Lichtgestalt
12089
...wenn ab morgen das Forum nicht mehr existieren würde?
Basti24 schrieb:
Ja ich habs gesehn
Um es mal in die korrekte Forums-Terminologie zu bringen: "Ja, das stimmts. Ich hab´s auch gesehen. Gell, Babu."
Hessen-Blutgrätsche schrieb:smoKe89 schrieb:Wolle24 schrieb:
Außerdem ist ja alles schlecht finden und meckern cooler als zuzugeben, dass einem etwas gefallen hat
Gruss
Wolle
ich war auch beim rückspiel gegen brondby im tennisstadion beim public viewing, das fand ich klasse... aber diesmal, mit den sticks und tröten, da vergeht mir der spaß. ich wäre am liebsten schon vor dem anpfiff wieder gegangen...
Ich habe ja nicht generell was gegen Public Viewing. Wenn dann aber das Animationsprogramm im Vordergrund steht, dann finde ich das nicht gut. Die Tröten und Sticks waren ja nichtmal in den Eintracht Farben sondern die das HR. Und um Stimmung zu machen brauchte ich beides wirklich nicht. Aber sobald die Meisten die Dinger weggelegt hatten, kam von den "Animateuren" ein lautes "ich will Eure Tröten hören"... "Sticks in die Höhe" usw. Kam mir ein wenig vor wie bei dem Stadionsprecher in Gladbach.
genau so sieht es aus. ich finde pv auch gut, aber nicht in dieser art und weise. und das dort ein "paar tausend" leute da waren, halte ich für ein wenig übertrieben.
wer da hin gehen und sich animieren möchte, kann das gerne tun. da habe ich auch verständnis für. meine sache ist es allerdings nicht. ich brauche nicht auf gedeih und verderb ein pv. wenn das in zukunft immer so sein sollte, gehen ich dann halt in eine kneipe.
Tube schrieb:
Heieiei, die Lichtgestalt muss immer gleich so rumprahlen
Ja gut, äh, was soll ich machen? Selbst wenn ich ruhig bin, strahle ich einen kilometerweiten Lichtkegel aus.
Danke für die vielen Tipps!
ich will ja hier nicht rumprahlen. ich habe das gestern morgen von einem kollegen aus münchen bekommen, der mir das mit der strecke münchen-new york geschickt hat. ich habe das dann geändert in frankfurt-new york und es an einen großen verteiler bekannte in ffm weitergesendet.
ob das nur ein zufall ist, das es heute hier wieder auftaucht. so klein ist die welt
ob das nur ein zufall ist, das es heute hier wieder auftaucht. so klein ist die welt
ich suche auch eher was im norden. am besten an der nidda.
FanTomas schrieb:Lichtgestalt schrieb:
Ich wäre dafür in der HZ folgendes abgewandeltes Lied anzustimmen:
S...L...T...Sinnlose Threads...S...L...T
S..L..T.... Stefan-Lexa-Thread...S...L...T...
Dann haben auch die Lexa-Jünger was davon! ,-)
Gibt es da etwas das Du uns verschweigst? Wenn Streit geht, wäre Lexa eine passende Alternative.
In diesem Sinne: CHOREO FÜR LEXA
Als Verkehrsteilnehmer in Frankfurt überlebst Du nur mit einer grundlegenden proaktiv-Agressivität. Da muss man sich einfach anpassen. Vorrausschauende und freundliche Autofahrer in Frankfurt sind eher die Ausnahme, was wahrscheinlich nicht an der Persönlichkeit der Leute liegt, sondern eher an der Mentalität.
Genrell wird in Städten eh wie die Sau und total aggressiv gefahren. Ich habe schon in mehrern Städten gelebt und überall riskieren die Leute lieber einen Blechschaden als nur mal einen Meter auszuweichen. Schlimmer als Frankfurt ist da nur Düsseldorf.
Am besten nimmst Du Dein Bike und fährst mit der U-Bahn aus der Stadt und radelst da. Das ist immer noch am sichersten.
Genrell wird in Städten eh wie die Sau und total aggressiv gefahren. Ich habe schon in mehrern Städten gelebt und überall riskieren die Leute lieber einen Blechschaden als nur mal einen Meter auszuweichen. Schlimmer als Frankfurt ist da nur Düsseldorf.
Am besten nimmst Du Dein Bike und fährst mit der U-Bahn aus der Stadt und radelst da. Das ist immer noch am sichersten.
Wo lohnt es sich am Wochenende hinzuradeln um in der Sonne gemütlich einen Äppler zu genießen?
In diesem Sinne: Let the sunshine in!
In diesem Sinne: Let the sunshine in!
blubb & don´t feed the trolls
Ich wäre dafür in der HZ folgendes abgewandeltes Lied anzustimmen:
Isaakson schrieb:
Das übliche Verlängerungs-Geplänkel, was keiner besonderen Besorgniserregung bedarf.
das und nix anderes. also entspannung
der streit kommt schon wieder runter. dass er eine pause nach den erbrachten leistungen gebraucht hat, steht wohl ausser frage. er soll im training eine ordentliche leistung bringen und sich nicht wie ein kleinkind benehmen, dann wird er wohl auch wieder spielen...
hb wird ihn sich schon noch zur brust nehmen. bei ama hat´s ja auch funktioniert.
hb wird ihn sich schon noch zur brust nehmen. bei ama hat´s ja auch funktioniert.
el_capitano schrieb:
Rechtzeitig vor dem ersten Lauf zur Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) am Sonntag auf dem Hockenheimring hat der Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car gestern in seiner Mainzer Filiale das Buchbinder-EMC-Team für die Saison 2007 vorgestellt.
[...]
"Wir wollen Jones als Fahrer einsetzen", sagte Jürgen Juchner, der als Vertriebsdirektor von Buchbinder Rent-a-Car eine Flotte mit 12 000 Fahrzeugen ebenso managt wie die wechselnde Besetzung des VIP-Porsche. "Da er allerdings vor einem Vereinswechsel steht, muss sein neuer Klub die Zustimmung geben." Eine Entscheidung werde wohl innerhalb der nächsten 14 Tagen fallen. Geht es nach Jones, so steht dem Engagement hinter dem Lenkrad nichts im Wege. Der 25-Jährige bekräftigte, dass er viel Spaß an schnellen Autos hat.
Quelle:
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2792132
der typ ist einfach nur selten dämlich...
das ganze war wie ne veranstaltung von den eierwerfern aufgezogen. tröten, hr1-sticks und ständig peinliche versuche die menge zu animieren. ich frage mich wer diesen affen aus dem käfig gelassen hat, der ständig in dieses sche..s mikro gebrüllt hat "wo sind die tröten??".
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.
soll er hingehen wo er will. hauptsache er verschwindet und läuft nie wieder mit dem adler auf der brust auf. der typ ist an peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten...
p.s.: geiler fred
p.s.: geiler fred
Mund abwischen und 3 Punkte gegen Bochum - so sehe ich das!
ich biete noch ein "r"
typischer forums-fred...
wird zeit für die sommerpause ,-)