LiederbacherAdler
5824
#
LiederbacherAdler
neee ich glaube eher er hat kein Bock sich groß mit irgentwelchen Zeitung über irgendwelche wechsel zu unterhalten. Gibt eh nur Bescheuerte Schlagzeilen! Solange er es besser macht als jemand anderes ganz bestimmtes dessen namen ich nich nochmal erwähnen möchte, solls mir recht sein.
Hallo,
sagt mal wie bekomme ich den ein Bild gescheit in den Steckbrief gebastelt?
Ich hab mir en Bild hochgeladen, habe aber keine Möglichkeit das auszuwählen.
Da steht nur kein Bild.
vielleicht kann mir da wer helfen?
Grüsse LiederbacherAdler
sagt mal wie bekomme ich den ein Bild gescheit in den Steckbrief gebastelt?
Ich hab mir en Bild hochgeladen, habe aber keine Möglichkeit das auszuwählen.
Da steht nur kein Bild.
vielleicht kann mir da wer helfen?
Grüsse LiederbacherAdler
Und beim Pause machen verletzt er sich immer wieder Neu So´n Shit
z-heimer schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Mike Hanke bei der SGE? Kann ich mir nicht vorstellen, weil der wenn er nicht gerade verletzt ist wirklich gut spielt. Da spielt dann das liebe Geld wieder eine grosse rolle.(genau wie bei Gekas).
Ich denke es werden wieder welche kommen deren Namen die wenigsten schonmal gehört haben.
Hanke war auch nur ein Beispiel, obwohl ich denke, dass er ganz gut zu uns passen würde. Aber Du hast schon recht ... das Geld wäre hier wohl das größte Problem. Lt. transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 3 Mio., und Wuschelblubb hat weiter oben (#147) geschrieben, dass es in seinem Vertrag (läuft noch bis 2009) eine fixe Ablösesumme von 6 Mio. gibt - also einfach zu teuer!
Naja, aber wie gesagt ich glaube ja dass da wieder jemand kommt mit dem absolut NIEMAND rechnet ob bekannt oder unbekannt lass ich mal dahin gestellt.
ansonsten würde mir keiner einfallen der in frage käme.
tobago schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Schon aber en tick offensiver kanns schon gehen oder? Das gegen die Bayern war ja mal en Grundstein, darauf muss man aufbauen.
Das wird sich von ganz alleine ergeben, da Gladbach nicht gerade in einer euphorischen Stimmung ist. Die werden Fehler machen und das wird uns Möglichkeiten eröffnen. Die gleiche Art der Aufstellung bei einem anderen Gegner, muss nicht zwangsläufig das gleiche Spiel bringen. Aber in diesem Spiel halte ich die berühmte 0 die stehen muss, für wesentlich wichtiger als bei allen anderen Spielen. Gladbach muss gewinnen, wenn sie noch was reissen wollen, da kann man ab der 70min schon nervös werden, wenn kein Tor fällt. Wir sind in diesem Spiel in einer sehr komfortablen Situation, die müssen wir ausnutzen und zwar clever.
tobago
So will ich das stehen lassen!!!
AUSWÄRTSIEG!!!!!
z-heimer schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Ich würde sagen ein Griechen Sturm Gekas und Amanatidis wäre was oder? Gekas könnte ich mir sehr gut hier vorstellen oder als dreier variante mit Taka noch dazu
- Zunächst einmal ist ja wohl
Takahara derzeit der einzige gesetzte und zuverlässige Stürmer unserer Mannschaft. Falls Gekas also zu Eintracht käme, würde er, falls Funkel mit Doppelspitze spielt, diese dann eher zusammen mit Taka bilden. Der Ärger mit "Prinzessin" Amanatidis wäre wieder vorprogrammiert!- Gekas ist ein ähnlicher Spielertyp wie Takahara, Amanatidis und im weiteren Sinne auch wie Thurk. Meiner Meinung nach sollten wir uns aber eher um anderen Typ Stürmer bemühen, vielleicht so jemanden wie Mike Hanke?
- Einen weiteren Griechen, der zudem
(wie Kyrgiakos) immer einen Dolmetscher benötigt, um mit dem Trainer zu sprechen, brauchen wir nicht. Die Gefahr der "Grüppchenbildung" ist zu groß.
Mike Hanke bei der SGE? Kann ich mir nicht vorstellen, weil der wenn er nicht gerade verletzt ist wirklich gut spielt. Da spielt dann das liebe Geld wieder eine grosse rolle.(genau wie bei Gekas).
