littlecrow
26275
*Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 295 der Warteschlange *
Ich warte seit gestern Mittag, das es dort weiter geht. Hat noch jemand das Problem ?
Habe mich schon mehrmals neu eingeloggt und rutsche immer weiter nach hinten. Weiter geht
es aber auch nicht. Das ist wirklich toll, habe ja sonst nichts zu tun....
Sie befinden sich aktuell an Position 295 der Warteschlange *
Ich warte seit gestern Mittag, das es dort weiter geht. Hat noch jemand das Problem ?
Habe mich schon mehrmals neu eingeloggt und rutsche immer weiter nach hinten. Weiter geht
es aber auch nicht. Das ist wirklich toll, habe ja sonst nichts zu tun....
Gude,
in welchem Block ist Dein Dauerkartenplatz?
Gruß,
littlecrow
in welchem Block ist Dein Dauerkartenplatz?
Gruß,
littlecrow
Scheint wieder zu funktionieren - kann das jemand bestätigen?
Liegt an der Seite, war bei mir gestern auch so.
Wenn du direkt über den Link Tickets/Heimspiele gehst, schaffst du es mit etwas Mühe sogar Karten zu bestellen. Ist aber recht anstrengend, weil die Seite nicht korrekt formatiert dargestellt wird.
Ich konnte mir gestern Abend auf diese Weise aber 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund bestellen.
Wenn du direkt über den Link Tickets/Heimspiele gehst, schaffst du es mit etwas Mühe sogar Karten zu bestellen. Ist aber recht anstrengend, weil die Seite nicht korrekt formatiert dargestellt wird.
Ich konnte mir gestern Abend auf diese Weise aber 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund bestellen.
Gude,
ich habe den Fehler bei der zuständigen Abteilung gemeldet.
Gruß
littlecrow
ich habe den Fehler bei der zuständigen Abteilung gemeldet.
Gruß
littlecrow
Gude,
als ich eben auf Facebook gegangen bin war kurz ein Schreiben der UF zum Bayern Spiel zu sehen, dann hat Facebook die Startseite automatisch aktualisiert und das war weg. Finde es jetzt auch auf keiner meiner gängigen Eintracht Pages.
Hat jemand den Brief oder weiß wo er zu finden ist ?
als ich eben auf Facebook gegangen bin war kurz ein Schreiben der UF zum Bayern Spiel zu sehen, dann hat Facebook die Startseite automatisch aktualisiert und das war weg. Finde es jetzt auch auf keiner meiner gängigen Eintracht Pages.
Chris__94 schrieb:Dass das hier im Forum jemand weiß und beantwortet bezweifele ich, aber vielleicht bekommst du hier Antwort
Gruß,
littlecrow
Gude, Tschö und ein n für die Überschriftn
[edit: n in Überschrift nachgetragen, Xaver08]
[edit: n in Überschrift nachgetragen, Xaver08]
Basaltkopp schrieb:So besser?
und ein n für die Überschrift
Aber bevor das hier weiter geht, bin ich einsichtig. Wenn du Moderatoren den Titel abändern könnten, wäre mir das recht
Ahadler schrieb:Ich habe den Vorschlag umgesetzt.
Aber bevor das hier weiter geht, bin ich einsichtig. Wenn du Moderatoren den Titel abändern könnten, wäre mir das recht
Gruß,
littlecrow
Danke
Mittelbucher schrieb:Und genau DAS ist nach meinem Kenntnisstand nicht neu. Man hat bei Spielen des DFB - Pokals ein Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz. Dies wird doch schon seit Jahren praktiziert. Nicht aber hast Du die Möglichkeit, durch Deine Dauerkarte andere Plätze als die eigenen zu buchen.Ähm...naja...ich sag nix...
Doch, ist neu, da ja dieses Mal die DK-Besitzer nur ihre eigenen Plätze kaufen können. Somit kann ich mit der DK meines Kumpels vom Nachbarplatz eben KEINE Karte für einen anderen Kumpel kaufen. Üblicherweise ging das. Nervt, aber ist wohl dieses Mal so.
Verwechselst Du das vielleicht mit der - früher gängigen - Praxis bei z.B. den Bayern-Spielen, dass man ein zusätzliches Vorkaufsrecht auf andere Plätze hätte ?
Neu ist, um es nochmal klarzustellen, dieser Teil:
Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet.
(Quelle: http://www.eintracht.de/dfb-pokal/)
Deswegen mein Hinweis, für alle Fälle sowohl die Dauerkarte als auch einen Lichtbildausweis mitzunehmen.
Gruß,
littlecrow
Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet.
(Quelle: http://www.eintracht.de/dfb-pokal/)
Deswegen mein Hinweis, für alle Fälle sowohl die Dauerkarte als auch einen Lichtbildausweis mitzunehmen.
Gruß,
littlecrow
Guten Morgen,
ich habe Antwort, meine Vermutung war falsch:
Sehr geehrte Frau XXXX,
dies ist nicht der Fall.
