>

littlecrow

26275

#
Fluchtinstinkt
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Die von Dir gesendeten PN befinden sich (zusammen mit allen empfangegen Nachrichten) im Verzeichneis "Meine Nachrichten", in das Du automatisch weitergeleitet wirst wenn Du oben rechts auf Deinen Nick klickst.
Beim Klick auf den Pfeil neben Deinem Nick öffnet sich ein Menü, dort ist "Nachrichten" der oberste Menüpunkt.
Diskussionen (PN-Verläufe) mit einzelnen Usern findest du mit der "Suche nach Teilnehmern" - Option.

Sollte das nicht der Fall sein und die von Dir versendetetn PN sind tatsächlich unauffindbar, wende Dich bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Infos die Du mitsenden solltest sind:

Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?respektive die für Dich zutreffenden Punkte aus dieser Liste.

Gruß,
littlecrow

P.S. Bitte beachte, dass die Geschäftsstelle vom 24.12.2016 bis 01.01.2017 geschlossen ist.
#
Remi Martin. Berufstrinker.
#
Basaltkopp schrieb:

Remi Martin. Berufstrinker.

Ist das nicht der Schwip(s)schwager vom Karl Ranseier?

P.S. Torjubel macht Spaß. Echt. Total.
Ich danke allen die dazu beigetragen haben dass ich heute so schön heiser bin.
#
Frankfurt050986 schrieb:  

JanFurtok4ever schrieb:  

derspringer schrieb:
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.

Ja, du bist einfach unfehlbar. Du solltest im Fernsehen auftreten.

derspringer schrieb:
Wenn ich alles richtig analysiere. Dann wird es gegen Mainz ein Remi geben. Das ist die gute Nachricht am heutigen Tag.

woher willst Du denn wissen, dass er nicht Recht hatte? Ist schon geklärt, was Remi ist? Am Ende hat er auch hier wieder Recht behalten und Du neidest es ihm.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist schon geklärt, was Remi ist?

Ich kenn nur ihn hier...
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
klingelingeling
#
na endlich.
#
Weiß jemand, warum der Fußballgott heute nicht im Kader ist?
#
Tackleberry schrieb:

Weiß jemand, warum der Fußballgott heute nicht im Kader ist?

erkältet
#
Riederwald
#
WurstBlinker schrieb:

Riederwald

Pssssst
#
es kann so einfach sein..
#
Chandler und HaseB haben verlängert.
so geil.
#
ja mach ich dieser tage
#
Knueller schrieb:

ja mach ich dieser tage

Die Geschäftsstelle ist vom 24.12. bis einschließlich 01.01.  nicht besetzt.
#
Komisch, bei mir lief die alte und läuft die neue nur im Querformat
#
Knueller schrieb:

Komisch, bei mir lief die alte und läuft die neue nur im Querformat

Deswegen hatte ich Dich gebeten Dein Problem per Mail zu schildern, mit Endgerät, Betriebssystem, Version und allen Fehlern die Du hier geschildert hast. Das scheint mir nämlich etwas ziemlich eigenwilliges zu sein, das man nur im direkten Dialog in den Griff bekommt.

Gruß,
littlecrow
#
nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??
#
asti1980 schrieb:

nur mal eine Frage auf Kreditkarte kann man nicht mehr bestellen??

Sieht so aus. Bei mir ist im Bestellformular jedenfalls "Überweisung" voreingestellt.

Gruß,
littlecrow
#
Ist jetzt bald mal Ruhe hier?
Es geht nicht darum ob sich irgendwer freut wenn irgendwo Menschen umgebracht werden.

Meine Güte.
Nehmt Euch ein Zimmer.