Lichtgestalt
12078
Verre... M1er Dre..k
SGE.WF schrieb:
Hallo,
Ich weiss ja nicht,ob ihr Zeitung gelesen habt.
Es stand drin, das die Tiefgarage nicht groß genug ist, für die Busse von Bayern und Dotmund ( beide über 13 m lang) und sie nicht wenden können.
Deshalb soll eine Mauer weg gerissen werden.
Kann mir einer was dazu sagen??
Bist Du der Busfahrer oder warum ist dir das so wichtig?!?
...auf der dunklen Seite der Macht!
CO schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Gibt es bei euch in Hamburg keinen Trinkgut? Bei uns in NRW haben die alle Ebbelwoi!
Bei uns in NRW führen auch viele HIT Märkte Ebbelwoi! Zumindestens der in der Weltstadt Untereschbach...
Ich kann in Neuss und Düsseldorf nirgendwo was finden. Und ich such schon 3 Jahre! Hast du nen Tip?
Spiderwoman schrieb:
Mal ein frage , wo ist der Imbiss den in FFM zu finden ??*grübel*
Danke + LG Michi
Guckst Du hier: http://www.snack-point.com/anfahrt/plan.html
@Tani, Eve und all die anderen weiblichen User: Entspannt Euch!
Wie heisst das Zeug was Ihr genommen habt?
Auch von mir Alles Gute! Prost!
Die Jungs waren doch schon oft im TV zu sehen! Muss echt die Hölle sein...
Ist das hier der Senioren-Diss-Fred?
Was hat das alles hier mit dem ursprünglichen Post zu tun..?
Dazke! Du hast mir aus der Seele gesprochen!
BRÜH IM GLANZE DIESES GLÜCKES!
BRÜH IM GLANZE DIESES GLÜCKES!
§"$/=$§/("$N=)C("§=)$R§"=)$§)?$I
*TILT*
*TILT*
In der Stadt Champaign in Illinois ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren.
In Topsail Beach, North Carolina wird es Hurricanes per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren.
In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.
Jeder Londoner Taxifahrer ist per Gesetz dazu verpflichtet, im Heck seines Fahrzeuges einen Heuballen aufzubewahren.
In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.
Mehr hier: http://www.unmoralische.de/law.htm
In Topsail Beach, North Carolina wird es Hurricanes per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren.
In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.
Jeder Londoner Taxifahrer ist per Gesetz dazu verpflichtet, im Heck seines Fahrzeuges einen Heuballen aufzubewahren.
In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.
Mehr hier: http://www.unmoralische.de/law.htm
Mahlzeit! Vielleicht habt Ihr ne Idee, was ich nun mit der Seite anfangen soll. Wir werden sie ja so nicht mehr brauchen
1. UEFA-Cup-Countdown *yippie*
2. Klassenerhalt-Countdown *gähn*
3. Gedächtnisseite an die Saison 2004/2005
4. Behalten und für die Saison 2006/2007 an die Karnavalisten geben (die werden sie benötigen!)
5. ...
LG
1. UEFA-Cup-Countdown *yippie*
2. Klassenerhalt-Countdown *gähn*
3. Gedächtnisseite an die Saison 2004/2005
4. Behalten und für die Saison 2006/2007 an die Karnavalisten geben (die werden sie benötigen!)
5. ...
LG
Grinseball schrieb:
Adler_SGE4EVER schrieb:
was schreibtn ihr fürn mist hierhin...ich will einfach nur wissen obs videos gibt un wenn wo...warum kann euch egal sein...
Stadionverbot = Stimmungstod
**** - Hass wie noch nie
Die Ansprache ist sicher für die Hilfsbereitschaft der Forengemeinde sehr förderlich.
SomeCAB!
Ja, so wird man Dir sicherlich helfen...
SUAS (some users are stupid)
Was ist denn bitte ein "PC-Mensch"?!
tobago schrieb:
wen interessiert eigentlich die Mainzer Zulosung zum UEFA Cup. .... ich finde sowieso dass der Verein links vom Kartoffelbauerberg ein wenig viel Beachtung in unserem Forum erhält. ....
tobago
Ich verpflichte mich mit diesem Thread zukünftig keine Postings mehr über die Kartoffelbauern, die Affen aus Ost-Frankfurt sowie die Karnevals-Fussballer zu verfassen, zu beantworten und zu kommentieren!
Ist das hier ein Gruppenkiffen, oder was?!
Der war jetzt aber schon ein wenig flach, oder?