littlecrow
26275
Frei von Spott:
Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
"He's great. People, especially Evangelists [...] will love ihm." (o.s.ä. )
Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
"He's great. People, especially Evangelists [...] will love ihm." (o.s.ä. )
Misanthrop schrieb:
Ich tippe auf A.
Was ihn nicht weniger gefährlich macht. Im Gegenteil.
littlecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:Wenn ich heute Trump's Interview zu dem von ihm ins Auge gefassten Richterkandidaten höre, frage ich mich, ob er wirklich solch einen beschränkten aktiven Wortschatz hat oder ob das Masche und wohlüberlegt ist.
Ich tippe auf A.
Was ihn nicht weniger gefährlich macht. Im Gegenteil.
Definitiv A, war ja im Wahlkampf auch nicht besser. Damit scheint er aber seine hauptsächliche Zielgruppe white trash erreicht, deren aktiver und passiver Wortschatz dürfte auch nicht größer sein.
Und: ich hatte nicht erwartet daß er in diesem Tempo und an seiner Partei vorbei handelt. Scheit wirklich gefährlicher zu sein als ich vermutet hatte.
Meines ist ganz sicher das Original und die Verarbeitung ist sehr gut. Anderenfalls häte ich es auch postwendend zurückgeschickt.
Du solltest Dich natürlich bei sowas immer fragen, warum jemand ein Trikot sehr günstig abgibt.
Handelt es sich bei Deinem evtl um das Fantrikot? Da soll es abgesehen vom Design auch qualitative Unterschiede zur Stadionversion geben.
Gruß
littlecrow
Du solltest Dich natürlich bei sowas immer fragen, warum jemand ein Trikot sehr günstig abgibt.
Handelt es sich bei Deinem evtl um das Fantrikot? Da soll es abgesehen vom Design auch qualitative Unterschiede zur Stadionversion geben.
Gruß
littlecrow
Hallo zusammen ich habe mir günstig, privat ein Trikot 2016/2017 das schwarz weisse gekauft.
Gerade ist es gekommen und ich vermute dass es eine Fälschung ist.
Im Hemdkragen ist kein Waschetikett sondern nur ein Aufdruck mit DRI-FIT
dem Nike Zeichen sowie Made in Thailand
und nikebetterworld.com in silber aufgedruckt.
Das Wappen fühlt sich von innen wie Pappe an.
Das Bundesligawappen sieht sehr unsauber aus.
Es wär schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.....danke schon mal.
Gerade ist es gekommen und ich vermute dass es eine Fälschung ist.
Im Hemdkragen ist kein Waschetikett sondern nur ein Aufdruck mit DRI-FIT
dem Nike Zeichen sowie Made in Thailand
und nikebetterworld.com in silber aufgedruckt.
Das Wappen fühlt sich von innen wie Pappe an.
Das Bundesligawappen sieht sehr unsauber aus.
Es wär schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.....danke schon mal.
Gude,
das Waschetikett ist in die linke Seitennaht eingenäht, nicht am Kragen.
Der Aufdruck scheint OK zu sein, allerdings steht in meinem Trikot Made in Indonesia / Fabriqué en Indonese
Auf der Vorderseite unten Links befindet sich außerdem ein Aufnäher / Flock ca 2x5 cm groß
[Authentic] [Nike swoosh]
[Seriennummer] [2016]
Ich hoffe das hilft
Gruß
littlecrow
das Waschetikett ist in die linke Seitennaht eingenäht, nicht am Kragen.
Der Aufdruck scheint OK zu sein, allerdings steht in meinem Trikot Made in Indonesia / Fabriqué en Indonese
Auf der Vorderseite unten Links befindet sich außerdem ein Aufnäher / Flock ca 2x5 cm groß
[Authentic] [Nike swoosh]
[Seriennummer] [2016]
Ich hoffe das hilft
Gruß
littlecrow
Schritt 4 - Eingangsbestätigung
Nach erfolgreichem Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung
Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor.
Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellungen. Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder die Tickets per Post.
Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage.
Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen.
Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/
miraculix250 schrieb:
Und das dann auch noch verschweigt.
Unwahrscheinlich bei Trump. Der wird das twittern. #WhiteHouseBlowjob
SGE_Werner schrieb:
Unwahrscheinlich bei Trump. Der wird das twittern. #WhiteHouseBlowjob
ewwww... bäh.. böse Bilder im Kopf.. Mach das weg!
littlecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:Unwahrscheinlich bei Trump. Der wird das twittern. #WhiteHouseBlowjob
ewwww... bäh.. böse Bilder im Kopf.. Mach das weg!
