>

Lichtgestalt

12088

#
Ähm, Mister Terrorist, come doch eh ma please to me....

6 Mark 50 Sischer-eits-gebühr

Siehste Walter!
#
Typisch de Robberd
#
*hopp*
#
#
Oäu zve rvara!
#
B mir einen oder Äff mich?

Ich heiß net Rave. Ich heiß Dave!

Egal! Hip-Hop runner von dem Haus!

#
*hopp*

Gerd666 melde Dich!  ,-)
#
Seite 51, rechts oben, Artikel "Nadine ist heute im ´59"
#
anxunamun schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

...Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist...

Dann gehst du einfach hier hin! Oder am Besten direkt dorthin  ,-)  

Dazke für den Tipp!! Wahrscheinlich laufe ich dann doch direkt dort ein  ,-)
#
Wir kidnappen morgen einfach nach Spiel Lucio, van Bommel, Podolski und Hitzfeld. So sparen wir uns die Ausgaben für neues Spieler- und Trainermaterial...

Achso: Friedolin "Offensiv-Trainer" Funkel rein!  
#
luvbuzz schrieb:
und mit der nummer 13: jermaine ar......., äh, jones

Nicht ar...., sondern Münchhausen

Ich glaube nicht, dass er diese Saison zu Hause nochmal auflaufen wird...  
#
Du bist das also  

Was du allerdings mit den Smilies sagen willst, weiss ich allerdings nicht so wirklich  
#
Im Stadionmagazin von morgen steht drin, dass morgen abend in Bockenheim eine neue Eintracht-Fan-Kneipe mit dem Namen "59" eröffnet werden soll.

Weiss da einer mehr drüber. Wenn ich morgen abend da einlaufe und es nicht so prickelnd ist, ist der Rückweg zur Klapper ziemlich weit...
#
*hepp*  
#
Don´t feed the Trolls!
#
kommt schon, jemand wird doch wohl so eine schrottige karte übrig haben  
#
Na, wie geil seiT ihr denn nun, wenn es am Samstag gegen die Konsumenten aus dem Freistaat geht?

Von 1 (lass mich mit dem Scheiss in Ruhe, ich mache mir lieber Gedanken, welchem Depp ich noch mein Jones-Trikot andrehen kann)

bis 10 (Simone oho, Simone ohohoho....)

Ich dümpel noch bei einer niedrigen 4,652334. Das wird sich aber sicherlich noch erheblich steigern...

#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wenn Rehmers Aussage stimmt, ist das wieder ein Beleg dafür, dass FF die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft absolut nicht kennt.

Aber Gott sei Dank gibt es dafür ja noch die Forums-Spezialisten, die ihm sagen können, wer wo seine Stärken und Schwächen hat.  

Ja, Gott sei Dank gibt es die Forums-Spezialisten. Ich wüsste sonst gar nicht, wo ich mir mein Fussball-Fach-Wissen aneignen sollte. Ich könnte schon kotzen, wenn ich mir jedes zweite Wochenende in der West die immer mehr werdenden Möchtegern-Trainer anhören muss...

PRO Rehmer!  
#
*hopp*
#
bisschen spät, oder?