littlecrow
26275
#
littlecrow
ich bin soweit. hoff mer mal dass die Buben von Anfang an hochkonzenrtriert Fußball spielen.
Welche Zahlungsmethode hat Du gewählt?
Wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du bei "Vorkasse" eine Auftragsbestätigung per Mail in der die Rechnungsdaten stehen die Du bei der Überweisung angeben musst. Dort steht oben rechts auch die Bankverbindung.
Bei GiroPay wirst Du nach Eingabe Deiner Bankleitzahl direkt zu Deinem Kreditinstitut weitergeleitet um die Online-Überweisung auszuführen.
.
Wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du bei "Vorkasse" eine Auftragsbestätigung per Mail in der die Rechnungsdaten stehen die Du bei der Überweisung angeben musst. Dort steht oben rechts auch die Bankverbindung.
Bei GiroPay wirst Du nach Eingabe Deiner Bankleitzahl direkt zu Deinem Kreditinstitut weitergeleitet um die Online-Überweisung auszuführen.
.
Wie angekündigt verschiebe ich diesen Thread morgen früh ins @Homepage.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ma was anneres.
https://www.youtube.com/watch?v=K16fG1sDagU
Ray Stevens - The Mississippi Squirrel Revival
Wer mal in Pascgoula MS war, versteht das alles viel besser..
https://www.youtube.com/watch?v=K16fG1sDagU
Ray Stevens - The Mississippi Squirrel Revival
Wer mal in Pascgoula MS war, versteht das alles viel besser..
Gelöschter Benutzer
Yep, ansässige sind wohl noch nicht überzeut (da stehen auch noch andere Anregungen drin):
https://www.xing.com/communities/posts/fussball-nach-fat-boys-1011231274
Weiss nicht, obs da nur nicht so heimelich ist (wär ja egal für einmal), oder ob es evtl. gar nicht gezeigt wurde. Hab auch sonst nix brauchbares im Inet gefunden.
Weiss nicht, obs da nur nicht so heimelich ist (wär ja egal für einmal), oder ob es evtl. gar nicht gezeigt wurde. Hab auch sonst nix brauchbares im Inet gefunden.
Solche Bewertungen sind ja immer sehr persönliche Sachen, da hat mal jemand Pech und die Bedienung vergisst sein Bier und schon steht da für alle Zeit, dass die Bedienung ne Trantüte ist.
Da hilft nur hinfahren und ausprobieren und dann hier berichten.
Da hilft nur hinfahren und ausprobieren und dann hier berichten.
Das Fat Boys scheint geschlossen:
http://www.xpats.com/fat-boys-sports-bar-close-late-august
Der Thread ist ja schon alt, daher wäre eine vorherige Abklärung, ob noch gültig (oft einfach per Google) immer ratsam.
Der Thread ist ja schon alt, daher wäre eine vorherige Abklärung, ob noch gültig (oft einfach per Google) immer ratsam.
SGE-URNA schrieb:Den kleinen Bruder scheint es noch zu geben:
Das Fat Boys scheint geschlossen:
Avenue de Cortenbergh 36, 1000 Bruxelles, Belgien
letzte (google)-Bewertung von vor vier Wochen / Eintrag im Thread entsprechend korrigiert.
Yep, ansässige sind wohl noch nicht überzeut (da stehen auch noch andere Anregungen drin):
Hallo allerseits,
zu der geplanten Mail an EF mit Euren Gedanken zur App, bisher hier besprochen:
Fehlenden Forenverlinkung (kommt noch)
Windows Phone
Buttons statt Wischgesten - soll das so bleiben?
Das ist ja erstmal nicht so ergiebig, PN zum Thema habe ich auch keine bekommen.
Von daher scheint bei Euch ja soweit alles zur Zufriedenheit zu laufen - außer den genannten Punkten, die sich mMn von selbst erklären. Eine Version für Windows Phone ist, das habe ich anderenorts auf die gleiche Frage gelesen, nicht geplant und bei den Buttons lehne ich mich mal ausm Fenster und behaupte das ist Absicht und bleibt so.
Wenn dem nicht widersprochen wird, verkneif ich mir das mit der Mail heute und warte ob noch was kommt.
Ach ja - ich denk wir können dann morgen früh den Thread ins @Homepage verschieben, OK?
