LiederbacherAdler
5919
Kallewirsch schrieb:LiederbacherAdler schrieb:miep0202 schrieb:
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.
naja ich mach ja im moment "nur" Praktikum. d.H. ich bin der ***** für alles
Als Vorkoster ? Abschmecker ?
Ich bin meistens "nur" der Kopierfachbeauftragte!!
Und das unter den widrigsten Arbeitumständen. (Bazi-Fans OFX-Fans-Mainz-Unterstützer)
kann man da nicht was beim Arbeitsgericht machen oder so
miep0202 schrieb:
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.
naja ich mach ja im moment "nur" Praktikum. d.H. ich bin der ***** für alles
sge-robin schrieb:
Ich bin wieder heil in Deutschland angekommen
hehe, pünklich zum Finaleinzug
miep0202 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:miep0202 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
kündigen
is nicht der Chef. Der is OFX-Fan
Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...
Das Problem ist das die Firma eine der Größten Ausbildungbetrieben Frankfurts ist.
Nichts ist für immer. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, war die Hoechst AG eine Stadt - gemacht für Generationen und alle Zeiten. Wo ist sie nun, die Hoechst AG?
Immer die Nase im Wind behalten.
Hilfe ich werde beobachtet!!
Aber nich in der (ehemaligen) Hoecht AG. is die Provadis ehem. Ausbildungszentr. (War des jez schleichwerbung?) ,-)
Heut Abend is schon mal Big Paaaaady angesagt.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!
Frankenadler72 schrieb:
Sprech ihn einfach mal mit Christoph an
?? ne der heißt anners :neutral-face
Schoppenpetzer schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Oje da muss man ja so früh uffstehen wenn Brasilien die geschichte kriegt
Ich hab's überlebt!
Wie? Was?
ICh finde Thomas Herrmann und Markus Höhner ganz gut. Und den "Wahnsinn" Schrei von Steffen Simon nach dem Tor des Monats gegen die Bazis!
miep0202 schrieb:LiederbacherAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
kündigen
Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...
Das Problem ist das die Firma eine der Größten Ausbildungbetrieben Frankfurts ist.
Ich sag 3:2 n.V.
Das beste Lied ist Nur Eine Stadt Nur ein Verein... nur leider hört man das nur deutlich und stark, wenn man selbst in der Kurve Steht/Sitzt.
MS-DOS schrieb:
Bis eben war ich einfach nur endgail auf morgen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Fandel pfeift. Meine Stimmung ist erstmal im *****. Shice!!!!!!!!
Morgen um 2 brechen wir auf. Nach diversen Zwischenstopps werden wir so gegen 17:30 in der Nürneberger Innenstadt aufschlagen. Hoffentlich sieht man da schon ein paar Frankfurter.
Sch.... Fandel, oh Mann, regt mich das auf! Das gibt's doch net!
Gaanz Ruhig. Wenn er ZU auffälig pfeifft wird doch die DFB-Schiri wett überwachung hellhörig(Wenns sowat gibt)
haschmi schrieb:
Ich würde beide bedauern!
Ich bedauer mich selber, weil ich den lieben lange tach mich mit den Pokal-Verlieren abgeben muss
HeinzGründel schrieb:
kündigen
Es stimmt. Ich habs im Kicker Schwarz auf naja Grau vor mir. aber wir sollten die Leute erstmal halten. Wissen wir ob und Wer zur nächsten Saison kommt?
Exil-Adler-NRW schrieb:boy schrieb:
Mein Tipp. 2:1 nach Verlängerung für uns, weil im Elfmeterschiessen sind wir aufgeschmissen, da die einen Elferkiller (Ersatztorwart) haben!!
Also so weit ich mich erinnere, haben wir mit Oka auch noch nie ein Elfmeterschießen verloren. Diese Saison hat er auch schon gegen Bayern und Stuttgart Elfmeter gehalten (ein Tor im Nachschuss wie gegen Stuttgart, kann ja im Elfmeterschießen nicht vorkommen).
Deswegen sehe ich noch nicht, dass wir da aufgeschmissen wären.
Eben, außerdem ist Nürnberg letztes Jahr auch gegen Oka gescheitert
Michel-89 schrieb:
oder frag ihn "Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern?..."
Das wird er schon oft gehört haben
Er kann sich das schon mal einprägen
Nordhessen3 schrieb:
ihn nach dem Ergebniss Frankfurt-Bayern am 17.03.07 Fragen oder nach diesen ergebnissen
MANU - FCBäh im Mai 99 oder
FCBÄH - Frankfurt November 2000
Hier is plötzlich so ruhig
Brady schrieb:
Fragen wer diese Saison noch ne Chance auf nen Titel hat....
Mehr nicht!!