Lichtgestalt
12078
*jedesdibbschehatseideggelsche*
Ihr solltet vielleicht lieber ein Wettheulen veranstalten...
So kann man seine Kunden auch verscheuchen. Das ist wirklich das peinlichste, was ich je an Kundenservice erlebt habe (mit Ausnahme der Postbank... smile:
UM GOTTES WILLEN! ICH GLAUBE ICH SUCHE MIR EINEN VEREIN, DER VON C&A GESPONSORT WIRD!
Was sollen solchen unsinnigen Freds???!?!?!?
UM GOTTES WILLEN! ICH GLAUBE ICH SUCHE MIR EINEN VEREIN, DER VON C&A GESPONSORT WIRD!
Meine Tipps für den 1. Spieltag:
Wer bietet mehr?
Wer bietet mehr?
Wenn´s den schon gab, sorry...
Wenn nicht, viel Spass!
--------------------------------------
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt....
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt " Und was ist das hier?"
"Das ", sagt Gott , "ist Frankfurt"! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt , fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Offenbach!"
Wenn nicht, viel Spass!
--------------------------------------
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt....
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt " Und was ist das hier?"
"Das ", sagt Gott , "ist Frankfurt"! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt , fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Offenbach!"
*TILT*
propain schrieb:
...Ich denke so Ende August könnte das dann funktionieren.
August 2006 ??? Vorher wird das nix!
Ich habe leider noch keine Reservierungsbestätigung für meine DK bekommen. Sollte alles gut gehen, stehe ich im Block 36 A-L.
Im Walde rauscht ein Wasserfall,
wenn´s net mehr rauscht, ist´s Wasser all.
Im Walde rauscht ein Wasserfall,
wenn´s net mehr rauscht, ist´s Wasser all.
Und jetzt?
[small]Bei den paar Threads die ich pro Jahr eröffne, gibt´s hier wohl nix zu meckern...[/small]
[small]Bei den paar Threads die ich pro Jahr eröffne, gibt´s hier wohl nix zu meckern...[/small]
Oh du schönes Sommerloch...
Ich spende 1 Trikot!
Ich spende 1 Trikot!
Oh du schönes Sommerloch...
Ich spende 1 Trikot!
Ich spende 1 Trikot!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hans-Dampf schrieb:
Wäre es nicht einfacher gewesen, wenn du ihn das persönlich gefragt hättest anstatt uns hier? Ist nur so ein Gedanke..... B)
Sei doch nicht so streng mit ihm. Er ist doch noch ein Junge!
miep0202 schrieb:
Sicherlich werden die Dinge schon irgendwie glatt gehen - aber mit Service in dem Sinne, wie man es heutzutage erwarten könnte, hat die Vorgehensweise wohl nicht viel zu tun. Und das ist es, was die Leute zu Recht aufregt.
Aufregen tut mich das nicht. Ich bin nur leicht verwirrt. Vor ca. 4 Wochen habe ich meine Karte bestellt und immer noch nicht gehört. Vielleicht sollte ich einfach mal präventiv das Geld überweisen!
Schon sehr komisch...
Alles wird gut!
Sehr gut!
Brady schrieb:
Graefle schrieb:
Wer hat Dich denn aus der Legebatterie gelassen ??
Der miep....
Kommt der überhaupt von seiner Gehhilfe aus an den Käfig?!
War ja wohl noch vertretbar!
Wollt Ihr den totalen Klassenerhalt?
Wollt Ihr den totalen Klassenerhalt?
Beti Vogts