littlecrow
26275
Ein feiner Beitrag, danke dafür.
Es freut mich besonders, dass hier jemand schreibt, der (oder besser die) weiß, wie wichtig die korrekte Ansprache im gegenseitigen Miteinander ist. Manchmal wirkt ein herzliches "mach Dich runner da, awwer zackisch!" eben doch Wunder.
Chapeau!
Gruß,
littlecrow
Es freut mich besonders, dass hier jemand schreibt, der (oder besser die) weiß, wie wichtig die korrekte Ansprache im gegenseitigen Miteinander ist. Manchmal wirkt ein herzliches "mach Dich runner da, awwer zackisch!" eben doch Wunder.
Chapeau!
Gruß,
littlecrow
Wenn ich auf antworten drücke und nicht eingeloggt bin, werde ich zum einloggen aufgefordert.
So weit so gut. Wenn ich mich aber über dieses Fenster einlogge, komme ich auf eine 404 Seite
So weit so gut. Wenn ich mich aber über dieses Fenster einlogge, komme ich auf eine 404 Seite
Vielen Dank für den Hinweis.
Fehler wurde eben reproduziert, ich habe die Meldung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Fehler wurde eben reproduziert, ich habe die Meldung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Gelöschter Benutzer
das war übrigens schon lange so. Habs halt anders gelöst!
Kann man jetzt kaufen den ich sehe keinen bestell-Button ?Die Resttickets sind ab morgen, Do., 27.10.2016, im freien Verkauf erhältlich.
Alle Tickets sind (nach Verfügbarkeit, nach dem Prinzip “First come – First serve“), max. 2 Tickets pro Bestellung, im Online-Ticketshop (dort ab 07:00 Uhr), in den hauseigenen Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop, im Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) sowie in den offiziellen VVK-Agenturen (jeweils zu den üblichen Öffnungszeiten) erhältlich.
Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/resttickets-gegen-borussia-dortmund-freier-verkauf-ab-27102016-57240/
Eine ganz persönliche Anmerkung
ich bin froh dass meine Sorge umsonst war und niemand draußen bleiben musste.
ich bin froh dass meine Sorge umsonst war und niemand draußen bleiben musste.
Pflaumenwein.
(Darf man das hier schreiben ohne sofort ausgelacht zu werden?)
(Darf man das hier schreiben ohne sofort ausgelacht zu werden?)
Lecker
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:passt schon
Sorry ich kann nicht anders.
Von mir aus in jeden Thread kopieren .
Tschöööööööööööööö Lilien und Meeeeeenzer.
Ffm60ziger schrieb:Noch einen Hauch mehr Schadenfreude, vielleicht... gnihihigrossaadla schrieb:
Sorry ich kann nicht anders.
Von mir aus in jeden Thread kopieren .
Tschöööööööööööööö Lilien und Meeeeeenzer.
passt schon
ich fasse es nicht.
Jetzt gibt er Dampf aufn Kessel.
ich hab hier 1,3 kg Haribo. wenn das so weitergeht ist davon in Minute 80 nix mehr übrig
ich liebe mein Verein!!
littlecrow schrieb:Oh ja.
ich liebe mein Verein!!
drei ecken in den ersten 6 Minuten.
ja
so, nu geid dat los hier
https://www.youtube.com/watch?v=b9qEkbxZyuw
https://www.youtube.com/watch?v=b9qEkbxZyuw
ich geh einfach mal davon aus dass Niko weiß was er tut.
littlecrow schrieb:Die Kontrolle von Eintrittskarte, DK und Personalausweis wäre ein ziemlich überzogener Aufwand, nur um sicherzustellen, dass nicht am am Ende doch noch irgendwie ein paar Fans ihr "Unrecht" auf den Spielbesuch durchsetzen.
Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.
Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.
Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.
(1) Nachzulesen bei den Verkaufsbedingungen fürs Spiel:
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."
Hinzu kommt, dass die zusätzliche Kontrolle von Personalausweis und DK (bei nicht ermäßigten Eintrittskarten) absolut unüblich ist. Wenn dies nun tatsächlich gefordert werden sollte, hätte man die Karteninhaber schon vor dem Kauf informieren müssen.
Nebenbei finde ich es ziemlich unpassend, eine mögliche Umgehung eines speziellen Weitergabeverbots für dieses eine Spiel, das nur aufgrund eines höchstwahrscheinlich rechtswidrigen "Urteils" des DFB besteht, als "Unrecht" zu bezeichnen.
Reggeatyp hat nämlich vollkommen recht, dass man für jeden dankbar sein sollte, der heute Abend ins Waldstadion kommt.
Mir geht es im Grunde nur darum, dass nachher niemand vor dem Tor steht und nicht rein kann weil er nicht nachweisen kann dass er eigentlich wirklich rein darf und dass niemand Karten kauft, die ihn nicht zum Einlass berechtigen. Ihr seid schon groß, ich weiß. Und ja. Mir wär´s anders - also ohne diese Sonderkonditionen für heute abend - auch lieber.
Uns allen ein erfolgreiches Spiel!
littlecrow
littlecrow
littlecrow schrieb:Das verstehe ich natürlich. Und dem Wunsch stimme ich zu.
Mir geht es im Grunde nur darum, dass nachher niemand vor dem Tor steht und nicht rein kann weil er nicht nachweisen kann dass er eigentlich wirklich rein darf und dass niemand Karten kauft, die ihn nicht zum Einlass berechtigen. Ihr seid schon groß, ich weiß. Und ja. Mir wär´s anders - also ohne diese Sonderkonditionen für heute abend - auch lieber.
littlecrow
Mr_Kirmes schrieb:Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.
Wenn Du also Pech hast und einen Ordner erwischst der seinen Job ernst nimmt, wirst Du nach DK und Perso gefragt. Hast Du eines der beiden nicht mit - kummsthiernedrein.
Wie man übrigens so verbohrt auf seinem Unrecht(1) bestehen kann ist mir ein Rätsel.
Selbstverständlich wäre es klug gewesen, eine Information zu veröffentlichen und mit den Karten zu versenden ob und wie die Rechtmäßigkeit des Kartenbesitzes geprüft wird.
Ein seltsames Spiel wird das sowieso. Wichtig ist jetzt eigentlich nur noch, dass wir gewinnen.
"Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet."
littlecrow schrieb:Die Kontrolle von Eintrittskarte, DK und Personalausweis wäre ein ziemlich überzogener Aufwand, nur um sicherzustellen, dass nicht am am Ende doch noch irgendwie ein paar Fans ihr "Unrecht" auf den Spielbesuch durchsetzen.
Stimmt. Es steht kein Name drauf. Dafür aber Block, Reihe und Platz und das sollte mit den Daten auf Deiner DK übreinstimmen. Um das zu prüfen, muss man die DK sehen und um nachzuweisen dass es Deine DK ist, brauchst Du Deinen Perso. Oder einen anderen gültigen Lichtbildausweis.
Hinzu kommt, dass die zusätzliche Kontrolle von Personalausweis und DK (bei nicht ermäßigten Eintrittskarten) absolut unüblich ist. Wenn dies nun tatsächlich gefordert werden sollte, hätte man die Karteninhaber schon vor dem Kauf informieren müssen.
Nebenbei finde ich es ziemlich unpassend, eine mögliche Umgehung eines speziellen Weitergabeverbots für dieses eine Spiel, das nur aufgrund eines höchstwahrscheinlich rechtswidrigen "Urteils" des DFB besteht, als "Unrecht" zu bezeichnen.
Reggeatyp hat nämlich vollkommen recht, dass man für jeden dankbar sein sollte, der heute Abend ins Waldstadion kommt.
SB1903 schrieb:Da die Karten fürs Spiel ausschließlich an DK-Besitzer verkauft werden durften und eine Weitergabe ausdrücklich ausgeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass am Einlass sowohl die Tages- also auch die Dauerkarte und ein Lichtbildausweis kontrolliert werden. Zumindest sollte man auf Stichproben-Überprüfungen gefasst und nicht traurig oder überrascht sein, wenn man abgewiesen wird weil irgendwas fehlt oder nicht zusammenpasst.
Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
.Auf meinen freundlichen Hinweis, dass der junge Mensch mit dem Halstatoo auf meinem (!) Platz stünde ("mach Dich runner da, awwer zackisch!", wurde augenblicklich Platz geschaffen und die ganze Gruppe rückte unter Entschuldigungs-Gemurmel einen auf. Geht doch!
Dass der gestrige Heim-Auftritt unter der Mottofarbe Schwarz aufzuführen sei, hatte man allerdings vergessen, mir vorher zu sagen. So fiel ich in meinem Rentner-Beige doch etwas aus der Rolle...
Nun kam ich erstmals seit vielen Jahren wieder in den Genuss einer Partie meiner SGE im umfunktionierten Steher und ich kann Euch sagen, es war mir ein Fest.
Trotz Hüftgelenksathrose und dem herbstlich-feuchten Wetter habe ich mit meinen neuen Freunden im Block 120minuten lang gesungen, gehüpft (na gut, eher "gewippt", geschunkelt und geschrieen. Die mir eigentlich unbekannte Mutter von Herrn Osmers bekam auch ihre Portion Fett weg. warum zeugt sie auch so einen Balg?
Dank der Doppelhalter und der riesigen Blockfahne unmittelbar vor mir, habe ich vom Spiel so gut wie nichts gesehen - aber mir wurde gesagt, es war ohnehin nicht so der Knaller und hey, es gibt ja Eintracht TV!
Meinen 30B finde ich bei den regulären Heimspielen ja schon seit je her einen ganz starken Verband. Die Fans hier sind kritisch, aber solidarisch, begeisterungsfähig und leidenschaftlich, aber nicht in blindem Gehorsam ergeben. Gesten habe ich gelernt, dass der Support von den Jungens, die normalerweise hinter dem Tor stehen (ob Ultra oder nicht ist mir egal) ganz harte Arbeit ist, voller Leidenschaft und Euphorie.
Klar ist da Singsang dabei und mitunter fehlt das Gespür für die Situation. Aber ich kann jetzt besser beurteilen, was das Stadionerlebnis ausmacht und werde in Zukunft aufmerksam sein, wenn mal wieder "die Ultras" pauschal und kollektiv verurteilt werden.
Meinen Respekt für den Support, den ich so viele Jahre ohne darüber nachzudenken genossen habe, haben sich die Leute auf jeden Fall erworben.
Wenn es nun noch gelingt, die Pyromanen einzufangen (und irgendwie habe ich Hoffnung, dass seit Magdeburg da doch was gedreht hat), dann war das Spiel gestern vielleicht der Beginn einer langen (vermutlich aber sehr einseitigen) Freundschaft.