LiederbacherAdler
5919
HappyBörsday
auch von mir!
auch von mir!
-----------------------------Oka Nikolov-------------------------------------------
--Marco Russ-------Aleksandar Vasoski--Sotirios Kyrgiakos----Christoph Spycher
----------------------------------Michael Fink-----------------------------
Albert Streit--------------------------------------------Benjamin Huggel
----------------------------------Marcel Heller--------------------
-----------Ioannis Amanatidis--------------------Naohiro Takahara
--Marco Russ-------Aleksandar Vasoski--Sotirios Kyrgiakos----Christoph Spycher
----------------------------------Michael Fink-----------------------------
Albert Streit--------------------------------------------Benjamin Huggel
----------------------------------Marcel Heller--------------------
-----------Ioannis Amanatidis--------------------Naohiro Takahara
Wollen wirs hoffen!!!!
Ich für meinen Teil werde auch VOLLGAS geben bis die Flasche Qualmt
ABER Ich glaube das es doch wieder zu viele geben wird die doch wieder die alten dinger auspacken werden wie "Funkel Raus " oder den ganzen annern sch****.
Auf geht´s EINTRACHT schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOOOOR!!!!
Oder zwei?
Ich für meinen Teil werde auch VOLLGAS geben bis die Flasche Qualmt
ABER Ich glaube das es doch wieder zu viele geben wird die doch wieder die alten dinger auspacken werden wie "Funkel Raus " oder den ganzen annern sch****.
Auf geht´s EINTRACHT schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOR, schiesst ein TOOOOOOOOR!!!!
Oder zwei?
Ich denke das Oka seinen aktuellen Vertrag erfüllen sollte und dann mit dem Andreas Menger zusammen die Torhüter trainieren sollten. Oka muss auch danach bei der Eintracht bleiben!!!
igorpamic schrieb:
Es sei denn es kommt mir so ein saublöder Beitrag wie von @echtjezz oder so ähnlich vor die Tasten, der nicht wußte ob zur SGE oder zum OFX gehen soll.
Jo des war doch ein wenig heavy!
sternschuppen schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Streit Trainiert wieder Normal? wäre ja schön wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre hoffentlich is dem auch im Traininglager so!
Ich habe ihn auch letzten Donnerstag normal wie jeden anderen trainieren sehen. Was dann am Freitag los war, kann ich nicht beurteilen.
Gut aber ich denke wenn es etwas heftige geknallt hätte, wäre doch schon längst irgentne Zeitung oder das DSF drüber hergefallen.
wolfster schrieb:
Hoffentlich erwischt´s Milan heute genau so, wie neulich Roma...
Dann würde die Italienische Liga doch auch irgentwas finden um petzen zu geh´n!! aber ich fänds auch gut. So´n 8:1 oder so hehe klingt nich mehr sooo unrealistisch als vor 4 Wochen
ich hab auch noch einen:
Kickers Offenbach steigt in die 1. Fussball Bundeliga auf
Kickers Offenbach steigt in die 1. Fussball Bundeliga auf
Streit Trainiert wieder Normal? wäre ja schön wenn er gegen Dortmund wieder dabei wäre hoffentlich is dem auch im Traininglager so!
Prof.Fussball schrieb:
Da sucht wohl jemand nach Aufmerksamkeit und Wählerstimmen bei den Funkel-Gegnern
Wenn ich ins Forum gugge wird mir Angst und Bange, des sind mir entschieden zu viele!!
concordia-eagle schrieb:
Z-heimer, Bonner23 und Igorpamic,
wie schmerzfrei seid Ihr eigentlich? Ihr nehmt allen Ernstes für Euch in Anspruch, daß Ihr Euch ernsthafte Sorgen macht, um Lösungen ringt, Alternativen überlegt e.t.c., Andere aber nicht?
Ja meint Ihr denn, die vielen User, die gerade in schweren Zeiten das Bedürfnis haben, Ihr Bekenntnis zur Eintracht zu formulieren, die zur Geschlossenheit aufrufen und auch einfach Trost suchen und finden, machen sich keine Sorgen und Gedanken?
Welch unglaubliche Anmaßung und Unverschämtheit!!
Kein Spiel, nach dem nicht auch unter diesen Usern, über Personal, Taktik Auswechslungen, Trainer und ähnlichem diskutiert wird. Vielleicht haben unsereiner es aber schlichtweg leid mit Leuten wie Euereiner zum 10.000. mal die Frage der Doppel 6, 1 oder 2 Stürmer, guter Trainer/schlechter Trainer, berechtigte Denkpause/unberechtigte Denkpause für Streit, Wintertransfers und die vielen Themen, die immer und immer wieder thematisiert werden, ohne, daß irgendein neues Argument auftaucht, bis zum Erbrechen zu diskutieren.
Wenn Ihr mal lesen würdet, hättet Ihr z.B. feststellen können, daß meine Wenigkeit seit dem Bochumspiel sich durchaus mit einer Ablösung von Funkel anfreunden könnte. Ich schrieb aber auch, daß HB wohl dichter an der Mannschaft ist, als wir Forumsteilnehmer und nachdem HB seine Entscheidung getroffen hat, werde ich rückhaltlos hinter Trainer und jedem einzelnen Spieler stehen, der für unsere Eintracht aufläuft.
Für mich seid Ihr Besserwisser (ohne auch nur irgendetwas besser zu wissen) und wenn die Eintracht eine schlechte Phase hat, benehmt Ihr Euch, wie Kinder, denen im Sandkasten die Förmchen weggenommen wurden ("ich will aber, daß die Eintracht immer gut spielt, Rabäh!")
