>

Lichtgestalt

12078

#
Sieht nicht schlecht aus! Respekt!
#
chaoz scheint wirklich während der sommerpause langeweile zu haben!
#
Lebbe hat sich immär eischene G´setze...
#

Graefle schrieb:
Also ich finds geil !!!

Ich auch! Weiss auch nicht was der feine Herr Brady hat
#

miep0202 schrieb:
Hättest aber wenigstens ein Feuerwerk einbauen können.

Und das nächstemal die Urheberschaft des Aufkleber-Bildes nicht vergessen, gelle?

Dann baue ich Dir noch Dein Feuerwerk ein, damit Du glücklich bist und vielleicht die Sache mit dem Aufkleber vergisst!
#
Ich habe die gemacht. Aber ich werde sicherlich keinen CL-Countdown draus machen!
#
Zitat G. Rubenbauer: "Diese Arena passt zu den Löwen. Enegerisch. Kämpferisch...bla bla"

Und so ein Schwachkopp wird von meinen GEZ-Gebühren bezahlt.
#
Auch wenn es die Arroganz-Arena ist: Man muss schon sagen, dass es von innen schon eine geile Arena ist, die es mit den großen Namen in Eurpopa aufnehmen kann.

Aber verglichen mit unserem Cabrio können die Batzis einpacken
#
Es lebe Wolfgang Wolf
#

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!

Wer ist denn diese tani1977?!?
#
Hauptsache der Club führt gegen das Großmaul Maurer.
#
3:0 für Milan
#
Die haben eindeutig zuviel von ihrer Kölsch-Plörre intus. War ja nur eine Frage der Zeit bis die Vetternwirtschaft unter Overath einzug hält
#
Auch wenn Ihr mit den Oxxen sympathisiert. Im Feiern sei(t) Ihr fast Frankfurter
#
Auch wenn Ihr mit den Oxxen sympathisiert. Im Feiern sei(t) Ihr fast Frankfurtter
#
Ich habe meine heute morgen weggeschmissen, weil sie vom Regen total getränkt war....
#
öhm, ja!
#
Der weise Herr Graf hat gesprochen!

Echt arme Aktion in der Klapper...
#
Öhm, die Seite läuft doch bei beiden Auflösungen identisch, ausser dass bei einer größeren Auflösung der schwarz-rote Rand rechts sichtbar wird.

Abgesehen davon ist die Tabellenbreite 778 Pixel doch so ok.

Zähl lieber die Sekunden: Die Aufstiegsuhr

LG
#
Wie kann man in Zeiten wie diesen nur an den OXX denken...?

Zählt solange die Sekunden: Die Aufstiegsuhr