>

littlecrow

26276

#
Hach war das schön gestern.
Hätte ich keine Ohren, könnte ich heute ringsrum frühstücken, obwohl mir jeder Knochen weh tut, so ist das immer wenn ich besonders angespannt war. Muskelkater deluxe. So muss Fußball!

Zu den Aufstellungen, ich erinnere mich dass unser Trainer gleich zu Anfang als er her kam sagte, dass er die Mannschaft so aufstellt wie er sie für das anstehende Spiel am geeignetsten sieht. Das kann bei unterschiedlichen Gegnern durchaus unterschiedliche Aufstellungen bedeuten. Genau so macht er es und mir scheint, das funktioniert ganz gut.
Mal abgesehen von dem hässlichen Spiel mit unglücklickem Ausgang in Darmstadt (dessen 2. HZ ich bis heute nicht gesehen habe obwohl ich dort war) jedenfalls. In der Summe gesehen hat er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und - und das begeistert mich besonders - er hat den Trick drauf, unseren Buben das Fußballspielen wieder beizubringen. Die Taktik gestern war genau richtig, den Gästen gleich zeigen wer der Hausherr ist (erste beinahe - Chance nach 50 Sekunden oder so?) und sie nicht zur Besinnung kommen lassen. Hervorragendes Spiel und grandiose Unterstützung vom gesamten Stadion macht 3 Punkte für uns.

Danke Diva, danke Fans!
#
Mein Herz schlägt wie ein Dampfhammer, das Stadion tobt, mir kullern Tränschn... Geile Sc.heiße!
#
#
Prost!
#
Warum hat Chandler letzte Saison nicht annähernd so gut gespielt ?
#
WurstBlinker schrieb:

Warum hat Chandler letzte Saison nicht annähernd so gut gespielt ?

Weil er nicht wusste dass er´s kann.
Jetzt bekommt er Vertrauen und das gibt Selbstvertrauen.
#
Bedruckt der Fanshop sportarena In der Innenstadt ? Also eigenen Namen auf das Trikot ! Und bekomme ich mit dem Mitgliedsausweis auch Prozente wie im Onlineshop ?
#
Daniel82 schrieb:

Bedruckt der Fanshop sportarena In der Innenstadt ? Also eigenen Namen auf das Trikot ! Und bekomme ich mit dem Mitgliedsausweis auch Prozente wie im Onlineshop ?

Gude,

individuellen Flock können die Fanshops meines Wissens nicht aufbringen, den Rabatt solltest Du unter Vorlage Deines Mitgliedsausweises in jedem Fanshop bekommen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hi,
wir besitzen 2 Dauerkarten und wollten mit der Familie zum Spiel.
2 Karten habe ich bekommen, aber als ich das gleich mit der anderen Karte probiert habe, bin ich gescheitert.
Beide Karten haben die gleich RI Nummer. Unterscheidet sich nur durch eine Ziffer nach den /.
Unterschiedlich EF.
Einer vielleicht eine Idee?
#
Gude,

wende dich bitte per Mail (info@eintrachtfrankfurt.de)  oder telefonisch ( 0800 - 743-1899 ) direkt an Eintracht Frankfurt

Gruß

littlecrow
#
Einstellungsdatum:
09.09.2016
Kartennummer:
xxxxx   Spiel:
Bayer 04 Leverkusen
Erstattungssumme:
21,18 €   Im Verkauf  

Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.

Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...
#
nongrata schrieb:

Die Option "aus der Ticketbörse zurücknehmen" wird fuer diese Karte nicht angezeigt.

Jetzt habe ich also weder Karte noch Erstattung. Laeuft...

Hast Du mal versucht bei Eintracht Frankfurt anzurufen und das Problem zu schildern oder per Mail darauf hingewiesen dass da was klemmt? Hier im Forum hat niemand Zugriff aufs Ticketing und aus der Abteilung liest hier niemand mit.
Ich kann Deine Beschwerde weiterleiten, aber ohne genaue Informationen (Kartennummer, Platz ...) nützt das leider nichts, deswegen meine eindringliche Bitte, Dich direkt ans Ticketing zu wenden.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Ja, auch gerade gesehen. Schlichtweg zum Kotzen. Will in dieses Kaff nur um 3 Punkte zu holen und schnell wieder raus. Aber der zweite Teil des Plans scheint ja dann problematisch zu werden...
#
Andy schrieb:

und schnell wieder raus.

