littlecrow
26275
#
Cuauhtémoc
Bei mir genau das gleiche Problem! ich kann kein video mehr sehen! Mac Book Pro OS Sierra
Cuauhtémoc schrieb:Auch hier gilt wie vom Kollegen bereits geschrieben:
Bei mir genau das gleiche Problem! ich kann kein video mehr sehen! Mac Book Pro OS SierraMailte schrieb:
Bei mir funktioniert es erst gar nicht... Der Videoframe ist bei jedem Video leer. Getestet mit Safari und Firefox - beides auf der aktuellsten Version
Bitte sende eine E-Mail mit Deinen Daten (Browser, Betriebssystem, Smartphone oder PC) an new-media@eintrachtfrankfurt.de. Am Besten nennst Du auch ein aktuelles Video, wo es nicht funktioniert.
Ortenau-Adler schrieb:Ich würde über die nicht lachen, zumal es deren Freunde aus Halle auch nicht weit haben.littlecrow schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ein Hinweis, nur damit es nachher nicht heißt warum hat uns das denn keiner gesagt:
Dies ist ein öffentliches Forum.
Hier kann jede/r mitlesen, auch ohne sich zuvor anzumelden.
Diese Möglickeit nutzen nicht nur eingefleischte Eintracht-Fans und deren Freunde. Wundert Euch also nicht wenn am Hauptbahnhof ein paar nicht eingeladene Gäste Bösemine zum guten Spiel machen.
Gruß,
littlecrow
Meinst du Lokis???
Die Kombo ist eine ganz üble Mischung, auf die man nicht unbedingt treffen muss.
LaBombaFFM schrieb:Vielen Dank für diesen informativen Beitrag.
Es gibt in Leipzig ein paar Dinge zu berücksichtigen. Wenn man von der Masse an RB Eventzuschauern mal absieht, ist Leipzig bekanntlich fußballerisch in 2 verfeindete Lager geteilt. Hier den Frankfurtern sehr wohl gesonnenen grün weißen Chemiker von der BSG Chemie, dort die eher feindlich gesonnenen blau gelben Lokisten. Kurzum. Die eine Teil der Stadt freut sich auf die Eintracht, der andere nicht. Dieser in Deutschland fast schon einmalige Umstand der offen und quasi täglich ausgelebten Rivalität sollte bei der Wahl von Aufenthalt und Gastronomie stets berücksichtigt werden. [...]
Bruchibert schrieb:Auch dafür danke.Ortenau-Adler schrieb:littlecrow schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ein Hinweis, nur damit es nachher nicht heißt warum hat uns das denn keiner gesagt:
Diese Möglickeit nutzen nicht nur eingefleischte Eintracht-Fans und deren Freunde. Wundert Euch also nicht wenn am Hauptbahnhof ein paar nicht eingeladene Gäste Bösemine zum guten Spiel machen.
Gruß,
littlecrow
Meinst du Lokis???
Ich würde über die nicht lachen, zumal es deren Freunde aus Halle auch nicht weit haben.
Die Kombo ist eine ganz üble Mischung, auf die man nicht unbedingt treffen muss.
Wie so oft im Leben ist auch in Leipzig jeder seines Glückes Schmied. Wer es darauf anlegt sich mit irgendwem zu prügeln wird dort sicher auf seine Kosten kommen - ob das sinnvoll ist bleibt zu bezweifeln.
Ich persönlich fahr da hin um die letzten Punkte der Hinrunde einzusammeln und mich hinterher in aller Ruhe im Kreise meiner Freunde dem Feiern zu widmen.
Das ist für mich Aufregung genug.
Antwort ist da:
"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."
"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."
littlecrow schrieb:
Antwort ist da:
Gibt's eine Info, wann, wie hier angegeben, die Zahlungsart Kreditkarte wieder zur Verfügung steht?
Finde es persönlich, wie damals auch schon, problematisch mit den Reservierungsbestätigungen und kurzfristigen Zahlungszielen, gerade in der Urlaubszeit.
Bin nämlich auch zur Zeit im Urlaub und es stellt mich durchaus vor Probleme evtl. Zahlungsziele einzuhalten.
Denn nicht jeder, der sich um meine Post kümmert, zahlt auch gern meine Rechnungen
Vielleicht weiß ja jemand was zu den Hintergründen, ob es jetzt z. B. gänzlich abgeschafft wurde o. ä.?
Vielen Dank und noch eine erholsame Sommerpause
Guten Morgen allerseits,
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:
Guten Morgen allerseits,
Gruß,
littlecrow
Meinst du Lokis???
Egal, auf zu den ersten 3 Punkten in der Rückrunde
Anfahrt früh morgens ab 06:00 Uhr aus Offenburg, 19€ Ticket der Bahn sei Dank ?? Auf zum Dosenwerfen...Kann jemand eine gemütliche Kneipe empfehlen? ?
Hallo Leute , werde am Samstag mit meiner Frau aufschlagen und ich freu mich sehr die eintracht zu sehen ...meine Frau macht sich aber sehr viel sorgen bzw. Hat angst vor den eintracht Fans da wir auch in Magdeburg leider schlecht Erfahrungen schon vor dem Spiel gemacht hatten ... ich hoffe das wir sie vom positiven Gegenteil überzeugen können... oder was meint ihr?
asti1980 schrieb:Gude,
was mich mal interssieren würde ist warum man nicht mehr auf Kreditkarte bestellen kann????
ich habe deine Anfrage an die Abteilung weitergeleitet.
Sobald ich von dort Antwort habe, melde ich mich hier zurück.
Einträchtliche Grüße
littlecrow
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen Winterurlaub machen zu wollen wäre das sicher eines der bevorzugten Ziele.
Chaos? Ich wette, das ist nix im Vergleich zum Chaos bei zwei Zentimetern Schnee im Rheinland
Haliaeetus schrieb:die liegen nebeneinander ..
zwei Zentimetern Schnee
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Ich habe heute beim, zugegeben sehr späten, ausräumen meiner Fanshoptüte 2 Stadionarbeitsausweise gefunden. Bei der Eintracht hane ich natürlich niemanden erreicht.
Vielleicht liest hier wer mit, der mir sagen kann wie ich vorgegen soll. Oder gar die Dame die sie vermißt.
Die Dame muss am Fanshopstand in Eingang des Businessbereichs gearbeitet haben. Name wird nicht veröffentlicht.
Danke und einen Guten Rutsch ins neue Eintrachtjahr.
Vielleicht liest hier wer mit, der mir sagen kann wie ich vorgegen soll. Oder gar die Dame die sie vermißt.
Die Dame muss am Fanshopstand in Eingang des Businessbereichs gearbeitet haben. Name wird nicht veröffentlicht.
Danke und einen Guten Rutsch ins neue Eintrachtjahr.
Bitte schicke die Ausweise - möglichst per Einschreiben - an
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
oder nimm sie beim nächsten Spiel mit ins Stadion und gib sie bei der Geschäftsstelle ab.
Gruß,
littlecrow
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
oder nimm sie beim nächsten Spiel mit ins Stadion und gib sie bei der Geschäftsstelle ab.
Gruß,
littlecrow
Auswärts-Info des Regionalbüros:
Am Freitag, den 27.01.17 spielt die Eintracht in der Veltins-Arena gegen den FC Schalke 04. Anstoß ist um 20:30 Uhr.
Das Regionalbüro der Fan, - und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e. V. wird zu diesem Spiel zwei Busse auf unterschiedlichen Reiserouten in Mittelhessen organisieren.
Abfahrt/ Haltestellen - BUS 1
14: 10 Uhr - Kirchhain, Busbahnhof
14:30 Uhr - Marburg, Krummbogen
15:10 Uhr - Gießen, An der Hessenhalle - Parkplatz
15:30 Uhr - Wetzlar, Klosterwald, Sportplatz Eintracht Wetzlar
Abfahrt/ Haltestellen - BUS 2
13:45 Uhr - Schwalmstadt/ Treysa - Rewemarkt - Walkmühlenweg 2
14:15 Uhr - Alsfeld, kath. Kirche - Landgraf Hermann Str.
14:45 Uhr - Homberg Ohm, Bushaltestelle Rathaus
15:00 Uhr - Atzenhain, Autohof Gottesrain
Die Preise in beiden Bussen sind wie folgt:
Busfahrt + Stehplatzkarte für FuFA Mitglieder: 31 Euro
Busfahrt + Sitzplatzkarte für FuFA Mitglieder: 43 Euro
Busfahrt + Stehplatzkarte für Nichtmitglieder: 51 Euro
Busfahrt + Sitzplatzkarte für Nichtmitglieder: 63 Euro
Anmeldungen können direkt auf der Buchungsseite http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero vorgenommen werden.
Weitere Informationen gibt es bei: Stefan Schabl
Leiter Regionalbüro FAN- UND FÖRDERABTEILUNG Mittel, - und Oberhessen
schabl@fanabteilung.de
Am Freitag, den 27.01.17 spielt die Eintracht in der Veltins-Arena gegen den FC Schalke 04. Anstoß ist um 20:30 Uhr.
Das Regionalbüro der Fan, - und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e. V. wird zu diesem Spiel zwei Busse auf unterschiedlichen Reiserouten in Mittelhessen organisieren.
Abfahrt/ Haltestellen - BUS 1
14: 10 Uhr - Kirchhain, Busbahnhof
14:30 Uhr - Marburg, Krummbogen
15:10 Uhr - Gießen, An der Hessenhalle - Parkplatz
15:30 Uhr - Wetzlar, Klosterwald, Sportplatz Eintracht Wetzlar
Abfahrt/ Haltestellen - BUS 2
13:45 Uhr - Schwalmstadt/ Treysa - Rewemarkt - Walkmühlenweg 2
14:15 Uhr - Alsfeld, kath. Kirche - Landgraf Hermann Str.
14:45 Uhr - Homberg Ohm, Bushaltestelle Rathaus
15:00 Uhr - Atzenhain, Autohof Gottesrain
Die Preise in beiden Bussen sind wie folgt:
Busfahrt + Stehplatzkarte für FuFA Mitglieder: 31 Euro
Busfahrt + Sitzplatzkarte für FuFA Mitglieder: 43 Euro
Busfahrt + Stehplatzkarte für Nichtmitglieder: 51 Euro
Busfahrt + Sitzplatzkarte für Nichtmitglieder: 63 Euro
Anmeldungen können direkt auf der Buchungsseite http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero vorgenommen werden.
Weitere Informationen gibt es bei: Stefan Schabl
Leiter Regionalbüro FAN- UND FÖRDERABTEILUNG Mittel, - und Oberhessen
schabl@fanabteilung.de
peter schrieb:Es wird sicherlich Zahlungen geben. Wird halt eine Gesetzesänderung mit rückwirkendem Charakter zum 1.12.2016 gemacht.
das ist wieder mal die mücke als elefant. wir können das gerne diskutieren wenn tatsächlich keine "entschädigungen" erfolgen, dazu wird es aber nicht kommen.
SGE_Werner schrieb:Vielleicht ist das nicht notwendig, sowas dauert ewig. Vielleicht kann man ja einfach mal einen bliebigen Betrag (so um die 25.000 EUR böte sich an) als Soforthilfe spenden und sich säter um dieses Gesetz kümmern.
Es wird sicherlich Zahlungen geben. Wird halt eine Gesetzesänderung mit rückwirkendem Charakter zum 1.12.2016 gemacht.
littlecrow schrieb:Das zuständige Ministerium hat mittlerweile auch Entschädigung zugesagt. Die Klausel im Gesetz ist wohl als Abgrenzung zu anderen Gesetzen drin, damit es keine Überschneidungen gibt. Ich schätze mal, es gibt irgendwo Regelungen über Entschädigungen bei Tötungen im Straßenverkehr etc. und hat das dann dort drin stehen usw.
Vielleicht ist das nicht notwendig, sowas dauert ewig. Vielleicht kann man ja einfach mal einen bliebigen Betrag (so um die 25.000 EUR böte sich an) als Soforthilfe spenden und sich säter um dieses Gesetz kümmern.
Naja, wird schon Geld fließen. Gesetze sind schon manchmal ein interessantes Metier.
Da schließe ich mich doch gleich an,
mit den besten Wünschen für die Feiertage und das kommende Jahr,
möge es ein aufregendes und erfolgreiches Jahr werden!
Ich danke allen, die das vergange Jahr mitgestaltet und dafür gesorgt haben, dass wir alle ganz zuversichtlich lächelnd ein paar Tage frei nehmen und uns auf 2017 freuen können.
Lasst es krachen, feiert das Leben und vertragt Euch.
Alles Gute,
Sabine
mit den besten Wünschen für die Feiertage und das kommende Jahr,
möge es ein aufregendes und erfolgreiches Jahr werden!
Ich danke allen, die das vergange Jahr mitgestaltet und dafür gesorgt haben, dass wir alle ganz zuversichtlich lächelnd ein paar Tage frei nehmen und uns auf 2017 freuen können.
Lasst es krachen, feiert das Leben und vertragt Euch.
Alles Gute,
Sabine
Jubel!
Danke vielmals.
Danke vielmals.
Mietnomaden