>

littlecrow

26275

#
Hallo allerseits,

ich störe nur ungern aber ich frage mich was die derzeitige Diskussion um Narkotika mit der Aufklärung der Vorfälle in Magdeburg zu tun hat.
Könnt Ihr bitte versuchen das Thema wiederzufinden?
Ich sehe ja ein dass man die allgemeine Missachtung von Vorschriften und Gesetzen dem Thema des Threads zugehörig sehen kann, die Diskussion darüber wer wo kiffen darf und wer nicht und ob Bier trinken OK ist hilft hier trotzdem nicht weiter.
Zum Thema pipimachen gibt´s nen eigenen Thread irgendwo.

Nix für ungut, btt bitte

Einträchtliche Grüße
littlecrow
#
manume91 schrieb:

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage, die mir gerade seit dem letzten Heimspiel gegen die Hertha wieder Kopfzerbrechen bereitet (ich weiß aber nicht ob es unbedingt hier hergehört).

Ich stand am Samstag gegen 12:40 am Eingang E5, also der Eingang der vom Gleisdreick bzw. der Unterführung ins Stadion führt. Der offizielle Einlass ist ja erst um 13:30. Dabei sind ca. 50-80 Leute von den Ultras (evtl. waren auch andere Fangruppierungen vertreten) gerade eben zum Eingang E5 gelaufen, vollgepackt mit Spruchbändern, Fahnen, Rucksäcken etc.

Die Leute sind dabei einfach vor zu den Ordnern (eine Person von den Ultras hat das mit einem Ordner koordiniert) und konnten ohne jegliche Kontrolle den Eingang passieren. Ich möchte hier wirklich niemanden etwas unterstellen und ich sage auch nicht, dass diejenigen Personen Böller, Pyrotechnik oder ähnliches mit reinschmuggeln. Aber wie kann es sein, dass jeder normale Besucher bei den Sicherheitskontrollen kontrolliert wird und für diese Leute quasi eine Ausnahmeregelung herrscht? Ich fand dieses Vorgehen etwas irritierend, oder bin ich da etwas zu misstrauisch?

Das ist ja eine höchst interessante Beobachtung und das wundert mich doch auch sehr.
Oder sollte man besser sagen, in diesem Zusammenhang wundert einen gar nichts mehr?
#
clakir schrieb:  

manume91 schrieb:
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage, die mir gerade seit dem letzten Heimspiel gegen die Hertha wieder Kopfzerbrechen bereitet (ich weiß aber nicht ob es unbedingt hier hergehört).

Ich stand am Samstag gegen 12:40 am Eingang E5, also der Eingang der vom Gleisdreick bzw. der Unterführung ins Stadion führt. Der offizielle Einlass ist ja erst um 13:30. Dabei sind ca. 50-80 Leute von den Ultras (evtl. waren auch andere Fangruppierungen vertreten) gerade eben zum Eingang E5 gelaufen, vollgepackt mit Spruchbändern, Fahnen, Rucksäcken etc.

Die Leute sind dabei einfach vor zu den Ordnern (eine Person von den Ultras hat das mit einem Ordner koordiniert) und konnten ohne jegliche Kontrolle den Eingang passieren. Ich möchte hier wirklich niemanden etwas unterstellen und ich sage auch nicht, dass diejenigen Personen Böller, Pyrotechnik oder ähnliches mit reinschmuggeln. Aber wie kann es sein, dass jeder normale Besucher bei den Sicherheitskontrollen kontrolliert wird und für diese Leute quasi eine Ausnahmeregelung herrscht? Ich fand dieses Vorgehen etwas irritierend, oder bin ich da etwas zu misstrauisch?

Das ist ja eine höchst interessante Beobachtung und das wundert mich doch auch sehr.
Oder sollte man besser sagen, in diesem Zusammenhang wundert einen gar nichts mehr?

Daran ist nichts ungewöhnlich. Irgenwie mussten die Spruchbänder zum Tode von Anton Hübler ins Stadion.
Ob es genau diese Personen sind, die verbotene Gegenstände ins Stadion bringen und ob sie es auf diesem Wege tun wage ich nicht zu beurteilen.
#
Guter Beitrag, aber übersetze mir bitte "tl;dr"...ein bisschen möchte man noch mitreden können
#
Uwes Bein schrieb:

Guter Beitrag, aber übersetze mir bitte "tl;dr"...ein bisschen möchte man noch mitreden können

Too long; didn't read
(zu lang; nicht gelesen)
#
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit im Forum Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen bei Auswärtsspielen ?  

Habe aktuell zwei Steher Gäste in Freibueg würde aber lieber sitzen und von daher gerne tauschen.

VG
#
Waldstadion17 schrieb:

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit im Forum Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen bei Auswärtsspielen ?  

Habe aktuell zwei Steher Gäste in Freibueg würde aber lieber sitzen und von daher gerne tauschen.

VG

Ja, gibt es.

hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125678/   werden Karten getauscht.
#
Das würde ja bedeuten, wer während des Updates den neuen Bedingungen zugestimmt (also das Häkchen nicht entfernt) hat kann das nicht mehr rückgängig machen? Ich hatte die Datenweitergabe bei der Installation des Updates abgelehnt, die genannte Option war bei meinen Einstellungen weder vor noch nach dem Update zu finden. Ich kann übrigens auch nirgendwo sehen, ob meine Ablehnung umgesetzt wird...

Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist WA zu deinstallieren und komplett neu zu installieren, in der Hoffnung, dass dann diese Option bei der Installation nochmal erscheint und abgelehnt werden kann.  Sollte das nicht der Fall sein, Installation abbrechen. Sense.

Viel Glück.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hier gehts weiter
#
merde
#
Alles wird gut, bin da
#
Peebee schrieb:

Alles wird gut, bin da

na endlich!
#
Das sah schon klasse aus.. Beim nächsten Mal passt das.
#
Prost
#
zurückprost!
#
Isch bin so uffgerescht
#
@prothurk
Danke für Deine Antwort.
Mir ging es darum dass diese S&B Regeln nicht alternativlos waren und auch nicht von der DFL direkt oder indirekt vorgeben wurden. Die konkrete Umsetzung bei den S&B Regeln lag alleine bei uns als EF.
Daher würde ich Dir bei diesem Satz:

Ist also nicht auf unserem und auch nicht auf EF-Mist gewachsen.

einfach deutlich widersprechen.
Übrigens finde ich die Ticketbörse selbst durchaus gut und richtig, auch wenn ich mir Zusatzfunktionen wie den Verkauf an eine bestimmte Person gewünscht hätte.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ist also nicht auf unserem und auch nicht auf EF-Mist gewachsen.

Guten Morgen,

ich habe nachgesehen und muss um Entschuldigung bitten, denn die hierzu zuerst von mir an prothurk gegebene Information war falsch.
Die Heimspielkarten aus dem S&B zu nehmen war eine klare Anweisung von Zuschauerservice und Vorstand, die uns Moderatoren mitgeteilt wurde. Insofern kam das von EF.

Gruß,
littlecrow
#
Auswärtsinfo des Regionalbüros: Freiburg - 01.10.16

Am Samstag, den 01.10.16 spielt die Eintracht im Schwarzwaldstadion gegen den SC Freiburg. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Das Regionalbüro Mittel - und Oberhessen hat zu diesem Spiel einen Bus am Start.

Abfahrt/ Haltestellen:
Alsfeld, kath. Kirche - Landgraf Hermann Str. - 07:30 Uhr
Atzenhain, Autohof Gottesrain - 08:00 Uhr
Gießen, Parkplatz, An der Hessenhalle - 08:30 Uhr
Rasthof Taunusblick - ca. 08:50 Uhr

Für diese Fahrt stehen derzeit nur noch Sitzplätze zur Verfügung.

Die Preise sind wie folgt:
Busfahrt + Sitzplatzkarte für FuFA Mitglieder 61 Euro
Busfahrt + Sitzplatzkarte für Nichtmitglieder 81 Euro

Busunternehmen: Schack Touristik
Veranstalter dieser Busfahrt ist Eintracht Frankfurt e. V. - Fan und Förderabteilung - Regionalbüro Mittel und Oberhessen
Reiseleitung: Timo Schmied

Getränke werden in ausreichenden Mengen im Bus angeboten. Es wird gesammelt, jeder zahlt nach eigenem Ermessen.

Rückfahrt ab Freiburg Busparkplatz ist um 18:00 Uhr.
Wir stellen die Fahrt ab Mittwoch, den 14.09.16 um 12:00 Uhr zur Buchung online.

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero

Wir arbeiten seit dieser Saison mit einer Buchungsmaschine. Bei der Anmeldung benötigt ihr für eine Buchung den Namen, sowie euer Geburtsdatum und eure aktuelle Mitgliedsnummer. Bitte beachten, dass die alten Mitgliedsnummern nicht mehr funktionieren, geht also bitte auf Nummer sicher, dass ihr eure aktuelle Mitgliedsnummer benutzt. Diese findet ihr oben auf dem aktuellen Mitgliedsausweis (bei Dauerkarteninhabern auf der Dauerkarte) als Zahl hinter EF-.
#
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, ich besitze mit 3 weiteren Freunde eine DK in Block 41G, 3 Sitzen in Reihe 9 einer in Reihe 10, alle 4 sind FuFa Mitglied.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wenn eine Person davon nicht kann und ich die Karte von Reihe 10 in der Ticketbörse verkaufe ist es erlaubt das diese Person sich auf den Platz in Reihe 9 sitzt (auch wenn der Name auf der DK ein anderer ist? Also so das wir alle nebeneinander sitzen können?
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu kompliziert gestellt
#
Wer die Dauerkarte hat, der darf sich auf den Platz setzen, auch wenn ein anderer Name auf der DK steht.

Gruß
littlecrow
#
Und an 3 Tagen nacheinander ohne Abendessen und Sandmännchen sehen ins Bett.
#
Basaltkopp schrieb:

Und an 3 Tagen nacheinander ohne Abendessen und Sandmännchen sehen ins Bett.

Diese Strafe kann aber - im Gegensatz zu den anderen Strafen - wegen unangemessener Härte angefochten werden.
#
Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!
#
Assi1365 schrieb:

Ich habe eine Frage zum aktuellen Tippspiel. Wo finde ich den Speicherbutton? Meine Tipps, auch das 2:1 von gestern, sind nicht mehr da!

Meine Tipps waren vorübergehend auch weg. Schau nochmal nach, ob sie jetzt angezeigt werden.
Falls nicht, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden, möglichst mit Antworten auf diese Fragen (sofern zutreffend):

Kurze Beschreibung des ProblemsIst das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem  auszulösen?Was war das erwartete Verhalten?Welches Verhalten ist aufgetreten?Wie lautet die URL?Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem   auf?Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript/Cookies deaktiviert etc.)?Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?