Ich denke es werden wieder welche kommen deren Namen die wenigsten schonmal gehört haben.
tobago schrieb:LiederbacherAdler schrieb:SpaX schrieb:
Das seh ich eigenlich nich so... Gladbach steht in der Pflicht.. Die "müssen" zuhause gegen uns gewinnen. Also müssen sie auch das Spiel machen. Denke auch wir müssen in Gladbach nur sicher stehn hinten. Unsere Chancen kriegen wir gegen Gladbach ganz sicher
Das mag zwar alles sein, ich denke aber, die Abwehr muss mehr Souveränität austrahlen, weil in manchen Spielen war das ganze doch sehr wacklig. Is zwar gut für die Spannung aber naja. Deswegen bloß kein Unglückliches Tor einfangen und hinten kompletten rückzug ausrufen!!!
Die Abwehr hat gegen die Bauern zum ersten Mal seit langem wirklich souverän gespielt. Daher sollte man genau diese Abwehr wieder stellen und auf Konter lauern. Jede Minute die Gladbach kein Tor schießt ist eine für uns gewonnene Minute. Ab der 70 min kann man die dann nervösen Gladbacher gediegen auskontern. Genauso stelle ich es mir vor und ich glaube damit kann man Erfolg haben.
tobago
Schon aber en tick offensiver kanns schon gehen oder? Das gegen die Bayern war ja mal en Grundstein, darauf muss man aufbauen.
SpaX schrieb:
Das seh ich eigenlich nich so... Gladbach steht in der Pflicht.. Die "müssen" zuhause gegen uns gewinnen. Also müssen sie auch das Spiel machen. Denke auch wir müssen in Gladbach nur sicher stehn hinten. Unsere Chancen kriegen wir gegen Gladbach ganz sicher
Das mag zwar alles sein, ich denke aber, die Abwehr muss mehr Souveränität austrahlen, weil in manchen Spielen war das ganze doch sehr wacklig. Is zwar gut für die Spannung aber naja. Deswegen bloß kein Unglückliches Tor einfangen und hinten kompletten rückzug ausrufen!!!
Gewinnen is schon gut aber wir sollten aber auch mal wieder was für Torverhältnis tun. Das kann ja bekanntermaßen entscheident sein am Ende.
Das gegen die Bayern war schon gut aber es sollte en Tick offensiver sein. Der Gegner muss auch ins schwitzen kommen.
Das gegen die Bayern war schon gut aber es sollte en Tick offensiver sein. Der Gegner muss auch ins schwitzen kommen.
SpaX schrieb:
---------------Nikolov--------------
----vasi-------Chris------Sotos---
Ochs---------Fink----------------Spycher
------Preuß----------Streit--------------
--------Thurk-----Taka-----------------
Mich wundern da aber 2 Dinge, Ochs&Spycher ins Mittelfeld?
Ich würde sagen ein Griechen Sturm Gekas und Amanatidis wäre was oder? Gekas könnte ich mir sehr gut hier vorstellen oder als dreier variante mit Taka noch dazu
-------------------Nikolov---------------
Ochs---------Kyrgiakos---------Spycher
------------------Fink--------------
-------Streit----Meier-----Preuß----
----------------Heller-----------------
Amanatidis(Thurk)----------Takahara
Ama aber auch nur dann wenn er keine größere Rippengeschichte hat.
Ochs---------Kyrgiakos---------Spycher
------------------Fink--------------
-------Streit----Meier-----Preuß----
----------------Heller-----------------
Amanatidis(Thurk)----------Takahara
Ama aber auch nur dann wenn er keine größere Rippengeschichte hat.
Ich bin zwar sonst nich so aber da betreibe ich meine Lieblingssportart=
Telefon-fritzen-zusammenfalten.
Macht Laune
Telefon-fritzen-zusammenfalten.
Macht Laune
Ich würde sagen abwarten wie sich das bis zur nächsten Saison ergibt und zur not dann handeln, ein verfrühter Transfer oder so was wäre sinnlos.
Das würde auch dem Neuzugang nix brinegn wenner die ganze zeit auffe ersatzbank (wenn überhaupt) rumhockt
Das würde auch dem Neuzugang nix brinegn wenner die ganze zeit auffe ersatzbank (wenn überhaupt) rumhockt
Oder vielleicht Oliver Kahn.
Durch den Flughafen kommt er auch schnell an seine Bananen.
Durch den Flughafen kommt er auch schnell an seine Bananen.
SG Oberliederbach - TSG Niederhofheim
SG Oberliederbach - TSG Niederhofheim
Wobei, da wäre noch was, was ich sehr Bedauerlich finde. Ich bin ja jemand der Extrem früh im Waldstadion ist an Spieltagen. Mir tuen außerdem die Kids leid die in der Kurve stehen (und auch im gesamten Stadion) die so begeistert waren von ihrem Jones Trikot dort herumgespielt haben und soweiter diese Kida haben in Jones ihren HELDEN gesehen!!!!!! Das kann doch auch dem Geldgierigsten Spieler der Welt nicht egal sein oder?