Ich guck schon als Katzenbabies
Vael schrieb:
Und selbst da kann er sich noch im Sattel halten, wenn auch mit nem paar Flecken im Schritt
Das funktioniert aber nur, wenn dieses "Stange halten" nicht als Sex gilt. Per Gesetz sozusagen. Dann kann so ein Präsi auch ganz wahrheitsgemäß sagen dass er keine sexuelle Beziehung zu der betreffenden Dame hatte - war ja kein Sex im rechtlichen Sinne.
Die Flecken hatte übrigens Mamemoiselle aufm Kleidchen.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:
Das funktioniert aber nur, wenn dieses "Stange halten" nicht als Sex gilt. Per Gesetz sozusagen. Dann kann so ein Präsi auch ganz wahrheitsgemäß sagen dass er keine sexuelle Beziehung zu der betreffenden Dame hatte - war ja kein Sex im rechtlichen Sinne.
Die Flecken hatte übrigens Mamemoiselle aufm Kleidchen.
Man stelle sich Donald Trump und Claudia Roth im oval office vor
Tafelberg schrieb:
Auf welcher Grundlage kann denn ein Präsident denn des Amtes enthoben werden, sicherlich wegen massiven Fehlverhalten?
In diesem Fall wäre das bisherige Fehlverhalten die Einlösung seiner Wahlversprechen. Dafür kann man niemanden seines Amtes entheben glaube ich. Das hätten sie sich, wie man so schön sagt, vorher überlegen müssen.
Jetzt ist es zu spät und uns bleibt nur noch, sehr aufmerksam zu bleiben und für uns selbst dafür zu sorgen dass sowas hier nicht passiert.
Ich halte es übrigens für unklug, sich über Trump zu amüsieren oder was er tut ins Lächerliche zu ziehen. Man kann das alles nicht ernst genug nehmen.
Prinzipiell ganz gute Ideen, die SGE macht ja bei bestimmten Spielen ja schon Aktionen:
- günstige Karten für Vereine
- 2 für 1 Aktionen über Journal Frankfurt bzw. Citycard – aktuell: 2for1 Ingolstadt: 29 € (Sitzplatz, Kat. 3, Block 16B)
Die Dauerkartenidee führt wie schon geschrieben dazu, dass jemand sich die für 1 Jahr leistet und danach in eine günstigere Kat. umbucht…
Die Mini-Dauerkarte finde ich prima, es müsste dann ein ordentlicher Rabatt rauskommen (3 sehen, 2 zahlen – 5 sehen, 3 zahlen – oder so…)
Als zahlender Zuschauer, der sich als Mitglied direkt sein Ticket gesichert hat, fühle ich mich bei solchen Aktionen aber immer ein wenig verarghst.
Kaufste früh (man weiß ja nicht, ob eine Aktion kommt), zahlste drauf…
Ansonsten kann ich nur sagen: Senkt halt mal die Preise – volleres Stadion, gleiche Einnahmen (plus evtl. Mehreinnahmen im Fanshop)
Ich finde es mittlerweile grenzwertig, dass ein Ticket gegen die Bayern ab 40€ losgeht und gegen D98 ab 28€; Noch vor 2 oder 3 Jahren gab es das günstigste Ticket für _jedes_ Spiel für 21€ (oder waren es 23€ ?). Die günstigen Stehplätze muss man mal außen vor lassen, es gibt ja praktisch keinen freien Verkauf.
Gegen FCB und BVB ist es voll, danach kaum mehr…
Wenn es sich (z.B. aus Erfahrung) abzeichnet, dass definitiv z.B. 5000 Plätze leer bleiben, kann man auch drüber nachdenken, die an soziale Einrichtungen zu verschenken - natürlich an den Tageskassen noch welche anbieten, aber eben auch nicht alle für die Tageskasse zurückhalten. Und wenn das die Kat. 6 Tickets sind, auch egal, sonst wären sie eh leer geblieben.
All das macht bei der SGE natürlich Arbeit, aber es ist doch immer noch besser - bei gleichen Einnahmen - ein volleres Stadion zu haben
- günstige Karten für Vereine
- 2 für 1 Aktionen über Journal Frankfurt bzw. Citycard – aktuell: 2for1 Ingolstadt: 29 € (Sitzplatz, Kat. 3, Block 16B)
Die Dauerkartenidee führt wie schon geschrieben dazu, dass jemand sich die für 1 Jahr leistet und danach in eine günstigere Kat. umbucht…
Die Mini-Dauerkarte finde ich prima, es müsste dann ein ordentlicher Rabatt rauskommen (3 sehen, 2 zahlen – 5 sehen, 3 zahlen – oder so…)
Als zahlender Zuschauer, der sich als Mitglied direkt sein Ticket gesichert hat, fühle ich mich bei solchen Aktionen aber immer ein wenig verarghst.
Kaufste früh (man weiß ja nicht, ob eine Aktion kommt), zahlste drauf…
Ansonsten kann ich nur sagen: Senkt halt mal die Preise – volleres Stadion, gleiche Einnahmen (plus evtl. Mehreinnahmen im Fanshop)
Ich finde es mittlerweile grenzwertig, dass ein Ticket gegen die Bayern ab 40€ losgeht und gegen D98 ab 28€; Noch vor 2 oder 3 Jahren gab es das günstigste Ticket für _jedes_ Spiel für 21€ (oder waren es 23€ ?). Die günstigen Stehplätze muss man mal außen vor lassen, es gibt ja praktisch keinen freien Verkauf.
Gegen FCB und BVB ist es voll, danach kaum mehr…
Wenn es sich (z.B. aus Erfahrung) abzeichnet, dass definitiv z.B. 5000 Plätze leer bleiben, kann man auch drüber nachdenken, die an soziale Einrichtungen zu verschenken - natürlich an den Tageskassen noch welche anbieten, aber eben auch nicht alle für die Tageskasse zurückhalten. Und wenn das die Kat. 6 Tickets sind, auch egal, sonst wären sie eh leer geblieben.
All das macht bei der SGE natürlich Arbeit, aber es ist doch immer noch besser - bei gleichen Einnahmen - ein volleres Stadion zu haben
SGEMeikel schrieb:
Das ist, wenn ich mich nicht irre, nicht möglich, da das Tool nur eine Umbuchung auf eine gleiche oder teurere Kategorie zulässt.
Leider sind die Verwaltungstool-Modalitäten entweder derzeit nicht online oder ich bin zu dusselig sie zu finden, kann das aber gern nochmal per Mail abklären. Das allerdings - ich bitte um Nachsicht - erst nach dem Wochenende.
Gruß
littlecrow
littlecrow schrieb:
Das ist, wenn ich mich nicht irre, nicht möglich, da das Tool nur eine Umbuchung auf eine gleiche oder teurere Kategorie zulässt.
Das stimmt soweit ich weiß nicht. Ein Kollege mit Sitzplatz-DK ist letzte Saison aus 30B in 32B gewechselt, also in eine günstigere Kategorie - und das ging ohne Probleme.
tillnosge schrieb:
Upps, sorry Leute. Der Name heißt eigentlich "tillnosge"...anscheinend werden die ersten Buchstaben nicht angezeigt. Natürlich bin ich kein Oxxe!!!
Das wird schon alles angezeigt, keine Sorge. Der Kollege meinte nur den Teil nach dem till..
Emmkay schrieb:
Der Teil mit "nosge" im Nick des Eröffners hat mich auch aufmerken lassen und mich dazu bewogen nichts dazu zu schreiben.......
Das "no" kann für Norbert stehen oder für Northeim, für Nordhessen oder .. oder .. oder...
Man muss nicht hinter jedem Strauch einen Indianer vermuten.
Wedge schrieb:
Du läufst vom Bahnhof Stadion die Flughafenstrasse lang Richtung Stadion. Immer geradeaus, bis Du rechter Hand an eine Unterführung kommst. Da durch, nach rechts drehen, dann stehst Du praktisch direkt davor.
Also ich hab ja eine ausgeprägte rechts / links Schwäche in Tateinheit mit mobilem Alzheimer (ich vergesse wo ich bin sobald das Ortsschild außer Sichtweite ist) aber ist glaube da is was nicht ganz richtig.
Wenn er vom Bahnhof Stadion kommt ist die Unterführung links, die Wintersporthalle und danach der Eingang Gleisdreieck (letzterer direkt gegenüber der Unterführung) rechts von ihm, außer er geht rückwärts. Geht er von dieser Seite durch die Unterführung und rechts herum, läuft er neben dem Parkplatz GD die Flughafenstraße entlang Richtung Stadt.
Also links rum in die Unterführung, links die Treppe hoch, dann rechts rum und neben dem Wach die Böschung rauf.
Voilá - Container.
littlecrow schrieb:
Wedge schrieb:Du läufst vom Bahnhof Stadion die Flughafenstrasse lang Richtung Stadion. Immer geradeaus, bis Du rechter Hand an eine Unterführung kommst. Da durch, nach rechts drehen, dann stehst Du praktisch direkt davor.
Also ich hab ja eine ausgeprägte rechts / links Schwäche in Tateinheit mit mobilem Alzheimer (ich vergesse wo ich bin sobald das Ortsschild außer Sichtweite ist) aber ist glaube da is was nicht ganz richtig.
Wenn er vom Bahnhof Stadion kommt ist die Unterführung links, die Wintersporthalle und danach der Eingang Gleisdreieck (letzterer direkt gegenüber der Unterführung) rechts von ihm, außer er geht rückwärts. Geht er von dieser Seite durch die Unterführung und rechts herum, läuft er neben dem Parkplatz GD die Flughafenstraße entlang Richtung Stadt.
Also links rum in die Unterführung, links die Treppe hoch, dann rechts rum und neben dem Wach die Böschung rauf.
Voilá - Container.
Stimmt. Die Unterführung ist links.
ich sollte vor 10:30 keine Forumsbeiträge absetzen...
littlecrow schrieb:
Wenn er vom Bahnhof Stadion kommt ist die Unterführung links, außer er geht rückwärts.
Ich denke, davon ging Wedge aus. Vom Bahnhof Stadion kommend gehe zum Beispiel ich immer und ausschließlich rückwärts.
Tafelberg schrieb:
littlecrow schrieb:
inzwischen stimmt die Anzeige nachdem ich einfach mal ein paar Nachrichten angeklickt habe.
leider nicht, aber wenn es gemeldet ist, ist es o.k.
Danke.
Haste mal im Nachrichten-Archiv eine oder zwei PN angeklickt?
littlecrow schrieb:
Tafelberg schrieb:
littlecrow schrieb:
inzwischen stimmt die Anzeige nachdem ich einfach mal ein paar Nachrichten angeklickt habe.
leider nicht, aber wenn es gemeldet ist, ist es o.k.
Danke.
Haste mal im Nachrichten-Archiv eine oder zwei PN angeklickt?
ja, ging nicht
aber mit alle als "gelesen" zu definieren, war das Problem gelöst
Das hat bei mir geholfen. Da war ein PN-Thread ungelesen und darin waren genau die 30 angezeigten Nachrichten.
Tafelberg schrieb:
101 neue Nachrichten ? Da kann was nicht stimmen
Auch dieser Fehler ist gemeldet, passiert überall - ich hab Glück bei mir waren es nur 14 inzwischen stimmt die Anzeige nachdem ich einfach mal ein paar Nachrichten angeklickt habe.
Mitt viel spaB besuche ich, wie ein Hollander, euere spiele. Tickets fur auswartspiele sind einfach zu bestellen auf der website. Tickets fur die stehplatze beim heimspiele sind fur mich nicht einfach zu bestellen. Weil sie immer ausverkauft sind.
Was advisieren sie mich fur nachtste saison? Ich hatte gern 5 a 8 spiele besuchen.
Mittglied werden? Einschreiben fur ein dauernkarte?
Wieviel tickets kann ich kaufen fur die stehplatze wenn ich mittglied bin?
Und wenn ich ein dauernkarte habe, ist es dann moglich ein extra ticket fur die spiele zu bestellen?
Jetzt bestell ich oft die tickets auf viagogo.com und bezahl ich €50 per ticket.
Was advisieren sie mich fur nachtste saison? Ich hatte gern 5 a 8 spiele besuchen.
Mittglied werden? Einschreiben fur ein dauernkarte?
Wieviel tickets kann ich kaufen fur die stehplatze wenn ich mittglied bin?
Und wenn ich ein dauernkarte habe, ist es dann moglich ein extra ticket fur die spiele zu bestellen?
Jetzt bestell ich oft die tickets auf viagogo.com und bezahl ich €50 per ticket.
Hallo haagsevos,
sorry it took so long to answer.
"Mitglied werden" appears to be the first choice, because as a club member you get to order first.
This still will not guarantee that you will get a low priced ticket, but chances are much better that way.
Please do try not to buy tickets at viagogo and also refrain from buying one from the guys around the stadium, waving them in the air. Both are charging way too much.
Tickets at face value will be available for most games just keep checking the ticketing page.
Season tikets are extremely hard to come by and there is really no way to sign up for one. All you can do is make sure you don´t miss the day when the few available tickets go on sale.
More information on tickets are found here:
http://www.eintracht.de/en/tickets/
Please note that there is a Fax Form available to order tickets.
here
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
You will find information about membership and the application form.
For information and application form in english please scroll to the bottom of the page.
