>

littlecrow

26275

#
reggaetyp schrieb:

gelnhausen schrieb:Wo finde ich denn das Spiel?

Unter Heimspielen finde ich es nicht...

Unter "DFB-Pokal"

Wird man über "Dfb-Pokal" auch die Tickets bestellen oder wird das Spiel im normalen Heimspielticketing eingefügt?
#
Alex23SGE schrieb:

Wird man über "Dfb-Pokal" auch die Tickets bestellen oder wird das Spiel im normalen Heimspielticketing eingefügt?

Alle Informationen und die Links zu den Bestellformularen sind unter DFB-Pokal.
#
littlecrow schrieb:

Tackleberry schrieb:

littlecrow schrieb:

h3n_r1k schrieb:1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
2. kann ich mehrere Bestellvorgänge machen?

1. ist noch nicht bekannt
2. vermutlich nicht.

Hallo littlecrow,

Wird das noch vorab bekannt gegeben? Oder wie kann man das in Erfahrung bringen? Wäre echt wichtig zu wissen, da es ja übermorgen schon soweit ist.

Danke vorab.

Ich weiß es nicht.
Ich kann an Eintracht Frankfurt schreiben und nachfragen, da werde ich allerdings heute vermutlich keine Antwort mehr bekommen.

Das wäre nett. Vielleicht kommt die Antwort ja morgen. Vielen Dank schonmal.
#
Tackleberry schrieb:

Das wäre nett. Vielleicht kommt die Antwort ja morgen. Vielen Dank schonmal.

Ich habe Antwort:

Sie können pro Mitglied bis zu 6 Karten bestellen.
Dies ist in einem Vorgang möglich.

#
Gude....
Ich (wir) suchen einen Aktiven Fanclub oder mehrere  Personen die regelmäßig unsere Eintracht auf Auswärts und Heimspielen Supporten.
Wir kommen aus Bonn und fahren in der Regel mim zug (in der Regel via sparpreis mit dem ICE) zu den spielen.
Wir gehören zu denen die gerne im Stadion stehen und alles geben um unser Team zu unterstützen.
Wir sind Anfang 30 und scheuen uns nicht vor ein paar lecken Pils.
Würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte oder sogar einen EFC zu finden der zu uns bzw zu dem wir passen würden zu finden...
Grüße Flo
#
Schreib mal ihm hier:
http://community.eintracht.de/fans/manni1974

Aus dem Profil:
"Wir, der EFC Adlerszene Köln/Bonn, suchen ADLER, die aus dem Bereich Köln/Bonn der Diva zu allen Heim- und Auswärtsspielen folgen!"

#
?
#
Es scheint als könne diese Frage hier nicht beantwortet werden.
Ich weiß es jedenfalls nicht.
Tut mir leid.

#
littlecrow schrieb:

2. vermutlich nicht.

Hallo littlecrow,

Wird das noch vorab bekannt gegeben? Oder wie kann man das in Erfahrung bringen? Wäre echt wichtig zu wissen, da es ja übermorgen schon soweit ist.

Danke vorab.
#
Tackleberry schrieb:

littlecrow schrieb:

2. vermutlich nicht.

Hallo littlecrow,

Danke vorab.

Ich weiß es nicht.
Ich kann an Eintracht Frankfurt schreiben und nachfragen, da werde ich allerdings heute vermutlich keine Antwort mehr bekommen.
#
Habe noch mal versucht beide Karten zu bestellen,........habe für beide die selbe Reservierungsnummer und das selbe Passwort.
Habe aber 2 Rechnungen.....1x Mitglied und einmal ohne.
Ich kann nur den Dauerkartenplatz als Mitglied bestellen,der andere Platz wird mir nicht angezeigt...........ganz toll.
#
Staubi71 schrieb:

Ich kann nur den Dauerkartenplatz als Mitglied bestellen,der andere Platz wird mir nicht angezeigt

Während der VVK-Phase für Dauerkartenplätze darf das keinen Unterschied machen. Bitte rufe die Hotline  0800 - 743-1899 an und frag dort nach. Es müssen beide Plätze verfügbar sein.