Da Dauerkarteninhaber ebenfalls Karten kaufen müssen, werden Ihnen Tageskarten ausgedruckt und versendet.
Mit sportlichen Grüßen,
XXX XXXX
Zuschauerservice
#Zitat Ende
Ich empfehle, die Dauerkarte mitzunehmen, nur für den Fall dass sie als Nachweis verlangt wird. Gleiches gilt für irgend einen Lichtbildausweis (Perso, Führerschein)
Gruß,
littlecrow
ich habe Antwort, meine Vermutung war falsch:
Sehr geehrte Frau XXXX,
dies ist nicht der Fall.
Da Dauerkarteninhaber ebenfalls Karten kaufen müssen, werden Ihnen Tageskarten ausgedruckt und versendet.
Mit sportlichen Grüßen,
XXX XXXX
Zuschauerservice
#Zitat Ende
Ich empfehle, die Dauerkarte mitzunehmen, nur für den Fall dass sie als Nachweis verlangt wird. Gleiches gilt für irgend einen Lichtbildausweis (Perso, Führerschein)
Gruß,
littlecrow
Ist ja jetzt nicht unbedingt so neu....
Ähm...naja...ich sag nix...
Ähm...naja...ich sag nix...
Duro 1469 & Gin Next Level auf Eis.
Wir geben den Fehler weiter, sollte dann morgen vormittag behoben werden.
Letztes Mal lag es daran dass eine Aktualisierung nicht gelaufen war.
Gruß,
littlecrow
Letztes Mal lag es daran dass eine Aktualisierung nicht gelaufen war.
Gruß,
littlecrow
Ich bin ja nun schon sehr sehr alt und meine Kinder sind erwachsen, deswegen mag meine Ansicht dazu veraltet sein, weiterhin glaube ich, dass ich bei der Erziehnung meiner Kinder etwas andere, strengere Maßstäbe hatte als andere Eltern. Rückblickend betrachtet stelle ich fest, dass das für alle Beteiligten zeitweise sehr anstrengend, im Ergebnis aber die Mühe wert war.
Die Ausdrücke, die meine Kinder aus Kindergarten und Schule mit nach Hause brachten standen dem, was man gestern im Gästeblock hörte in nichts nach, außer dass keine Morddrohungen (wenn wir wollen...) dabei waren.
Ich habe sie für die Verwendung solcher Worte nicht bestraft. Ich habe mir erklären lassen, was diese Worte bedeuten und mir ausgebeten, dass sie nicht benutzt werden bis eine sachlich richtige Erklärung geliefert wurde.
Persönlich glaube ich dass es natürlich jedem frei steht, seine Kinder überall hin mitzunehmen, aber so wie es im Kino (mir oft völlig unverständlliche) Altersfreigaben gibt, so sollte der gesunde Menschenverstand doch reichen um zu erkennen dass es Veranstaltungen gibt, die für Kinder ungeeignet sind.
Abhängig natürlich vom Kind, manche Kinder sind sensibler als andere. Mir wäre es schon allein wegen des Lärms und Gedränges nicht eingefallen, meine Kinder mit zu Fußballspielen zu nehmen, so lange sie nicht aufm Rummel Karussell / Achterbahn fahren dürfen.
Die Ausdrücke, die meine Kinder aus Kindergarten und Schule mit nach Hause brachten standen dem, was man gestern im Gästeblock hörte in nichts nach, außer dass keine Morddrohungen (wenn wir wollen...) dabei waren.
Ich habe sie für die Verwendung solcher Worte nicht bestraft. Ich habe mir erklären lassen, was diese Worte bedeuten und mir ausgebeten, dass sie nicht benutzt werden bis eine sachlich richtige Erklärung geliefert wurde.
Persönlich glaube ich dass es natürlich jedem frei steht, seine Kinder überall hin mitzunehmen, aber so wie es im Kino (mir oft völlig unverständlliche) Altersfreigaben gibt, so sollte der gesunde Menschenverstand doch reichen um zu erkennen dass es Veranstaltungen gibt, die für Kinder ungeeignet sind.
Abhängig natürlich vom Kind, manche Kinder sind sensibler als andere. Mir wäre es schon allein wegen des Lärms und Gedränges nicht eingefallen, meine Kinder mit zu Fußballspielen zu nehmen, so lange sie nicht aufm Rummel Karussell / Achterbahn fahren dürfen.
Tafelberg schrieb:Unterschreib ich so.
kurzes Resümee meiner Auswärtsfahrt: grauenhaftes Spiel, schlechte Sicht im Stehbereich....
abhaken
Ist das sicher das die Dauerkarte freigeschaltet wird ? Dachte man bekommt noch eine Karte zugeschickt . Wo steht das mit der Freischaltung ? Oder bin ich zu blöd um zu lesen
littlecrow schrieb:MrGame schrieb:
Sollte man das dann nicht irgendwie noch kommunizieren - oder habe ich das übersehen? Den Perso hat man in der Regel dabei - aber die Dauerkarte nun ja nicht zwingend. Oder wird die Dauerkarte mittlerweile, wie bei der Relegation, für die Pokalspiele freigeschaltet?
