Lichtgestalt
12078
Hast Du einen Grund warum Du die brauchst, oder ist es nur aus purer Sensationsgier?
Wo ist eigentlich der Zensurmeister ZoLo? Früher hätte man diesen Thread geteert und gefedert und anschliessend unter großem Trommelwirbel geschlossen... *tztztz*
Die sollten das fair ausfechten. Zum Beispiel mit Krücken-Weitwurf oder einem Rollstuhl-Rennen!
*duckundweg*
*duckundweg*
Ist AdlerEve die Schwester von AdlerSteve?
Fragen über Fragen die ein Blender wohl nicht beantworten kann...
*tztztz*
*tztztz*
Ich warte auf keinen einzigen 51+9er
Brady schrieb:
Giftzwerg66 schrieb:
Sateenkaari schrieb:
jau73 schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
[big]DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE! [/big]
Oli_schobbe schrieb:
sgefan79 schrieb:
Timonator schrieb:
Adler² schrieb:
sgefan79 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ZoLo schrieb:
lt.commander schrieb:
chaoz78 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
chaoz78 schrieb:@ A²: könnte hinkommen wenn man den Monitor ein bißchen dreht.
Lichtgestalt schrieb:
chaoz78 schrieb:
Timonator schrieb:
chaoz78 schrieb:
la_aficionada schrieb:
miep0202 schrieb:
Adler² schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
miep0202 schrieb:
anno1899 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Anita1950 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Nelson schrieb:
miep0202 schrieb:
[quote]
chaoz78 schrieb:
[quote]
Koi schrieb:
[quote]
Kieler-Adler schrieb:
[quote]
anno1899 schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:
In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.
[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small]
Also, auf gehts!
Ich zitiere mich mal selbst
Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
Was für ne Schwachsinns-Idee!!!
Also ich mache da bestimmt nicht mit!
ich auch nicht!!!!
wer will ein EKELBILD?
Also, ich versteh rein garnix...
Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen
Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
ich hab ma n bissi ordnung hier reingebracht
Ich kann keine Ordnung erkennen...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
Ihr müßt euch besser absprechen, so ein durcheinander ......
[big]ZOHLOHHHH![/big]
BITTE NICHT DEN ZOLO.... ALLES, NUR NICHT DAS
hier posten 10 leute rein und 30 seiten sind vollgeschrieben *teilnehm*
Es ist immer das selbe: e paar tun schaffe unn de Rest tut gaffe...
fast wie im Stadion ...
HÜHNERSUPPE AUS DEM TOPF DAS ERSPART JEDEM TRINKER DEN TROPF!
So ein Mist!
[big] Bei sowas mach ich net mit [/big]
Ich habe das Sommerloch gefunden!!! *hüpf*
Man sieht es immer, wenn man ein posting runterscrollt!!!
Bei den letzten Beiträgen war es deutlich zu sehen! Ich frage mich jetzt nur, ob ich mich freuen soll oder nicht!?!? Was mach wir mit diesem Loch??? Wollen wir es stopfen? Und was machen die Mädels in der Zeit?
ach arfl....worüber du so nachdenkst----
aber wenigstens ist das DIE gelegenheit mal sinnlos diese schildi zu posten
Ja ja Saatenkaari darauf wartest du bestimmt seit Jahren....
Aber das wollte ich auch schon lange einfach mal so Posten.
@BRADY: EIN WAHRES SOMMERLOCH!
Einfach genial. Ein würdiger Nachfolger für Higuita!
--------------------------
Wer erinnert sich nicht gerne an Jens Lehmanns Kopfballtreffer im Derby gegen Dortmund 1997, der den Königsblauen noch einen Punkt bescherte? Leider sind Treffer von Torhütern im deutschen Fußball recht spärlich gesät, sie sind zumeist nur Zufallsprodukte im verzweifelten Sturmlauf der Nachspielzeit oder Elfmeter – Jörg Butt zum Beispiel tritt gerne vom Punkt aus an. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Konzentration unter dem Jubel leidet. So geschehen im Auswärtsspiel bei Schalke 04, als Mike Hanke den verdutzten Keeper von der Mittellinie aus überrumpelte.
