass sie zu jedem thema ihren bedeutungslosen senf hinzugeben müssen...
oder bist du hier der aushilfsmod?