Die Dauerkate wird freigeschaltet.
Gruß,
littlecrow
deddy32 schrieb:Ich werde nochmal nachfragen, erwarte aber vor Dienstag keine Antwort.
Ist das sicher das die Dauerkarte freigeschaltet wird ? Dachte man bekommt noch eine Karte zugeschickt . Wo steht das mit der Freischaltung ? Oder bin ich zu blöd um zu lesen
Gruß
littlecrow
Ok alles klar Danke und wenn du schon am fragen bist , muss ich meine Dauerkarte als Nachweis dabei haben .
littlecrow schrieb:deddy32 schrieb:
Ich werde nochmal nachfragen, erwarte aber vor Dienstag keine Antwort.
Gruß
littlecrow
MrGame schrieb:Die Dauerkate wird freigeschaltet.
Sollte man das dann nicht irgendwie noch kommunizieren - oder habe ich das übersehen? Den Perso hat man in der Regel dabei - aber die Dauerkarte nun ja nicht zwingend. Oder wird die Dauerkarte mittlerweile, wie bei der Relegation, für die Pokalspiele freigeschaltet?
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:MrGame schrieb:
Die Dauerkate wird freigeschaltet.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Danke für die Info. Sagst du dann auch bescheid wenn es eine Lösung gibt?
Gude,
ich habe Antwort von EF.
Es ist tatsächlich so dass Stehplatzkarten aufgrund der Möglichkeit sie mehrfach auszudrucken und zum Einlass in den Block zu verwenden nicht als Print@Home verfügbar sind.
Das Problem mit den RMV-Tickets ist bekannt, hier wird an einer Lösung gearbeitet.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
wildunger-adler schrieb:Gern. Sobald ich davon Kenntnis habe.
Danke für die Info. Sagst du dann auch bescheid wenn es eine Lösung gibt?
Gruß
littlecrow
Ah danke, die offizielle Info kam wohl kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Aber noch eine Frag zu Punkt 4:
Einer von uns ist verhindert und wir würden nen anderen Kumpel (eben ohne Dauerkarte, sporadischer Stadiongänger) )mitnehmen wollen. Die Weitergabe scheint damit wohl ausgeschlossen zu sein...?
Wie läuft das dann? Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Aber noch eine Frag zu Punkt 4:
Einer von uns ist verhindert und wir würden nen anderen Kumpel (eben ohne Dauerkarte, sporadischer Stadiongänger) )mitnehmen wollen. Die Weitergabe scheint damit wohl ausgeschlossen zu sein...?
Wie läuft das dann? Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?
Jimsen schrieb:Darauf läuft´s hinaus. Ja.
Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?
Ist es eigentlich bei Stehplatzkarten nicht möglich beim Onlinekauf diese auch auszudrucken? Ich hatte das Problem beim letzten Spiel gegen Hertha gehabt, diese konnten nur zur Abholung an der Kasse hinterlegt werden, Sitzplatzkarten konnten direkt ausgedruckt werden.
Bei der Hinterlegung der Karte hat man ja dann keine Möglichkeit sich das RMV-Ticket auszudrucken
Bei der Hinterlegung der Karte hat man ja dann keine Möglichkeit sich das RMV-Ticket auszudrucken
wildunger-adler schrieb:Gude,
Ist es eigentlich bei Stehplatzkarten nicht möglich beim Onlinekauf diese auch auszudrucken? Ich hatte das Problem beim letzten Spiel gegen Hertha gehabt, diese konnten nur zur Abholung an der Kasse hinterlegt werden, Sitzplatzkarten konnten direkt ausgedruckt werden.
ich habe Antwort von EF.
Es ist tatsächlich so dass Stehplatzkarten aufgrund der Möglichkeit sie mehrfach auszudrucken und zum Einlass in den Block zu verwenden nicht als Print@Home verfügbar sind.
Das Problem mit den RMV-Tickets ist bekannt, hier wird an einer Lösung gearbeitet.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Danke für die Info. Sagst du dann auch bescheid wenn es eine Lösung gibt?
Gude,
ich habe Antwort von EF.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
wildunger-adler schrieb:Ich leite Deine Frage an die Abteilung weiter, die Antwort poste ich hier sobald ich etwas höre.
Gruß,
littlecrow
Tschuldigung, ich nochmal..
wie genau trägt diese Diskussion um die Dauerkarte jetzt zur Aufklärung der Vorfälle bei?
wie genau trägt diese Diskussion um die Dauerkarte jetzt zur Aufklärung der Vorfälle bei?
Bitte ruft die Hotline an oder schreibt per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
ich selbst kann das leider nicht testen, meine DK ist Block 43 und somit für das Spiel gesperrt.
Gruß,
littlecrow