LiederbacherAdler
5824
Bonner23 schrieb:
das kan nicht wahr sein, oder? Verdammte scheiße!!!
Naive aber ehrlich gemeinte Frage an die Experten: Kann man sich als Verein eigentlich gegen einen Schiedsrichter aussprechen, so dass dieser nie wieder ein Spiel dieses Vereins leiten kann/darf...?!
Dann gäbs keine Schiedrichter mehr!!! ich glaube Jeder VErein hat etwas gegen irgenteinen Schiri.
..gegen einen Arbeitkollegen der einem ne Frikadelle ans Ohr labert über die komischen Bazis aus Weisswurschtshausen?
Karlsruhe (die sind ja scho soweit da oben)
Rostock (Da wird wohl auch nix mehr gross anbrennen
Freiburg (Die wollen dem Finke en abschiedsgeschenk machen)
Rostock (Da wird wohl auch nix mehr gross anbrennen
Freiburg (Die wollen dem Finke en abschiedsgeschenk machen)
Ich weiß nich so recht einerseits fänd ich es absolut SCH**** wenn er tatsächlich nochmal das Trikot unserer Adlerträger überzieht, andererseits wird der ja (leider) dafür bezahlt.
Oje da muss man ja so früh uffstehen wenn Brasilien die geschichte kriegt
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, du liegst falsch.
Wer? Nürnberg is der letzte gewesen oder?
Ja
Gegen Nürnberg in der Hinrunde kann ich mich erinnern. des ging 2:2 aus
Amanatidis hat diesen auch verwandelt:
Gegen Nürnberg in der Hinrunde kann ich mich erinnern. des ging 2:2 aus
Amanatidis hat diesen auch verwandelt:
Andreas85 schrieb:
Der Fandel hat ja grad noch gefehlt... Hoffentlich weiß der das er noch was gutzumachen hat.
Weil er das letzte Spiel verpfiffen hat? :neutral-face
gegen wen war das noch gleich?
Fandel??
Oje dann stellt sich die Frage wen würden die Bayern lieber im Finale sehen?
Aber was anderes meint ihr das die Aufstellung gegen Bielefeld auch gegen Nürnberg erfolgreich sein kann? oder besser könnte?
Oje dann stellt sich die Frage wen würden die Bayern lieber im Finale sehen?
Aber was anderes meint ihr das die Aufstellung gegen Bielefeld auch gegen Nürnberg erfolgreich sein kann? oder besser könnte?
Ich würde auch nicht undbedingt von einem Befreiungsschlag sprechen sondern eher von einem Erleichterten Aufatmen. Alldiweil wir trotz alle dem relativ regelmäßig uns irgentwo punkte eingesackt haben(oder andersrum?)
Es war aufjeden Fall hilfreich!
Es war aufjeden Fall hilfreich!
Aber er macht schnell die Bilder rein. Hab ihm gestern auch aas geschickt und et is schon drin Hammer. Naja Leider muss man sagen hat er ja jez ein bisschen zeit.
WER???
Ich würde sagen:
Oka 3+
Rehmer 3
Russ 2-
Vasoski 2
Fink 3
Huggel 3+
Köhler 3-
Meier 2--
Amanatidis 1-
Takahara 4
Oka 3+
Rehmer 3
Russ 2-
Vasoski 2
Fink 3
Huggel 3+
Köhler 3-
Meier 2--
Amanatidis 1-
Takahara 4
Vorallem muss man unterscheiden ob "Fans" nur dumme Sprüche oder Rufe in richtung Spieler machen, ODER berechtigte Kritik an ihm äußern.
Aber er scheint sich Die Mails wohl auch durch zu lesen und sich darüber zu freuen.
Er hat es aber auch verdient!!
Er hat es aber auch verdient!!
Wenigstens lässt er überhaupt was von sich hören
Ich mag ihn auch. Er ist einer der was geschafft hat, aber auf dem Boden geblieben ist.
Ich mag ihn auch. Er ist einer der was geschafft hat, aber auf dem Boden geblieben ist.
arti schrieb:
habe gerade eine antwort von "seiner" email-adresse bekommen.
zwar nur ein "danke," und keine ahnung ob er es wirklich war. allerdings finde ich überhaupt die antwort (und sei es nur ein danke) schön aller ehren wert.
23:49 kam die antwort... könnte also wirklich "er" gewesen sein...
Bei dir auch????
Böhse Onkelz- Alkohol Live in FFM 20 Jahre Onkelz
Aber es würde mich nicht wundern wenn Fandel das ding (Ver-)Pfeifft!
genau deswegen weil wir gegen ihn sind wetten?!
genau deswegen weil wir gegen ihn sind wetten?!
Den Wurstfabrikanten mal ausgenommen! : ,-)