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
zu der geplanten Mail an EF mit Euren Gedanken zur App, bisher hier besprochen:
Fehlenden Forenverlinkung (kommt noch)
Windows Phone
Buttons statt Wischgesten - soll das so bleiben?
Das ist ja erstmal nicht so ergiebig, PN zum Thema habe ich auch keine bekommen.
Von daher scheint bei Euch ja soweit alles zur Zufriedenheit zu laufen - außer den genannten Punkten, die sich mMn von selbst erklären. Eine Version für Windows Phone ist, das habe ich anderenorts auf die gleiche Frage gelesen, nicht geplant und bei den Buttons lehne ich mich mal ausm Fenster und behaupte das ist Absicht und bleibt so.
Wenn dem nicht widersprochen wird, verkneif ich mir das mit der Mail heute und warte ob noch was kommt.
Ach ja - ich denk wir können dann morgen früh den Thread ins @Homepage verschieben, OK?
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gude, kann es sein das die Website spinnt?
Wollte vorhon meine DK im Block 32A für das Bayern Spiel upgraden. Ich kam bis zu dem Schritt wo man das Spiel aussuchen konnte und drücke dann auf "Weiter" für den nächsten Schritt wo man die Daten der Kreditkarte eingibt.
Doch da hat sich die Seite aufgehängt.
Habe also die Seite neue geladen und das FCB Spiel ist einfach nicht mehr verfügbar ?
Wollte vorhon meine DK im Block 32A für das Bayern Spiel upgraden. Ich kam bis zu dem Schritt wo man das Spiel aussuchen konnte und drücke dann auf "Weiter" für den nächsten Schritt wo man die Daten der Kreditkarte eingibt.
Doch da hat sich die Seite aufgehängt.
Habe also die Seite neue geladen und das FCB Spiel ist einfach nicht mehr verfügbar ?
- Browser (Google Chrome) mal komplett geschlossen half nicht.
- Cache & Cookies löschen leider auch nicht.
- Auf den Internet Explorer wechseln auch nicht.
Gude,
klingt für mich als wäre da der Bezahlvorgang hängen geblieben, versuchs heute vormittag nochmal, sollte das nicht gehen, .. Hotline anrufen, dass die den Vorgang freischalten oder mit Dir zusammen telefonisch abschließen.
Gruß,
littlecrow
klingt für mich als wäre da der Bezahlvorgang hängen geblieben, versuchs heute vormittag nochmal, sollte das nicht gehen, .. Hotline anrufen, dass die den Vorgang freischalten oder mit Dir zusammen telefonisch abschließen.
Gruß,
littlecrow
Danke für den Ratschlag. Leider ist der "Support" diesmal total enttäuschend.
Ich habe jetzt bereits 2x mit denen telefoniert.
Beim ersten mal sollte ich einfach paar Stunden abwarten und wenn es dann noch nicht klappt dann eben am Stadion das Upgrade machen was teurer und zeitaufwendiger ist (super Idee das erklärt natürlich warum es Online nen Problem gibt und so löst man es grinning:.
Beim zweiten mal gestern wollte man sich noch zurück melden.
Hat man leider auch nicht getan und Heute Nachmittag war leider keiner mehr erreichbar.
Ich habe jetzt bereits 2x mit denen telefoniert.
Beim ersten mal sollte ich einfach paar Stunden abwarten und wenn es dann noch nicht klappt dann eben am Stadion das Upgrade machen was teurer und zeitaufwendiger ist (super Idee das erklärt natürlich warum es Online nen Problem gibt und so löst man es grinning:.
Beim zweiten mal gestern wollte man sich noch zurück melden.
Hat man leider auch nicht getan und Heute Nachmittag war leider keiner mehr erreichbar.
Geht außer mir eigentlich sonst noch jemand ins Stadion, weil er das Spiel sehen will?
Basaltkopp schrieb:Ja ich.
Geht außer mir eigentlich sonst noch jemand ins Stadion, weil er das Spiel sehen will?
Allerdings gehe ich da hin weil ich die Eintracht sehen will. Wer da sonst noch rumrennt ist mir vorderhand egal.
Deswegen boykottiere ich auch keine Spiele, weder daheim noch auswärts.
