>

LiederbacherAdler

5824

#
Mein Musikstil ist Onklisch
#
Auch gut wäre Knut Kircher
#
Sondern?
#
FOS 11
#
Viel Spass beim Lesen!

Es wurde mal behauptet, das Soto mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Sotos` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint

Soto wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Vor einiger Zeit hatte Soto die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Soto mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!

Soto schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Soto sind Tore

Soto benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Wenn DU Soto sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Soto nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Soto hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: "Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr." Dann liegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Soto tot ist, damit sie angreifen können.

Einmal hat Soto einen *Big Mac* bei Burger King bestellt und ihn bekommen.

Soto hat bis zur Unendlichkeit gezählt. 2 mal.

Wenn Soto seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Soto musste noch NIE Steuern zahlen.

Soto hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Soto schläft mit Licht an. Nicht weil Soto  Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Soto  ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen

Soto hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Soto in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Wenn Soto spricht, hört Gott zu.

Einmal hat Soto eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Die erste Szene des Films: "Der Soldat James Ryan" basiert auf eine Partie Fußball, die Soto in der 2ten Klasse spielte.

Die Zeit wartet auf niemanden?Außer auf SOTIRIOS KYRGIAKOS!

gut ! besser ! am besten ! Perfekt ! Soto

Soto KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Soto stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt! aus Angst!

Globale Erwärmung gibt es nicht: Soto war kalt, also hat er die  
Sonne höher gedreht.

Soto HAT Rom an einem Tag erbaut.

Soto spielt nicht Gott! Spielen ist was für Kinder.

Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Soto benutzt einen Leichensack.

Im ersten Jurassic-Park-Movie hat der T-Rex den Jeep gar nicht gejagt. Soto jagte den T-Rex UND den Jeep!

#
Das wäre auch ein Kandidat für die Kapitänsbinde.  
naja gehört nich hier hin (oder doch?)
#
Ich hab mir das aaach mal beguggt und ich muss sagen, dass schau doch gut aus. Die Schrift ist mir allerdings wurscht. (solange es nicht chinesische oder Japanische Schriftzeichen sind) Wenn er die selber "gebaut" hat, hat er das gut gemacht.
#
GreeKo schrieb:

Herr Funkel, wie wärs mal wenn sie sich tipps bei den fans holen würden?!  ,-)  

Das wäre nicht IMMER ratsam.
Bei manchen allwissenden "Trainern" Hier im Forum
#
-----------------------------------Nikolov---------------------

----Ochs------Kyrgiakos--------Spycher------------Chris--------

----Streit----Weissenberger-----Meier------------Huggel

------------------Amanatidis-------------------Takahara
#
Mich würde mal Interessieren wie Ein FanChat stattfinden kann wenn der Chat nich funzt?! kann mir da wer weiterhelfen?
#
1:2

(1.) Böhme
(44.) Amanatidis (vorlage Heller)
(90+1) Kyrgiakos (Nach Ecke von Streit)

Oder so Ähnlich.
#
Die Kombination Heller und Amanatidis ist das beste Heller flitzt nach vorne und verteilt die Bälle an Ama und Taka, so gehts.
#
Auf jeden Fall  PRO AMA!![/color]
Man hat auch bei anderen Spielen gesehen, sobald er reinkam lief das ganze spiel positiv anders  UND Besser.  
Nur die Sch... VErletzungen haben ihn zurückgeworfen.
Nächste Saison gehts richtig rund mit ihm.
#
Ich glaube nicht das es einen Eintracht-Fan gibt der nicht an den Klassenerhalt glaub. sonst wärs kein richtiger Fan!
Also: KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN!!!
#
Ich muss jez ma was los werden:

Mich fängt es langsam an RICHTIG zu nerven das einige leute nach einer Pleite wie gegen Cottbus sofort am Trainer rumgemeckern, was er nicht alles falsch gemacht habe.  
Dann wenn man mal gegen Teams wie Bayern (mit ein bisschen Glück) oder Hannover gewinnt, da sind auf einmal alle Still und geben keinen ton von sich.
Wenn so viele Leute es besser wissen als Funkel, warum sitzen dann nicht die "Experten" auf der Trainerbank?!
Ende
#
Was ein "Glück" dass es nicht zu einer Schlimmeren Verletzung gekommen ist.
er scheint wohl wenns gut läuft in 3-4 Wochen einigermaßen fit zu sein. Naja das wird unsern Christoph net umhauen, wenn mann an die früheren Verletzungen denkt. Gute Besserung Christoph!!! Kopp hoch!! Sieh nach vorne nie zurück!
#
Danke,
Ich hab des nur net gerafft das des erst ne zeit dauert bis man des einstellen kann nach dem Hochladen
trotzden Dange
#
Zu Diesem Thema versteh ich unsern Funkel nicht.
Marcel Heller zeigt eine Superleistung in der U 21.
Da muss es doch möglich sein ihn mal mehr als nur einmal 90 Minuten spielen lassen.  :neutral-face
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
äh da Ama ja verletzt ist, bin ich jetzt natürlich von Takahara ausgegangen, oder wir bekommen den brasilianischen Wunderheiler aus Schalke    

Nee wenn Ama wieder fit ist meine ich. So müssens Heller und Taka richten!  

#

Larruso schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Also gegen die Fans kann man ja wohl nix sagen. Aber es gibt durchaus Spieler, vor den ich meinen nicht vorhanden Hut ziehe, die sagen ich fühle mich nicht wohl und stehen zu ihrer Meinung und äußern sie auch (Jetzt nicht aktuell bei uns in der Mannschaft).  Finde das zeigt einfach Charakter und gegen eine offen und ehrlich Meinung werden die wenigsten was dagegenhaben. Manchen fühlen sich einfach nicht wohl oder haben Heimweh....

Ebend. Wenn weg, dann Ehrlich und auch Ehrliche Gründe.
Vorallem wenn dem tatsächlich so wäre, würde er bestimmt nicht so gut für uns Spielen was?  

Also das meine ich. Er hängt sich rein, sieht die guten Dinge, die bei der Eintracht laufen oder gelaufen sind, sagt das die Fans super waren/sind.
Aber man kann auch verstehen, das ein Mann, der vorher bei diversen Top-Clubs Europas gespielt hat, keine Lust hat, erneute gegen den Abstieg zu spielen. Wir rätzeln und rätzeln, vielleicht bleibt er ja. Die Zukunft wirds zeigen... Big Thx an Soto für die bis jetzt absolvierten Spiele und Tore...

Dem Schliesse ich mich ABSOLUT an. Soto is einfach Super!!!!