Lichtgestalt
12087
*hoch*
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
http://www.zicoffm.de/
Einfach nur ahnungslos und weltfremd...
Ich hoffe, ich muss Jones nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen!
MainzAdler schrieb:
hab heute absage bekommen
ich auch
Man stelle sich mal jene Situation vor...
Pokal-Finale, 118. Minute, es steht noch 0-0, wegen unserem anhaltenden Verletzungspech, bringt Funkel Münchhausen ins Spiel. Dieser verursacht in der 119. Minute einen Foulelfmeter. Die Eintracht verli**t das Finale.
Wieviel Sekunden nach dem Abpfiff dauert es, bis die halbe Eintrachtkurve das Spielfeld stürmt, um Münchhausen zu lynchen?
Pokal-Finale, 118. Minute, es steht noch 0-0, wegen unserem anhaltenden Verletzungspech, bringt Funkel Münchhausen ins Spiel. Dieser verursacht in der 119. Minute einen Foulelfmeter. Die Eintracht verli**t das Finale.
Wieviel Sekunden nach dem Abpfiff dauert es, bis die halbe Eintrachtkurve das Spielfeld stürmt, um Münchhausen zu lynchen?
@Threaderöffner
Das was wir machen, nennen sich angewandte Betriebswirtschaft. Das was Doofmund und Schlacke machen, nennt sich Missmanagement und wird über einen längeren Zeitraum finanziell bestraft. Ich spiele lieber regelmäßig nur im Mittelfeld oder gegen den Abstieg und weiss dennoch, dass die Finanzlage der Eintracht auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist, als windige und unmoralische Finanzgeschäfte wie die Ruhrpottnasen zu machen. Wir sollten aus unseren Fehlern lernen.
Wenn Doofmund erstmal abgestiegen ist, und 10 Jahre keine Lizenz mehr bekommt, werden die sich auch fragen, ob ihre Finanzstrategie der letzten Jahre die richtige war...
In diesem Sinne. Kleckern, nicht klotzen!
Das was wir machen, nennen sich angewandte Betriebswirtschaft. Das was Doofmund und Schlacke machen, nennt sich Missmanagement und wird über einen längeren Zeitraum finanziell bestraft. Ich spiele lieber regelmäßig nur im Mittelfeld oder gegen den Abstieg und weiss dennoch, dass die Finanzlage der Eintracht auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist, als windige und unmoralische Finanzgeschäfte wie die Ruhrpottnasen zu machen. Wir sollten aus unseren Fehlern lernen.
Wenn Doofmund erstmal abgestiegen ist, und 10 Jahre keine Lizenz mehr bekommt, werden die sich auch fragen, ob ihre Finanzstrategie der letzten Jahre die richtige war...
In diesem Sinne. Kleckern, nicht klotzen!
Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn...
Hattest Du vom Feeling her ein gutes Gefühl?
Scheint ja nicht das einzigste zu sein, was Du von AM gerlernt hast...
Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.
[...]
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
[...]
Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!
1. Du spielst bei einer großen Mannschaft! Wenn nicht der allergrößten überhaupt!!!
2. Wenn Du das wirklich glaubst, bist Du weiter von den Fans weg, als ich es jemals gedacht hätte. Binde und Schui sind unsterblich bei uns Fans!
3. Wenn Du international spielen willst, dann löse gefälligst Dein Versprechen ein, und schiesse uns in den UEFA-Cup!
Sorry, aber das ist alles nur heiße Luft. Mit dieser in der Öffentlichkeit ausgetragenen Diskussion schadest Du der Mannschaft, die sich meiner Meinung nach auf den Abstiegskampf konzentrieren sollte. Da braucht keiner so ein Hick-Hack um Deine Person. Wärst Du cleverer gewesen, hättest Du Dein Problem - wie es sich gehört und wie es Profis normalerweise machen - mit Funkel und Bruchhagen direkt gelöst und nicht mittels dieser FR-Propaganda...
In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinem neuen Verein...
Da ich nicht berücksichtigt wurde, suche ich 2 Karten fürs Halbfinale bei den Nürnbergern. Gerne auch inkl Busfahrt ab Frankfurt.
