littlecrow
26275
#
littlecrow
eine Olive
Klasse!Hab Tränen in den Augen
Ob du den Adler oder Schriftzug verwenden darfst kannst Du per Mail erfragen.
Mein Rat, wenn Du den Entwurf fertig hast (und z.B. den Adler verwendest), schicke ihn per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de die Kollegen dort können Dir dann sagen ob Dein Entwirf OK ist und Dir ggf. Freigaben erteilen.
So kommst Du nicht in Gewissensnöte.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Mein Rat, wenn Du den Entwurf fertig hast (und z.B. den Adler verwendest), schicke ihn per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de die Kollegen dort können Dir dann sagen ob Dein Entwirf OK ist und Dir ggf. Freigaben erteilen.
So kommst Du nicht in Gewissensnöte.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Moinsen, wie schauts aus? <-- das ist übrigens : - ) und kein Auslachsmiley. Bisschen blöd irgendwie.
Hallo Scara,
es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:
Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.
Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Scaramanga schrieb:Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.
wie schauts aus?
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Gude, wollte nochmal kurz nachfragenScaramanga schrieb:
wie schauts aus?
Ich frag nochmal nach. Erwarte aber vor Montag nachmittag keine Antwort.
Gruß,
littlecrow
Kann man das Ticket auch DFB Pokal gegen Ingolstadt einstellen?
sge4ever93 schrieb:Aufgrund der besonderen Bedingungen für das Spiel können diese Karten nicht weiterverkauft werden.
Kann man das Ticket auch DFB Pokal gegen Ingolstadt einstellen?
Gruß,
littlecrow
Isch freu misch so für de Maggo!
Das ist einfach mal die beste Nachricht der Woche.
Das ist einfach mal die beste Nachricht der Woche.
Hedwig, Du bist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist!
stormfather3001 schrieb:nein, wir machen hier keinen Assoziationsbaum - die Chance auf Sachertorte - ob mit oder ohne Sahne - ist vertan
Also wir machen mal Regelkonform weiter mit,
"Sachertorte"
littlecrow schrieb:Bürgermeister
Hedwig, Du bist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist!
Gelöschter Benutzer
Verwandtschaft
Erbschaftsstreit
dieser Thread
dieser Thread
So läuft, Danke für die Rückmeldung littlecrow, so konnte ich den Fehler auf mein System eingrenzen!
Freut mich dass es jetzt funzt.
Bin ich der einzige,bei dem weder Ticket noch Fanshop laufen?Bekomme die Info, dass die Webseiten nicht verfügbar sind. Sieht für mich danach aus,dass der Link in der App ins Nirwana führt.
Und der Release Passt irgendwie zur Eintracht...Das Design sieht schön aus, die oben genannten Fehler und das fehlende Forum (ist für viele Nutzer halt integraler Bestandteil) sind jetzt nicht gerade professionell.
Lange Rede, kurzer Sinn,falls mir jemand bei den o.g.Fehlern helfen kann, bin ich dankbar!
Und der Release Passt irgendwie zur Eintracht...Das Design sieht schön aus, die oben genannten Fehler und das fehlende Forum (ist für viele Nutzer halt integraler Bestandteil) sind jetzt nicht gerade professionell.
Lange Rede, kurzer Sinn,falls mir jemand bei den o.g.Fehlern helfen kann, bin ich dankbar!
Shivaadler schrieb:Eben getestet, bei mir fuktionierts.
weder Ticket noch Fanshop laufen
(Android)
Dein Grabstein
Lügen und leere Versprechungen.
Ich war im Fat Boys in der Avenue de Cortenbergh 36. Es wurde Konferenz gezeigt (deutsches Sky) und außer mir war leider kein anderer SGE-Fan zutage.
Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich werde den Eintrag im Sammelthread entsprechend erweitern.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
war wohl gestern wieder mal auf Modem-Geschwindigkeit
Haliaeetus schrieb:Das ist geschmeichelt.
war wohl gestern wieder mal auf Modem-Geschwindigkeit
Der Beitrag von Feuerspritze ist vom 11.03.2008
Seitdem hat der User keinen weiteren Beitrag mehr verfasst.
Die Sinnhaftigkeit von Fragen an ihn darf daher angezweifelt werden.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Seitdem hat der User keinen weiteren Beitrag mehr verfasst.
Die Sinnhaftigkeit von Fragen an ihn darf daher angezweifelt werden.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Mainhattener schrieb:Ich bin für heute dann erstmal raus hier, so macht das keinen Spaß. Kann doch nicht sein, dass es gerade an Spieltagen hier nicht läuft. Dazke Yum. Nicht.eagle-1899 schrieb:
Ist das Forum bei euch auch wieder so lahm?
Ja
Damit hat Yum nichts zu tun
Mucksmäuschenstill ist es im Gästeblock.
littlecrow schrieb:Die Stimmung aus der Arroganz-Arena mit zum Auswärtsspiel genommen, kann man auch mal machen.
Mucksmäuschenstill ist es im Gästeblock.
Spaß beiseite, hatten die Bayern-Kunden ja angekündigt bis zur 65.Minute still bleiben zu wollen.
Banner von München ist schön. Bin gespannt ob´s klappt.