>

Lichtgestalt

12088

#
Jekay schrieb:
HSV-Forever schrieb:

Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.

Stimmt. Hier spricht der Kenner.

Ein Unverschämtheit, und das kreide ich FF auch ganz klar an: Warum wurde AS, der immer alles für die Eintracht gegeben hat und seine persönlichen Interessen bei den erst 17 Vereinen, in dener er mittlerweile angestellt war, jederzeit hinten angestellt hat, noch kein Denkmal vorm Waldstadion errichtet ?

Choreo für Streit!  
#
danke fürs verschieben. irgendwie war ich wohl falsch  
#
Moin, leider habe ich beim letzten Spiel meinen Fahnenpass verloren. Da ich meine Fahne gerne beim nächsten Heimspiel dabei haben möchte, suche ich jemanden, der mir seinen Fahnenpass leiht.
#
Lieber Albert Streit,

vielleicht konzentrierst Du dich bis zum 34. Spieltag auf Deinen aktuellen Arbeitgeber mit dem Du auch einen Vertrag hast und reißt Dir vêrdammt nochmal den ***** auf, anstatt ständig in der Presse deinen Senf abzuliefern!

Dieses kingergarten-ähnliche Diven-Gehabe kannst Du hier gerne abziehen, wenn Du endlich mal in einem Spiel 100% Leistung abrufst und nicht mehr so halbherzig rumkickst.

ALLE FÜR EINTRACHT! Das gilt auch für Dich! Also kämpfe und spiele!

Ein kopfschüttelnder Beobachter  
#
big_strider schrieb:
nix Neues...

Funkel raus ?  
#
Gibt es eine Lexa-Choreo?
#
dazke!  
#
John. Reis.
#
AirHarry schrieb:
Und wenns fürn Biergarten zu kalt ist

Eintracht´s Fan Kneipe in Old Saxx

www.klapper33.de

Old Saxx liegt ja nun nicht ganz an der Nidda...  
#
wolle rose kaufe?  
#
ist das hier der fred der volldeppen?  
#
Ehrmantraut schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.

warum kündigst du deine karte nicht einfach, anstatt hier sinnlos rumzublubbern. typen wie dich brauche ich nicht im stadion. für nix auf der welt würde ich meine dk hergeben - selbst bei 17 heimniederlagen in einer saison wäre es selbstverständlich dass ich nächste saison wiederkäme!

#
Attila1979 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
In diesem Sinne: CHOREO FÜR LEXA  

Und den dritten Rang nicht vergessen.  

Merk wäre gut!  
#
Nürnberg4ever schrieb:
Na was willste denn hören? Frankfurt war dem Club haushoch überlegen, also rückt die Karten raus, Nürnberg fährt nach Berlin und die Fans wollen mit. Besser so?
Find die Stimmung die da sogar die ganze Pause durch geherrscht hat, war echt krass. Und wenn ein Clubfan sowas zur Gegenermannschaft sagt, dann meint er'S auch so. Aber bitte, ich werd's demnächt für mich behalten. Gibt wie ich sehe, auch hier schlechte Verlierer.   [quote=kasi1981]kann nicht mal einer der mods nen sammelthread für die ganzen schleimbacken machen ?  

ich kann es schon vor mir sehen, wie dieser fred ausufern wird...  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich würde mir (wie ich es immer tue, wenn das Forum wieder down is) Alternativen suchen. Mit der Zeit wird man da flexibel.      

wie? das forum war mal down?  
#
Bigbamboo schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,ich habe gehört,zolo hat unterschriftsreife verträge vorliegen.

ja,als mod vom ahlen-forum...da hat er dann seine ruhe.  

Wolfsburg und Klein-Karben sind auch noch im Rennen - laut Octagon!

s...l...t...stefan-lexa-thread...s....l....t
#
Bigbamboo schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,ich habe gehört,zolo hat unterschriftsreife verträge vorliegen.

ja,als mod vom ahlen-forum...da hat er dann seine ruhe.  

Wolfsburg und Klein-Karben sind auch noch im Rennen - laut Octagon!

s...l...t...stefan-lexa-thread...s....l....t
#
schöne historie. mir ging´s ähnlich. ich war auch nur von doofmund und bayern-kunden umgeben, aber nichts auf der welt würde mich jemals von der sge wegbringen.

in diesem sinne: herzlich willkommen (in diesem chaotischen forum)  
#
Kallewirsch schrieb:
Endlich wieder richtig arbeiten    

das wort "arbeit" ist aus meinem vokabular verschwunden, seid ich mich hier angemeldet habe...  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Rolf-Christel Guié-Mien schönstes Erlebnis in letzter Zeit war der Studentekopp direkt vor dem Eingangstor des IG-Farben-Gebäudes....
DA

jetzt dimmt´s  

*duckundweg*