In Südamerika dagegen greifen die Bewacher der Torlinie gerne mit ins Spiel nach vorne ein. Der Kolumbianer Rene „el loco“ Higuita dribbelte schon mal bis in die gegnerische Hälfte, sein Kollege Jose-Luis Chilavert aus Paraguay war ein gefürchteter Freistoßschütze. Im südamerikanischen Kontinental-Pokal „Copa Libertadores“ fand der exzentrische Schnibbler nun einen würdigen Nachfolger. Beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Sao Paulo und dem mexikanischen Vertreter UANL Tigres zirkelte Schlussmann Rogerio Ceni zwei Freistöße ins gegnerische Netz, setzte zudem noch einen Schuss an die Latte. Sao Paulo gewann 4:0 und steht mit einem Fuß im Halbfinale, Kunstschütze Rogerio Ceni ist mit vier Treffern bester Torschütze des Hauptstadtklubs im laufenden Wettbewerb.
Quelle: www.11freunde.de
Wer erinnert sich nicht gerne an Jens Lehmanns Kopfballtreffer im Derby gegen Dortmund 1997, der den Königsblauen noch einen Punkt bescherte? Leider sind Treffer von Torhütern im deutschen Fußball recht spärlich gesät, sie sind zumeist nur Zufallsprodukte im verzweifelten Sturmlauf der Nachspielzeit oder Elfmeter – Jörg Butt zum Beispiel tritt gerne vom Punkt aus an. Auch auf die Gefahr hin, dass seine Konzentration unter dem Jubel leidet. So geschehen im Auswärtsspiel bei Schalke 04, als Mike Hanke den verdutzten Keeper von der Mittellinie aus überrumpelte.
In Südamerika dagegen greifen die Bewacher der Torlinie gerne mit ins Spiel nach vorne ein. Der Kolumbianer Rene „el loco“ Higuita dribbelte schon mal bis in die gegnerische Hälfte, sein Kollege Jose-Luis Chilavert aus Paraguay war ein gefürchteter Freistoßschütze. Im südamerikanischen Kontinental-Pokal „Copa Libertadores“ fand der exzentrische Schnibbler nun einen würdigen Nachfolger. Beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Sao Paulo und dem mexikanischen Vertreter UANL Tigres zirkelte Schlussmann Rogerio Ceni zwei Freistöße ins gegnerische Netz, setzte zudem noch einen Schuss an die Latte. Sao Paulo gewann 4:0 und steht mit einem Fuß im Halbfinale, Kunstschütze Rogerio Ceni ist mit vier Treffern bester Torschütze des Hauptstadtklubs im laufenden Wettbewerb.
Quelle: www.11freunde.de
100% Zustimmung
Holt Euch das Spiel zurück!
Holt Euch das Spiel zurück!
Jeder Thread der in diesem Forum nicht schon mind. 500x eröffnet worden ist, ist dieses forums nicht würdig!
Also, was ist jetzt mit der Digicam, der Stimmung im Block XY, Fahnenstange, EFC-Gründung...
Also, was ist jetzt mit der Digicam, der Stimmung im Block XY, Fahnenstange, EFC-Gründung...
Nach K´Lautern fahre ich nicht gerne. Viel schöner ist es wenn die Bauern zu uns kommen und 5:1 untergehen
westkurvenfan13 schrieb:
Hi da ich mit meinen freunden einen efc gründen will habe ich mir von erwin_stein den antrag schicken lassen !
da ist ein formular auf dem steht :
1)das man einen ansprechpartner benennen sol
--> muss man die namen der anderen 12 mitglieder nicht draufschreiben ?
A: Nein (sag ich einfach mal)
2) wieviel DK inhaber der efc hat
--> soll ich sagen wieviele sich einen holen werden ??
A: Nein (sag ich einfach mal)
3: wieviel fahnenpässe es gibt
--> beantrage grade einen was sol ich schreiben ??
A: Keinen (sag ich einfach mal)
Gruß,
LG
niederrheiner_adler schrieb:
hm...weil immer sehr viele gladbacher nach k´lautern fahren!
da fahren immer mindestens 5000-6000 hin...die stehen irgendwie auf lautern
kann ich gar net verstehen!
Die Dächer sind doch lichtdurchlässig. Das in München auf jeden Fall. Und bei uns glaube ich, dass dies auch so ist.
U.S schrieb:
Hallo Zolo,
ich denke, dass nun alles geklaert ist.
Gruss
U.S
Bist schon ein Fuchs....
DAZKE Jermi!
Hoffe du wirst nächste Saison ein UI-Cup-Tagebuch schreiben!
Hoffe du wirst nächste Saison ein UI-Cup-Tagebuch schreiben!
So wird es sein! Blödes Kartoffelpack!
Glaubst Du es oder weisst Du es?
Scheint aber einleuchtend, wenn man es erklärt bekommt!
Scheint aber einleuchtend, wenn man es erklärt bekommt!
uns fehlt nix. ausser ein wenig tradition, dass man uns genommen hat!
Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon allez!
Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon, Waldstaaaadiooon allez!
Er oder ich?