Dazke
Dazke
die folge gestern hat die vom letzten montag auf jeden fall um einiges übertroffen.
besonders großartig fand ich die scene auf der feier, wo seine "bekanntschaft", die ja eigentlich im ausland ist, ihm voll die szene macht..
besonders großartig fand ich die scene auf der feier, wo seine "bekanntschaft", die ja eigentlich im ausland ist, ihm voll die szene macht..
Ich bleib bei meinem Spieltags-Standard-Tipp:
5:0 für uns
what else...?
5:0 für uns
what else...?
So, ich mach mich schon einmal warm. Heute abend geht´s in Runde 2!
Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"
Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."
läuft...
Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"
Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."
läuft...
Man darf gespannt sein, wer nächste Saison das Trikot mit der 13 trägt...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11107741/?page=7#f11730507
JermaineJuniorJones am 08.10.06
Hey Leute,
jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!
3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.
4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!
5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.
6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!
JermaineJuniorJones am 08.10.06
Hey Leute,
jetzt darf ich mal was sagen!
Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich wäre "link" und ein "Abzocker"! Ich erkläre euch mal wie die Sache ist!
1.Punkt: Wie ich merke, kennt ihr euch im Fußball-Business sehr gut aus!
Dann müßte euch auch klar sein, dass ich momentan von meiner Versicherung Geld bekomme (seit Monaten) und nicht vom Verein. Diese Summe entspricht einem normalen Tagessatz eines kranken Menschen.
2.Punkt: Scheinbar vergeßt ihr alle, dass ich mich fast eine ganze Saison mit Voltaren durchgebissen habe. Und jetzt merke ich den Dank von euch. Schmeißt euch mal jeden Samstag 10 Monate lang 4 Tabletten ein und dann könnt ihr nachempfinden, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mit einem Bruch gespielt!!!
3.Punkt: Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte. Das war ein Grund, warum ich versuchte, so lang zu spielen, wie es ging. Der andere Grund war, weil ich absolut nicht absteigen wollte.
4.Punkt: Jetzt habe ich noch ein Thema, was ich unbedingt loswerden muss.
In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!
5.Punkt: Ich habe Frankfurt nie im Stich gelassen und war mir selber nie zu schade, mit der Eintracht in der 2.Liga den Aufstieg anzustreben. Also kann mir keiner nachsagen, ich wäre ein Charakter-Schwein, der nur kommt, wenns gut läuft.
6.Punkt: Ihr verurteilt mich, weil FF mich holte mit einem überhöhten Risiko. Aber habe ich euch nicht auch bewiesen, dass ich mehr kann als saufen?? Außerdem:Als ich aus Leverkusen zurück nach Frankfurt kam, teilten sich die Vereine mein Gehalt.
7.Punkt: Die Vertrags-Angelegenheit, die ihr jetzt lesen konntet, liegt Monate zurück.
Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt(was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts.
Ich entscheide mich nicht GEGEN die Eintracht, sondern sehe nur eine zeitliche Diskrepanz.
8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!
dumm geboren und nix dazu gelernt.
wenigstens ist jones eine abm für die medizinische abteilung der russen...
und tschüss. du kannst die schalker fans vielleicht täuschen, uns jedoch nicht!
wenigstens ist jones eine abm für die medizinische abteilung der russen...
und tschüss. du kannst die schalker fans vielleicht täuschen, uns jedoch nicht!
Bei Meier fehlt diese Mentalität durchaus. So sehr ich ihn schätze, aber da muss er noch zulegen. Bei seinem Ballverlust, der zum 2:2 führte, hätte ich erwartet, dass er wenigstens Gegener und Ball hinterher läuft. Stattdessen streckt er kurz das Bein, trifft nichts und bleibt stehen. Völlig unverständlich. Wenn ich sehe, wie Amanatidis manchmal wie eine Klette dem Ballführenden Spieler hinterher hechtet, wünsche ich mir, dass der eine oder andere (und insbsondere Meier) das auch mal täte...
Nichts desto Trotz: WIR STEIGEN NICHT AB!
Nichts desto Trotz: WIR STEIGEN NICHT AB!
und schon wieder ungeschlagen sge!
Funkel raus!
Ach ne, das musste dann doch in einen anderen Fred....
Ach ne, das musste dann doch in einen anderen Fred....
lol
hammergeil!
hammergeil!
zum kotzen!
Dabei stellen sie ihn auf eine Stufe mit Andreas Möller. Tiefer kann man in ihrer Gunst nicht sinken.