Das muss jede/r selbst entscheiden, noch bin ich naiv genug fast jeden Blödsinn mitzumachen (das hat allerdings inzwischen mächtig nachgelassen), wer bestimmte Stadien und Gegner boykottiert hat dafür seine Gründe, das kann ich akzeptieren, muss ich aber nicht verstehen oder mitmachen.
Läuft die neue App wenigstens auch vernünftig auf einem Windows Phone ?
Hyundaii30 schrieb:Nein, nur iOS und Android
Läuft die neue App wenigstens auch vernünftig auf einem Windows Phone ?
Hallo allerseits,
die anwesenden Moderatoren haben kurz beraten und beschlossen dass wir diesen Thread vorerst hier stehen lassen obwohl er thematisch eigentlich ins @Homepage gehört. Wenn wir merken dass keine neuen Erkenntnisse mehr kommen, verschieben wir ihn dann, melden uns aber vorher auf jeden Fall nochmal.
Für jetzt erstmal vielen Dank für das Feedback, Moderatoren lesen hier mit und sammeln, ich werde voraussichtlich morgen eine Mail an die Abteilung schreiben mit Euren Gedanken zur App. Wenn da noch was besonders hervorgehoben werden soll, könnt Ihr mir das gern auch per PN mitteilen.
Lob ist übrigens auch OK, gell.
Die Sorge wegen des nicht integrierten Forums wurde ja schon angesprochen, insofern haben wir Entwarnung.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
die anwesenden Moderatoren haben kurz beraten und beschlossen dass wir diesen Thread vorerst hier stehen lassen obwohl er thematisch eigentlich ins @Homepage gehört. Wenn wir merken dass keine neuen Erkenntnisse mehr kommen, verschieben wir ihn dann, melden uns aber vorher auf jeden Fall nochmal.
Für jetzt erstmal vielen Dank für das Feedback, Moderatoren lesen hier mit und sammeln, ich werde voraussichtlich morgen eine Mail an die Abteilung schreiben mit Euren Gedanken zur App. Wenn da noch was besonders hervorgehoben werden soll, könnt Ihr mir das gern auch per PN mitteilen.
Lob ist übrigens auch OK, gell.
Die Sorge wegen des nicht integrierten Forums wurde ja schon angesprochen, insofern haben wir Entwarnung.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Puh. Danke!
Irgendwie bekommt es die Eintracht halt immer wieder hin halbgare Sachen ohne Not und anständige Vorabinfo zu veröffentlichen und Nutzer ratlos zurück zu lassen!
Ein Satz "Forum wird in Kürze integriert" und man weiß woran man ist.
Ansonsten sieht das sehr hübsch aus.
Spontan wundere ich mich aber, dass man anstatt weiter Menüs über wischen ausklappen auf feste Buttons setzt.Das entspricht jetzt nicht unbedingt dem "modernen Look and Feel" das man bei den meisten Apps geboten bekommt.
Ist da noch was geplant oder soll das so?
Irgendwie bekommt es die Eintracht halt immer wieder hin halbgare Sachen ohne Not und anständige Vorabinfo zu veröffentlichen und Nutzer ratlos zurück zu lassen!
Ein Satz "Forum wird in Kürze integriert" und man weiß woran man ist.
Ansonsten sieht das sehr hübsch aus.
Spontan wundere ich mich aber, dass man anstatt weiter Menüs über wischen ausklappen auf feste Buttons setzt.Das entspricht jetzt nicht unbedingt dem "modernen Look and Feel" das man bei den meisten Apps geboten bekommt.
Ist da noch was geplant oder soll das so?
Hi Leute,
kennt jemand eine Bar in Brüssel, die die SGE zeigt? Es müsste hier doch viele Eintrachtfans geben, falls es eine organisierte Gruppe gibt sagt doch bitte bescheid.
Danke!
kennt jemand eine Bar in Brüssel, die die SGE zeigt? Es müsste hier doch viele Eintrachtfans geben, falls es eine organisierte Gruppe gibt sagt doch bitte bescheid.
Danke!
Hier
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
gibt es einen Eintrag für Brüssel:
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
gibt es einen Eintrag für Brüssel:
- Fat Boys, Place Luxembourg; direkt am Europäischen Parlament, BL-Konferenz, angeblich darf der erste auch ein Livespiel auswählen. Kein Äppelwoi, aber irischer Cider...
littlecrow
Ich habe Antwort vom Zuschauerservice.
