>

littlecrow

26275

#
Hier geht´s weiter ..
#
Funktioniert seit mehr als einem Monat trotzdem nicht.
#
matzelinho88 schrieb:

Funktioniert seit mehr als einem Monat trotzdem nicht.

In diesem Fall empfehle ich eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben, mit Angaben zu Endgerät, Betriebssystem (Version), Provider und welche Version der App du installiert hast, auch ob Du neu installiert oder geupdated hast und wann das war.
Alles was Du an Informationen bereitstellen kannst hilft, den Fehler einzugrenzen.

Bei mir funzt es inzwischen problemlos.
Nach der ersten Installation war die App ständig angehalten, ich hab sie runtergeworfen und neu installiert, seitdem läuft´s wie geschmiert.

Gruß,

littlecrow
#
Masters of the Universe
#
Guardians of the Galaxy
#
littlecrow schrieb:  

Scaramanga schrieb:
wie schauts aus?

Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.

Gruß,
littlecrow

Gude, wollte nochmal kurz nachfragen
#
Gude zurück,

letzter Stand war dass es eine Info gibt wenn sich was tut.

Bisher kam noch nix.

Gruß
littlecrow
#
???

sd400 schrieb:

Wann ist denn mit dem Forum zu rechnen?
Mittlerweile nutze ich die App so gut wie gar nicht mehr. Da ich sowieso wegen dem Forum über den Browser gehen muss.

#
Sobald das Forum integriert ist melden wir uns hier, wir bitten noch um ein kleines Bisschen Geduld,

Danke

Gruß
littlecrow
#
Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?
#
4pp1_sge schrieb:

Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?

So würde ich den Satz "Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum 22.11.2016 über ihre Teilnahme informiert." verstehen. Gegebenenfalls kannst Du auch nochmal an die angegebene Mailadresse schreiben um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wurde.

Viel Erfolg,

Gruß
littlecrow
#
Ich habe nunmehr endgültig beschlossen, mir selbst zu Weihnachten einen Fahnenmast zu schenken. Oben drauf kommt als Spitze der Attila. Und dann werd ich immer die Fahnen des aktuellen Gegners aufhängen, damit die gleich wissen, wo das Ende der Fahnenstange für sie ist.
#
BwBavar schrieb:

Einfach mal 3 Leute gebracht. Mutig...

ich persönlich finde ja "einer geht noch"
#
Haliaeetus schrieb:  

BwBavar schrieb:
Einfach mal 3 Leute gebracht. Mutig...

ich persönlich finde ja "einer geht noch"

absolut!
#
Geht eigentlich nur mir das Vieh aus der Rinti-Werbebande auf den Sack?
#
Cyrillar schrieb:

Geht eigentlich nur mir das Vieh aus der Rinti-Werbebande auf den Sack?

wo guckstn du hin??
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Männliche Zicken
#
Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.
#
jayjay0911 schrieb:

Ist es eigentlich möglich in der Bestellübersicht die Info hinzuzufügen, dass das Geld für Tickets, die auf Rechnung bestellt wurden, eingegangen ist und die Tickets somit gültig sind?? Oder ne grüne Ampel oder irgendwas...
Bei jeder Ticketbestellung frage ich per Mail nach, ob die Tickets gültig sind. Nicht, dass ich mir vertippt habe oder sonstiges und somit die Tickets ohne Hinweis storniert wurden und man am Spieltag keinen Zutritt hat.

Ich habe Antwort von EF:

"dies ist aktuell nicht möglich, allerdings ist uns der Bedarf bekannt und wir arbeiten aktuell  an einer technischen Umsetzbarkeit."

Gruß,
littlecrow
#
#
jayjay0911 schrieb:

Ich werde Deine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten.
#
#
Tafelberg schrieb:

muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.

Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.
#
Taunusabbel schrieb:  

Tafelberg schrieb:
muss man das alles verstehen? Demnach ist er doch gesperrt?! Seltsam, aber das kann ja nicht so schwierig sein es nachzuvollziehen.

Dazu müsste er sich, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, beim Werner melden. Dann sollte das tatsächlich kein Problem sein. Wenn er es nicht macht kann man davon halten was man will.

Der User war und ist nicht gesperrt.
#
Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?
#
Ffm60ziger schrieb:

Braucht noch jemand was vieleicht vom Aldi?

ja. Double Chocolate Chip Cookies bitte.
Danke!
#
Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich

Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.

Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .

Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .

Transparenz ?

Bitte Mods First !!
#
Dirty-Harry schrieb:

Macht ihr endlich mal alle eure Dinge öffentlich

Diese Relativiererei und Praktiken im Hinblick auf bestimmte Dinge die  hier passieren gehen einfach nicht.

Aber ich hätte ja gesagt, ich hätte hier den Druck der Mods nicht öffentlich gemacht,einfach aus der Sorge , daß der arme Kerl ,wie viele andere Dinge an anderer Stekle weiter unrchtmäßg gestritzt wird .

Aber da es durch BBB nunmal Im Raum steht, sah ich keine andere Möglichkeit als  die Realität hier zu bestätigen .

Transparenz ?

Bitte Mods First !!

Noch einmal:
Es handelt sich hier um ernste Anschuldigungen und ich bitte nunmehr ein letztes Mal darum, die beteiligten Personen, insbesondere aber nicht ausschließlich auf Seiten der Moderation, namentlich zu benennen.
Sollte das nicht möglich sein, sehe ich diesen und die beiden vorhergehenden von mir zitierten und beantworteten Beiträge als Unterstellungen und üble Nachrede und somit sanktionsfähig im Sinne der Netiquette (Punkt 4) an.
Danke.
#
Bigbamboo schrieb:

Angeblich durch die Moderatoren verwarnt - er dürfe dies nicht weiter machen, da es Unruhe in Forum bringen würde.

Ich hätte dies nie  hier angesprochen . Das sollte der Betreffende schon selbst machen ,

Weil er entscheiden soll, wie er mit dem Druck und den sonstigen Dingen durch die Mods umgeht.

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Aber das ist noch eine der harmlosesten  Sachen der Dinge, die hier untransparent und damit unbebemerkt über die Bühne gehen
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber ja , es stimmt ,die Mods haben Druck gemacht.

Auch Dich bitte ich darum, Ross und Reiter zu nennen.
Ich möchte bitte wissen, wer diese Behauptung aufstellte und wer der oder die beteiligte/n Moderator/en sein sollen.
Danke.