Dieses Problem lässt sich eventuell mit den anreisenden Fanclub-Bussen lösen. Vielleicht können die den einen oder anderen Bahnreisenden wenigstens ein Stück weit mitnehmen. Manchmal ergibt es sich, dass noch Plätze in den Bussen frei sind, bei diesem Spiel könnte ich mir z.B. vorstellen dass Fanclubs nicht ausreichend Karten bekommen haben und deswegen mit 30 oder 40 Personen im 50er Bus anreisen.
#
Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:
#
Daniel82 schrieb:

Könnt ihr mal ein paar Fotos von euren Trikots reinstellen? Möchte auch das neue haben und würde mir vorher gerne mal den Aufdruck etc angucken. Für ca 100 Euro möchte ich schon mal sehen was ich kaufe:

Klar... Bitteschön:

Bilder vom neuen Trikot
Klick auf´s Bild öffnet das Foto in neuem Tab, dort ist dann auch vergrößerte Ansicht verfügbar.

Vorderansicht
leider hat der Uploader das Bild gedreht, das war ihm auch nicht auszureden.

Vorderansicht Detail
der Schriftzug ist gerade, sieht auf dem Bild schief aus weil das Trikot nicht ganz glatt hängt.
Nike Swoosh und Adler sind gestickte, aufgenähte Applikationen.

Rücken

Detail Seite
der schwarz/rote Streifen ist dehnbar und luftdurchlässig.

Insgesamt ist das Trikot hochwertig verarbeitet, bei meinen Trikots ist auch der Flock ordentlich aufgebracht, Trikot wurde gewaschen (Trikot auf links gedreht im Wäschebeutel, Feinwäsche 40°, zusammen mit T-Shirts und Jeans), Flock hält. Da ich auch das Trikot ohne Sponsor habe und dieses inzwischen ca. 10 Mal gewaschen wurde lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass auch dieser Flock halten wird.

Jemand schrieb dass die schwarzen Streifen nicht schwarz sondern "verwaschen" seien und dass das Trikot deswegen minderwertig wirkt, ich sehe das anders, mit gefällt die Nadelstreifenoptik in Anthrazit sehr gut, sie wertet das Trikot mMn deutlich auf.

Ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft bei der Kaufentscheidung.

Einträchtliche Grüße

littlecrow
#
Ah Dank Dir das wusste ich nicht

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?
Wurde heute morgen um 7 Uhr nur die schlechten Reihen angeboten unter dem Dach und nun kommen die guten Plätze ?
Dass wäre eine Frechheit den Fans die sich morgens die Finger mit der F5 Taste ruiniert haben

Wäre nett ob das jemand vom Ticketing mal erklären könnte
#
tigera71 schrieb:

Aber nun die Frage  warum sind jetzt wieder 1000 Tickets auf der Gegentribüne frei ?

Die Karten für alle Spiele werden blockweise freigegeben.
Das erklärt warum die Anzahl der verfügbaren Karten auch manchmal nach oben geht.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hallo

Ich wohne in Norwegen und im Oktober werde ich nach Frankfurt fahren und dabei möchte ich sehr gerne ein Bundesligaspiel erleben. Wie kaufe ich Tickets zum Spiel gegen Bayern München von hier aus? Ich habe gelesen, dass der VVK für Mitglieder bis 08.09 dauert und dass, die DK-Inhaber Tickets ab 13.09 kaufen können. Was mache ich denn, wenn ich weder Mitglied noch DK-Inhaber bin.

Danke im Voraus

Aunekris
#
Hallo Aunekris,

in Deinem Fall empfehle ich eine E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu senden und die Situation zu schildern.
Eventuell findet sich eine Möglichkeit, Dir eine Karte nach Norwegen zu senden.

Die Karten für unsere Heimspiele werden über das Ticketing verkauft, allerdings ist davon auszugehen dass das Bayern-Spiel ausverkauft sein wird, bevor der freie Verkauf (also an Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkarteninhaber) beginnt. Ab und zu kommt es vor dass jemand eine Karte in der Ticktbörse zum Verkauf anbietet, auch diese tauchen dann im Ticketing auf.