Karsten, Danke für den Thread, sehe ich ähnlich und werde auch nach Dortmund fahren. Jetzt erst recht!!
Afrigaaner, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Laß es Dir gut gehen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. es ist mir sehr schwer gefallen, wenigstens noch einen Rest an contenance zu bewahren.
P.P.S. schlusskonferenz, gilt das Mitunterzeichnungsangebot auch für oben genannte User?
Danke!
lt.commander schrieb:
Muss unserem Afrigaaner ohne Einschränkung recht geben.
Verheerend finde ich es, wenn die Leute hier in vollkommen missratenen Tonfall freie Meinungsäusserung fordern und anderen das Recht darauf absprechen.
Kommt irgendwann der Tag, an dem die Leute das für sich geforderte Recht auch denen zusprechen, welche anderer Meinung sind?
Momentan sieht mir das hier nach Demokratie good bye aus, fänd ich schlimm wenn es so weitergeht.
Mir würde es gefallen, wenn man auch verschiedene Meinungen wieder wie erwachsene Menschen besprechen könnte, denn das es hier etliche verschiedene Meinungen gibt und überhaupt geben darf, ist ein wirklich kostbares Gut unserer Gesellschaft, was man nicht mit Füssen treten sollte.
Sehe ich ähnlich!
über ein Thema zu diskutieren is ja schön und gut, nur wenn man nach einer Meinung z.B. Pro Funkel oder gegen 2. Liga en paar minuten später hier reinschaut, dann is hier wieder Kriegszustand und man wird in der Luft zerrissen! Kanns denn sein?!
Afrigaaner schrieb:igorpamic schrieb:[/font][/font]
@LiederbacherAdler:
[font=Courier New]Um[font=Times New Roman] zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man,hast du keine Schule?
Echt Kinder gibts hier, Ich klink mich auch aus...
Und nächste Saison kommt Kickers Emden
12800 echte Fans geben ihre letzten Hemden,
2.Liga Scheiss-Egal
Hauptsache die richtigen Fans sind da
P.S.: Wenn man im Leben nichts erreichen will, reicht auch ein Hauptschulabschluß.
Wisst ihr was mich aergert, dass aus jedem Tread ein "Negativ-Tread" oder Funkel-Raus Tread gemacht wird.
Karsten wollte ausdruecken, er bleibt der Eintarcht treu, komme was das wolle, und ich sehe das fuer mich genau so.
Es geht hierbei doch nicht darum wer die Schuldigen sind, dafuer wurden ja schon ca. 100 andere Treads eroeffnet. [/quote]
Es ist traurig was aus der "Einträchtlichen Fangemeinde" heute geworden ist.
igorpamic schrieb:[/font][/font]
@LiederbacherAdler:
[font=Courier New]Um[font=Times New Roman] zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Oh man,hast du keine Schule?
Echt Kinder gibts hier, Ich klink mich auch aus...
Und nächste Saison kommt Kickers Emden
12800 echte Fans geben ihre letzten Hemden,
2.Liga Scheiss-Egal
Hauptsache die richtigen Fans sind da
P.S.: Wenn man im Leben nichts erreichen will, reicht auch ein Hauptschulabschluß.
[/quote]
Mann, Mann ich rede von den Fans denen die Eintracht was bedeutet, die wirklich zur Eintracht stehen ob 1., 2., 3. oder wenns sein muss Oberliga, von denen die nicht gleich pfeiffen auch wenn einer mal etwas beschissen spielt.(abgesehen von den Arbeitsverweigerer) und nicht von manchen vollhonk die nur ins stadion gehen um sagen zu können ich war im Stadion bei der Eintracht toll.
Fändest du es besser wenn alles die Fresse halten würden? nicht zur Mannschaft stehen oder doch die, die eigene Mannschaft auspfeifft und sie aufs übele beschipft? Was ist dir lieber??
Afrigaaner schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und selbst wenn das Unmoegliche doch war wird. Werde ich Eintrachtfan bleiben.
Genau das!!!
Sorry (aber an meinem Geburtstag wird mir alles verziehen) war = wahr!
Stimmt, Ich hab dir noch gar nich gradduliert.
das mach ich ma an dieser Stelle
"Happy Börsday
Um zum Thema zurück zukommen. Ich hab auch kein Bock auf Liga 2. Aber wenn es doch passieren sollte wird man (Endlich?) wieder die Eingefleischen eintrachtfans zu gesicht bekommen, net nur diese Hirnlosen Fähnchenschwenker!!
Afrigaaner schrieb:
Und selbst wenn das Unmoegliche doch war wird. Werde ich Eintrachtfan bleiben.
Genau das!!!
Bei mir eigentlich auch nur von den Onkelz
Nichts ist für die Ewigkeit........nur 4 Jungs aus Frankfurt....
Alkohol 20 BO Live in Frankfurt
Für Immer
Nichts ist für die Ewigkeit........nur 4 Jungs aus Frankfurt....
Alkohol 20 BO Live in Frankfurt
Für Immer
Wir bräuchten jemanden Unbekannten der mit uns richtig gut wird.
Nicht die alten ausgenommenen Trainer die imme im Gespräch sind.
Nicht die alten ausgenommenen Trainer die imme im Gespräch sind.
oaxaca schrieb:
Leider habe ich auch keine Ahnung wer außer Spycher und Kiri der Mannschaft mal so richtig in den Hintern treten kann
Du hast Amanatidis vergessen!! Dem stinkt genauso dass nix läuft und das sacht der auch.
Kann preußi gut kochen ? ,-)
Hoffe das sich die Stimmung auch positiv auf das Spiel am Samstag auswirkt.
Gut das unser Albert sich wieder reinhängt!!