Alle Anfragen via Kontaktformular werden danach wie eingehende E-Mail-Anfragen bearbeitet.
Inwiefern Nachfragen nach der Verfügbarkeit von Fanartikeln und Beschwerden über Ordungsdienste zur Bearbeitung weitergeleitet werden müssen kann ich nicht sagen, meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Anfragen sind weiterhin gut bis sehr gut. Ich schlage vor wir warten ab, ob sich noch mehr User finden, deren Anfragen per Kontaktformular im Nirvana verschwunden sind.
Gruß,
littlecrow
Alle Anfragen via Kontaktformular werden danach wie eingehende E-Mail-Anfragen bearbeitet.
Inwiefern Nachfragen nach der Verfügbarkeit von Fanartikeln und Beschwerden über Ordungsdienste zur Bearbeitung weitergeleitet werden müssen kann ich nicht sagen, meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Anfragen sind weiterhin gut bis sehr gut. Ich schlage vor wir warten ab, ob sich noch mehr User finden, deren Anfragen per Kontaktformular im Nirvana verschwunden sind.
Gruß,
littlecrow
reggaetyp schrieb:Sicher. Kann ich gern machen.
Kann da bitte jemand nachfragen
Guten Morgen,
ich persönlich verwende das Kontaktformular nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob da Antworten nicht oder nur verzögert kommen.
Bei Fragen wende ich mich grundsätzlich an die Mailadresse info@eintrachtfrankfurt.de und habe von dort bisher immer eine Antwort bekommen, Wartezeit war dabei üblicherweise 1-2 Werktage.
Meine Empfehlung ist, Dich mit Fragen per Mail an Eintracht Frankfurt zu wenden, beginnend mit der ausstehenden Anfrage und darauf zu achten, dass Du auch im Spam-Ordner nachsiehst, ob Antworten eventuell dort liegen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
ich persönlich verwende das Kontaktformular nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob da Antworten nicht oder nur verzögert kommen.
Bei Fragen wende ich mich grundsätzlich an die Mailadresse info@eintrachtfrankfurt.de und habe von dort bisher immer eine Antwort bekommen, Wartezeit war dabei üblicherweise 1-2 Werktage.
Meine Empfehlung ist, Dich mit Fragen per Mail an Eintracht Frankfurt zu wenden, beginnend mit der ausstehenden Anfrage und darauf zu achten, dass Du auch im Spam-Ordner nachsiehst, ob Antworten eventuell dort liegen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
An Evening with Danny Kaye
and the New York Philharmonic Orchestra.
(1981)
https://www.youtube.com/watch?v=Yfj0HbIi1i8
Bring Zeit mit.
and the New York Philharmonic Orchestra.
(1981)
https://www.youtube.com/watch?v=Yfj0HbIi1i8
Bring Zeit mit.
Die nehme ich mir
Anthrax schrieb:Das weiß ich auch, aber hätte ja sein können....erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....cm47 schrieb:
Ich habe am 16.09. div. Fanartikel bestellt und bis heute weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch ist eine Auslieferung erfolgt.
Besonders kunden-bzw. fanfreundlich ist das nicht.
Hat hier jemand diesbezüglich andere bzw. bessere Erfahrungen gemacht..?
Ich bin not amused.....
Mail schreiben oder anrufen. Hat hier eigtl. nix verloren
cm47 schrieb:An welche Mailadresse hast Du geschrieben?
.erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....
Falls das info@eintrachtfrankfurt.de war, hast Du eine Eingangsbestätigung Deiner Anfrage bekommen?
Falls nein, hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?
Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem relativ zügig lösen und ja, im SaW-Gebabbel hat das alles nichts verloren
Gruß
littlecrow
littlecrow schrieb:Sorry für die Fragestellung im falschen Thread, wird nicht wieder vorkommen....ich wollte auch nicht stören....cm47 schrieb:
.erinnert hab ich nochmal am 23.09. per email.....keine Antwort....
An welche Mailadresse hast Du geschrieben?
Falls das info@eintrachtfrankfurt.de war, hast Du eine Eingangsbestätigung Deiner Anfrage bekommen?
Falls nein, hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?
Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem relativ zügig lösen und ja, im SaW-Gebabbel hat das alles nichts verloren
Gruß
littlecrow
Heißt das, zu solchen Angelegenheiten muss erst ein Onlineartikel erscheinen?
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.