Einträchtliche Grüße und viel Glück!

littlecrow
#
Gude zusammen,

mein neues beflocktes Heimtrikot ist gestern angekommen. Ebenso in einem Pappkarton zusammengefaltet...naja und nach dem Öffnen musste ich feststellen, das die Beflockung schon halb abhängt. Im Prinzip zwar nur die letzten Buchstaben von "Frankfurt" und eine Ecke von der Rückennummer, aber das ärgert mich schon gewaltig.

Jetzt steht auf dem Retourschein, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und konnte das Trikot umtauschen. Ich meine es hat immerhin 100€ gekostet und dafür dann ja eine saubere Beflockung erwarten oder.

Beste Grüße
#
Wenn das Trikot fehlerhaft ist, dann kannst Du es selbstverständlich zurücksenden, auch bei individuellem Flock.
Ob es dann repariert oder ausgetauscht wird, weiß ich nicht, aber Du bekommst jedenfalls ein fehlerfreies Trikot zurück.
Von Experimenten mit Bügeleisen oder dergleichen rate ich ab.

"Umtausch" bezieht sich nur auf fehlerfreie Ware die wegen Nichtgefallen oder falsch bestellter Größe zurückgesendet wird.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Vielen dank ...das werd ich mal versuchen ...wenn ich von Kassel komme welche ausfahrt in frankfurt am besten abfahren um dann in der golfstrasse zu landen ?
#
GurgelMaps sagt

A7 und A5 bis Straßburger Str. in Frankfurt am Main folgen, auf A5 Ausfahrt 21 nehmen
oder
A7, A66 und A3 bis B43 in Frankfurt am Main nehmen, auf A3 Ausfahrt 51-Flughafen Frankfurt-Frankfurt-Süd nehmen

Aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps, Schleichwege oder so.

Gute Fahrt,

littlecrow
#
Müssen bei der Verkaufsphase für EFC-Mitglieder (für die Ostkurve) immer 2 Karten gekauft werden oder ginge auch nur eine?

Danke im voraus für eine kurze Auskunft!

Gruss,
Sarah
#
Die jeweils 3000 Karten in der Ostkurve für EFC-Mitglieder gibt es nur im Paket
München & Hoffenheim
oder
Dortmund & Ingolstadt.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ist das eigentlich der Fanclub Verband der die Tickets organiesiert für 15€ .Die das mit dem Einzeltäter geschrieben hatten.
#
Chrescht schrieb:

Ist das eigentlich der Fanclub Verband der die Tickets organiesiert für 15€ .Die das mit dem Einzeltäter geschrieben hatten.

Ja. Sofern das mit den 15 € keine Ente ist, versteht sich.
Es gibt nur einen Fanclubverband.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

(Gästeplätze in Block 6 und 7 / ggf. auch 6A und 7A)

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

(Gästeplätze in Block 6 und 7 / ggf. auch 6A und 7A)

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
...ich habe gestern zwei Sitzplatzkarten für das Schalke Spiel in der Ticketbörse eingestellt. Diese tauchten auch auf dem Stadionplan auf, waren aber dann gegen 19:00 Uhr nicht mehr zu "sehen", so dass ich davon ausging,dass die Karten verkauft sind....Nun bekomme ich gegen 8:00 Uhr die Nachricht, dass die Karten noch nicht verkauft sind...aber im Stadionplan sind diese auch nicht wieder aufgetaucht.... Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht??
Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????
#
Nordend-Adler schrieb:

Und gleich noch einen Frage: Diesen Gutschein/Gutschrift, die man für verkaufte Karten erhalten kann, wenn man sich den Betrag nicht überweisen lassen möchte, gilt dieser für Tickets, oder Fanartikel, oder für beides????

Meines Wissens gilt der Gutschein für Fanartikel und Karten (ausgenommen Dauerkarten).
Ich habe eben mal einen Bestellvorgang für eine Karte für eines unserer Heimspiele durchprobiert, dort wird mir die Option "Gutschein einlösen" angezeigt.

Bezüglich der verschwundenen aber nicht verkauften Karten habe ich leider auch keine Idee, was da falsch lief.
Hier gilt wieder, bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch bei der Hotline 0800 - 743-1899  nachfragen.

Ich hoffe alle Karten wurden noch erfolgreich verkauft.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow