littlecrow
26275
littlecrow schrieb:Wenn nicht solcher mega Bullshit käme, wäre das auch möglich oder den Basaltkopp-Beitrag sofort löschen!
Vielleicht können wir diesen unseligen rechts / links Hickhack einfach mal beenden?
Wenn Ihr schon nicht einsehen könnt, dass andere Leute andere Ansichten vertreten, dann tut doch wenigstens so als könntet Ihr bei den Sticheleien drüber stehen, Himmelnocheins ist ja zum Weglaufen!
FrankenAdler schrieb:???
Zugegeben, im Vergleich zum nicht brauchbaren Eintracht TV ist das eher zweitrangig.
Android oder iOS? ETV läuft bei mir einwandfrei, keine Probleme.
littlecrow schrieb:Bei mir auch nicht und das soll sie wohl auch nicht. Sie ist auf "Portrait" (hochkant) ausgelegt, Ausnahmen sind ETV und die Fotogalerie, die geht sowohl horizontal, als auch vertikal.
Bei mir läuft die App nicht im Querformat ("Landscape".
Zicolov schrieb:eben darum wunderte ich mich über das hier:
Bei mir auch nicht und das soll sie wohl auch nicht. Sie ist auf "Portrait" (hochkant) ausgelegt, Ausnahmen sind ETV und die Fotogalerie, die geht sowohl horizontal, als auch vertikal.
Knueller schrieb:
Anstrengend find ich auch den Zwang zum Querformat.
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Bei mir läuft die App nicht im Querformat ("Landscape".
Guude,
warte jetzt schon 'ne gute Woche auf Freigabe von einem Foto. Hätte so gern ein schickes Hinnergrundbild. Könnte man das eventuell etwas beschleunigen? Besten Dank (Und sorry, falls es hierzu schon ein Thread gab, finde keine Suchfunktion.)
warte jetzt schon 'ne gute Woche auf Freigabe von einem Foto. Hätte so gern ein schickes Hinnergrundbild. Könnte man das eventuell etwas beschleunigen? Besten Dank (Und sorry, falls es hierzu schon ein Thread gab, finde keine Suchfunktion.)
Das Bild konnte nicht freigegeben werden.
Die Begründung erfolgte per PN.
Gruß,
littlecrow
Die Begründung erfolgte per PN.
Gruß,
littlecrow
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-sportgericht-hebt-personalisierungsauflage-auf-58014/
DFB Sportgericht hebt Personalisierungsauflage auf
Das Sportgericht des DFB hat im Beschlusswege die Auflage der Personalisierung von Eintrittskarten für die Auswärtsspiele der Rückrunde aus dem Urteil gegen Eintracht Frankfurt vom 26.09.16 aufgehoben.
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-sportgericht-hebt-personalisierungsauflage-auf-58014/
Das Sportgericht des DFB hat im Beschlusswege die Auflage der Personalisierung von Eintrittskarten für die Auswärtsspiele der Rückrunde aus dem Urteil gegen Eintracht Frankfurt vom 26.09.16 aufgehoben.
So langsam könnte es echt mal Infos geben, wie das Ganze ablaufen soll. So scheiße die Sache mit den personalisierten Tickets auch ist, aber die SGE weiß nicht erst seit gestern was da auf sie zukommt...
Vielleicht erklärt das ein Stück weit das bisherige Schweigen zum Thema.
Vielleicht erklärt das ein Stück weit das bisherige Schweigen zum Thema.
Thanks for trying to help. I have a print at home ticket, so it doesn't include the transport automatically. How can I now book my public transport?
DarrenSpence schrieb:From our Homepage / Ticketing Information:
print at home ticket,
Step 13 - Confirmation / Print@Home Ticket
You will then see a pop up window confirming your Print@Home order and you will also receive an email confirming this. Within minutes you will receive an email with a link – via this link you will be able to print your tickets. Clicking the link will generate the Print@Home ticket.
Fold Ticket
There is a little manual included on how to fold the ticket. Make sure the bar code on the print out is not affected so that the electronic check in at the stadium will recognize the code.