Greets,
littlecrow
sorry it took so long to answer.
"Mitglied werden" appears to be the first choice, because as a club member you get to order first.
This still will not guarantee that you will get a low priced ticket, but chances are much better that way.
Please do try not to buy tickets at viagogo and also refrain from buying one from the guys around the stadium, waving them in the air. Both are charging way too much.
Tickets at face value will be available for most games just keep checking the ticketing page.
Season tikets are extremely hard to come by and there is really no way to sign up for one. All you can do is make sure you don´t miss the day when the few available tickets go on sale.
More information on tickets are found here:
http://www.eintracht.de/en/tickets/
Please note that there is a Fax Form available to order tickets.
here
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
You will find information about membership and the application form.
For information and application form in english please scroll to the bottom of the page.
Greets,
littlecrow
Hi,
Myself and 10 friends are coming to the Werder Bremen game in April. Upon researching the stadium I can see that in order to buy food and drink you have to use justpay. Where do you queue to get a justpay card? Also how much is it for a beer?
Also one of our party is in a wheelchair, I have filled in the membership form and the form requesting a ticket for the game and sent it back to the club. I am waiting to hear back from the club. Does anyone know what the likelyhood is of getting a disabled access ticket?
Thank you
Myself and 10 friends are coming to the Werder Bremen game in April. Upon researching the stadium I can see that in order to buy food and drink you have to use justpay. Where do you queue to get a justpay card? Also how much is it for a beer?
Also one of our party is in a wheelchair, I have filled in the membership form and the form requesting a ticket for the game and sent it back to the club. I am waiting to hear back from the club. Does anyone know what the likelyhood is of getting a disabled access ticket?
Thank you
Hi,
welcome to the Forum
Information about JustPay is available here
http://www.commerzbank-arena.de/english/service/justpay
Staff members are easily recognized and there are many of them all over the stadium.
You can get a Card there as well.
For additional information on disabled acces tickets, please contact Clemens Schäfer at
c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de
He is our fan-representative for disabled fans and can probably give helpful hints.
Greets and have a fun trip!
littlecrow
welcome to the Forum
Information about JustPay is available here
http://www.commerzbank-arena.de/english/service/justpay
Staff members are easily recognized and there are many of them all over the stadium.
You can get a Card there as well.
For additional information on disabled acces tickets, please contact Clemens Schäfer at
c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de
He is our fan-representative for disabled fans and can probably give helpful hints.
Greets and have a fun trip!
littlecrow
Fenchez schrieb:
Habs über verschiedene Medien und Browser versucht, immer derselbe Fehler.
Gude,
dann empfehle ich dass Du zum Einen die Mail mit der Fehlerbeschreibung an Eintracht Frankfurt schreibst und zum Anderen versuchst die Tickets telefonisch zu bestellen, nachdem online nichts geht sollte das ausnahmsweise möglich sein.
littlecrow schrieb:
http://fc-zenit.ru/tv/now/
da kann man es sehen.
Großartig, danke.
Also ein Stream reicht mir ja auch, aber warum kriegt die Eintracht das nicht auch hin? Vor allem, warum wird per Twitter behauptet, dass es nicht machbar sei? Es geht doch! Sehr unglückliche Außendarstellung!
Da besteht eine Menge Nachholbedarf!
RonS schrieb:
http://fc-zenit.ru/tv/now/
Eintracht Twitter schrieb:
Eintracht Frankfurt @Eintracht
@dirkhartmann12 @fczenit_en Leider lässt es der Spielort (Mitten in der Wüste!) hier einfach nicht zu, einen Livestream anzubieten!
So viel dazu...
Adler-Freak schrieb:
RonS schrieb:http://fc-zenit.ru/tv/now/
Eintracht Twitter schrieb: Eintracht Frankfurt @Eintracht
@dirkhartmann12 @fczenit_en Leider lässt es der Spielort (Mitten in der Wüste!) hier einfach nicht zu, einen Livestream anzubieten!
So viel dazu...
Manchmal ist es einen Hauch komplizierter als das.
Versuche seit gestern, Tickets für SGE-Gladbach zu bestellen, klappt nicht, Fehlerhinweis " Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Gestern mittag bei Fußball-AG angerufen, da war kein Fehler bekannt.
Wem geht es auch so ?
Wem geht es auch so ?
Gude,
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
wenn der Fehler weiter besteht, schreibe bitte eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de und beantworte möglichst alle zutreffenden Fragen aus dieser Liste:
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
5 Beiträge wurde in "Ehemaligen SaW Februar 2017" verschoben.