Gruß,
littlecrow
#
Herzlichen Dank für einen weitere sensationelle Eröffnung, ich tacker das gleich mal oben fest und einer der Kollegen wird den Thread vor dem Anpfiff dann für Antworten freigeben.

#
Naja, jedenfalls kann er sich nicht über zu wenig kostenlose PR beschweren.
Wenn ich lese wer da was alles "great again" machen will..
Mir persönlich geht das ja gegen den Strich, weil es dazu führt dass D. Trump im Gedächtnis bleibt - mit etwas das postiv besetzt ist. Und das ist nicht gut, weil es seine Person und das was er tut verharmlost.
Gut zu sehen dass wenigstens ein paar wachsame Augen und Ohren noch drauf gerichtet sind und ihn zumindest hie und da einbremsen.

#
Fantastisch schrieb:

Tackleberry schrieb:Wieviele Tickets kann man denn als Mitglied im VVK (Phase 2) für dieses Spiel erwerben?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise steht das doch immer dabei, diesmal nicht...

Auch für mich von sehr großer Interesse.

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?
#
h3n_r1k schrieb:

1. wie viele Tickets als Mitglied je Bestellvorgang?

2. vermutlich nicht.
#
Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert
#
MacAl schrieb:

Hallo zusammen.

ich habe für nächsten Samstag gegen Ingolstadt zwei Tickets für den Familienblock.
Da ich aber verhindert bin, will ich die Karten gerne in der Schule meiner Kinder verschenken. Ist das zulässig?

Gruß

Albert

Ja. Ist es.
Ihr müsst nur darauf achten dass die Karten nicht für zwei Erwachsene genutzt werden können.
Wenn Du alles ganz richtig machen willst, gib die AGB dazu.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

#
Hallo Jungs

Kann man schon sagen wann der Verkauf für Bielefeld startet

Viele Grüße
#
Nein, das kann man noch nicht sagen,
wird aber sicherlich auf allen Kanälen (Eintracht Website, Facebook, twitter, Forum... ) bekannt gegeben.

Gruß,
littlecrow

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Und hier wird gefeiert...

EDIT (06.02./05:40):
Hachja, da hatten die Server vor lauter Freude einen Schluckauf und der Thread wurde doppelt angelegt.
Ich habe die Beiträge aus dem anderen Thread jetzt hierher verschoben, jetzt sollte alles da sein wo es hingehört. (Inclusive der Sonne, die uns kollektiv ausm Bobbes scheint.)

#
Heul leise.
#
skyeagle schrieb:

Heul leise.

oder  anderswo. woanders. was auch immer
#
Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut
#
NoTikiTaka schrieb:

Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut

ei die haben doch selber nix ...
#
Das gängige Entschuldigungsmuster der beinharten ist da ja: "Völlig egal, ob wahr oder nicht, es hätte ja so sein können..."- da ist dann wohl auch Hopfen und Malz verloren.
Allerdings dürfte es sich in dem Rahmen doch um eine Minderheit handeln, ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit der Bevölkerung sich auf die Dauer belügen lassen will...
#
Maabootsche schrieb:

ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mehrheit der Bevölkerung sich auf die Dauer belügen lassen will...

Ich fürchte da wird die Zeit Dich eines Besseren belehren.
#
Neuer Monat, neuer Thread..
#
Ich kann all dem so sehr ich mich bemühe immer noch nichts humorvolles, witziges oder sonst irgendwie zum Lachen animierendes abgewinnen.
Das mag daran liegen dass ich Menschen kenne die Angst um ihre Verwandten in den USA haben. (Nein. Keine illegalen Einwanderer. Sie sind einfach nur nicht weiß genug.)
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Weile in den USA gelebt habe, dass ich glaube sagen zu können dass ich weiß wie viele - zu viele - Leute dort ticken und weil ich diese gefährliche Mischung aus Reichtum, Machtgier und Dummheit nicht witzig finden kann. Mir macht dieser Präsident Angst und ich halte es für gefährlich, ihn und das was er tut zu unterschätzen oder lächerlich zu machen.
Das was da unter unser aller Augen passiert ist brandgefährlich. Kein Spaß.