Step 14 - Public Transport Voucher
Please be aware that your Print@Home ticket does not include public transport to and from the match. To retrieve the voucher (it’s for free!) enter your reservation code (“Reservierungsnummer”) and the “RMV-Zugangscode” printed on your ticket. Click “RMV-Zugangscode bestätigen” in order to proceed to your public transport voucher. Please note that each code can only be used once.
Ich kann mich bei der Adler-App nicht einloggen:
- wenn ich mich direkt in der App einloggen will, wird der "Einloggen" Button unter dem Nick und dem Passwort von einem anderen "Passwort vergessen" Button überlagert. Da ist die Darstellung zerschossen. Wenn ich das also anklicke, komme ich auf die Homepage, um ein neues Passwort anzufordern, wo ich mich dann ganz normal oben einloggen kann. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Übung.
- Wenn ich ohne mich einzuloggen über die App ins Forum gehe, erscheint kein Login-Feld am oberen Seitenrand (da sind dann übrigens auch keine PNs zu lesen).
Bitte sende diese Beschreibung mit Angaben zum Endgerät und Betriebsystem / Version per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
info@eintrachtfrankfurt.de
Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
Knueller schrieb:Bei mit ist Hochformat voreingestellt und der Bildschirm lässt sich nicht drehen...
Anstrengend find ich auch den Zwang zum Querformat.
Ich weise an dieser Stelle mal ganz unverbindlich darauf hin, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, und dass hier jede/r lesen kann, der / die das möchte.
Das gilt auch für Presse, Ordnungsdienste und Polizei.
Nachdem wir regelmäßig in der Presse erwähnt und / oder zitiert werden gehe ich einfach mal davon aus dass die beiden anderen genannten Berufsgruppen auch gelegentlich hier reinschauen. Dessen eingedenk halte ich bestimmte Diskussionen für .. sagen wir mal ungeschickt. Davon abgesehen befinden wir uns hier immer noch auf dem offiziellen Internet-Auftritt von Eintracht Frankfurt, das verpflichtet und hat nunmehr zur Löschung eines Beitrags geführt.
Das gilt auch für Presse, Ordnungsdienste und Polizei.
Nachdem wir regelmäßig in der Presse erwähnt und / oder zitiert werden gehe ich einfach mal davon aus dass die beiden anderen genannten Berufsgruppen auch gelegentlich hier reinschauen. Dessen eingedenk halte ich bestimmte Diskussionen für .. sagen wir mal ungeschickt. Davon abgesehen befinden wir uns hier immer noch auf dem offiziellen Internet-Auftritt von Eintracht Frankfurt, das verpflichtet und hat nunmehr zur Löschung eines Beitrags geführt.
Hello and welcome to our Forum
If you already have your tickets to the game, you also have your train / bus tickets.
If Your Tickets to the Game are to be picked up at the Stadium, you will have to pay for the tickets to the Stadium. (2,80 EUR / Ticket)
From Platz der Republik (take a right from the Hotel, turn left on Mainzer Landstraße and left again to get back on Düsseldorfer Straße) you can take the tram (Straßenbahn) Line 21 to the Stadium.
Enjoy your stay!
greets
littlecrow
If you already have your tickets to the game, you also have your train / bus tickets.
If Your Tickets to the Game are to be picked up at the Stadium, you will have to pay for the tickets to the Stadium. (2,80 EUR / Ticket)
From Platz der Republik (take a right from the Hotel, turn left on Mainzer Landstraße and left again to get back on Düsseldorfer Straße) you can take the tram (Straßenbahn) Line 21 to the Stadium.
Enjoy your stay!
greets
littlecrow
brichta schrieb:Unter Eintstellungen / Live-Ticker / Toralarm gibt es diese Option.
Und wo gibt es dieses Feature evtl. noch?
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...
Liebe Männer,
schenkt uns was wir uns wünschen und packt es nett ein. Hängt einen Gutschein dran für einen Theater- oder Kinobesuch und ein Abendessen an einem ungewöhnlichen Ort.
Oder einfach da, wo wir uns das erste Mal begegnet sind...
stefank schrieb:Nee nee nee.. dafür keinen Gutschein. Der ist für Kino oder so. Den Bembel beim Günther gibt´s als Überraschung ohne vorherige Ankündigung.
Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...
Und ja. Ich könnte mir vorstellen dass sie das ziemlich unheimlich gut fände.
Lieben Gruß und winkewinke an dieser Stelle!
littlecrow schrieb:dann würde ich an dieser stelle diesen 8er gutschein für volle bembel von stefan nehmen!stefank schrieb:
Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...
Nee nee nee.. dafür keinen Gutschein. Der ist für Kino oder so. Den Bembel beim Günther gibt´s als Überraschung ohne vorherige Ankündigung.
Und ja. Ich könnte mir vorstellen dass sie das ziemlich unheimlich gut fände.
Lieben Gruß und winkewinke an dieser Stelle!
Der Eröffnungbeitrag wurde aktualisiert, eine leicht veränderte Tabelle eingefügt.
Auch an dieser Stelle nochmal die Frage des TE an die Community: Wenn es erwünscht wäre, könnte man diese Tabelle auch einfach an den Match-to-Match Analyse Thread dranhängen, ansonsten bleibt sie eigenständig. Was ist euch lieber?
Auch an dieser Stelle nochmal die Frage des TE an die Community: Wenn es erwünscht wäre, könnte man diese Tabelle auch einfach an den Match-to-Match Analyse Thread dranhängen, ansonsten bleibt sie eigenständig. Was ist euch lieber?
Nelson schrieb:Die ändern ihre Lieblingsfarbe???
... außerdem ist der neue in der aktuellen Lieblingsfarbe.
Als ob es nicht so schon schwer genug wäre!
Als Mann hast du mit fünf 'ne Lieblingsfarbe und es gibt auch überhaupt keinen Grund, das jährlich zu überdenken.
Misanthrop schrieb:das hellere Grau??
Als Mann hast du mit fünf 'ne Lieblingsfarbe
duw
Ah - das jährliche Dilemma.
Köstlich.
Ich selbst bin ja komplett unmöglich zu beschenken, da ich spontan kaufe was ich haben will ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob sich das irgendwer als Geschenk für mich ausgeschlaut hatte, weil ich mal erwähnt hatte dass ich´s haben möchte. Gewünscht und bekommen habe ich aber z.B. ein Paar sehr stabile Gummistiefel für die Gartenarbeit und (fast) alle Scheibenwelt-Bücher - letztere nach und nach, versteht sich.
Ich mag Geschenke die ich immer wieder in die Hand nehme, die dürfen gern auch nützlich sein wie z.B. ein hoffnungslos unromatischer Stabmixer oder eben besagte Gummistiefel. Ich habe meine Gründe, mir diese Dinge zu wünschen.
Liebe Männer,
schenkt uns was wir uns wünschen und packt es nett ein. Hängt einen Gutschein dran für einen Theater- oder Kinobesuch und ein Abendessen an einem ungewöhnlichen Ort.
Köstlich.
Ich selbst bin ja komplett unmöglich zu beschenken, da ich spontan kaufe was ich haben will ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob sich das irgendwer als Geschenk für mich ausgeschlaut hatte, weil ich mal erwähnt hatte dass ich´s haben möchte. Gewünscht und bekommen habe ich aber z.B. ein Paar sehr stabile Gummistiefel für die Gartenarbeit und (fast) alle Scheibenwelt-Bücher - letztere nach und nach, versteht sich.
Ich mag Geschenke die ich immer wieder in die Hand nehme, die dürfen gern auch nützlich sein wie z.B. ein hoffnungslos unromatischer Stabmixer oder eben besagte Gummistiefel. Ich habe meine Gründe, mir diese Dinge zu wünschen.
Liebe Männer,
littlecrow schrieb:Super, also ein Gutschein für einen 8er-Bembel bei Günther an der Konsti. Da wird meine Süße aber Augen machen...
Liebe Männer,
.. und hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 gehts weiter ...
Wenn Ihr schon nicht einsehen könnt, dass andere Leute andere Ansichten vertreten, dann tut doch wenigstens so als könntet Ihr bei den Sticheleien drüber stehen, Himmelnocheins ist ja zum Weglaufen!