>

littlecrow

26275

#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Das Spiel wird im Sparkassen-Erzgebirgsstadion ausgetragen. Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind ab Freitag, 4. September 2015, ab 10:00 Uhr per Online-Formular unter www.eintracht.de möglich. Die Ticketpreise liegen bei € 16,50 pro Sitzplatz und € 13,50 pro Stehplatz (inkl. VVK-Gebühr).

Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Ticketzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Quelle:
http://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-zeitgenaue-ansetzung-50623/
#
Basaltkopp schrieb:

59 Fehler, falls die Liste vollständig ist - das sind ja mehr Fehler als Funktionen. Oder anders formuliert, es gibt fast nichts, was wirklich richtig funktioniert!

wo ist den diese Liste?
#
Eschbonne schrieb:

wo ist den diese Liste?

in http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 302 und 304
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

oder Wunsch: kurze Beschreibung

Vor diesem Hintergrund erscheint es wenig nachvollziehbar, meinen Wunsch, samt konkretem Lösungsvorschlag, als Gebabbel zu sperren.
#
pipapo schrieb:

Vor diesem Hintergrund erscheint es wenig nachvollziehbar, meinen Wunsch, samt konkretem Lösungsvorschlag, als Gebabbel zu sperren.

Beitrag #313
ist und war nicht gesperrt.
#
Die Frage nach einer möglichen Überforderung wurde gestellt (und wegen Gebabbels gelöscht), aber ich erkläre es gern ausführlich:

Wenn man einen Thread abonniert, um informiert zu werden wenn neue Beiträge geschrieben werden, dann bekommt man bei jedem neuen Beitrag in diesem Thread eine E-Mail.
Das kann sinnvoll sein.

Das kann allerdings auch jeden Sinn verlieren, wenn 90% der Beiträge (und damit der E-Mails) Gebabbel sind.

Es wäre schön, wenn ihr wenigstens insofern mithelfen könntet als dass Ihr nicht unnötig sabotiert was helfen soll.  

Danke.
#
Nochmal die Bitte, hier nicht babbeln. Danke.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

#
es nervt total, dass links im selben tab geöffnet werden.
#
mickmuck schrieb:

es nervt total, dass links im selben tab geöffnet werden.

Bei mir nicht - muss an den Browsereinstellungen liegen.
#
Ich habe eben zwei Beiträge gelöscht.
Mal ehrlich - geht´s noch?!

Gruß,

littlecrow
#
Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.

Lösung am PC:
Das Dropdown Menü Smilies öffnen, mit den Pfeiltasten "nach unten" bzw. "nach oben" navigieren.

Auswahl mit Maus oder Enter.
#
Ja, ist ja nun wie vorher.
#
danke
#
Die Titelanpassung zerschießt auf dem iPad das Layout. Natürlich.
#
pipapo schrieb:

Die Titelanpassung zerschießt auf dem iPad das Layout. Natürlich.

Danke für den Hinweis.
So besser?
#
Hallo allerseits,

um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, bitte

Feedback (Bugs und Anregungen) nur noch in den "Anregungen Fehlerliste"-Thread, also http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785
posten.

Vielen Dank.
#
Miso schrieb:

Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Die Umsetzungsquote liegt aktuell bei 0/1 Anfragen.
Da durch ein solches Vorgehen die Verantwortung (und damit wohl auch Haftung) aber alleine bei den Mods läge, finde ich es sowieso eine Frechheit diesen gegenüber wenn das der neue Standard sein soll. Ob zudem für langes Abfragen ob die Rechte wirklich beim Nutzer liegen Zeit ist, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen habe ich persönlich überhaupt keine Lust wegen jedes Bildchens einen Mod anzuschreiben. Fehlt nur noch ein schriftlicher Antrag in vierfacher Ausfertigung. Das ist hier immer noch ein Forum!

Wenigstens sollte man überprüfen ob das im UE nicht doch erlaubt werden sollte. Hier wird doch sowieso jeder einzelne Beitrag gelesen und damit überprüft.

Meine White Screen Quote per Mobilzugang lag heute übrigens bei rund 95%.
So wird man mich zumindest los.

Aber das kann ich vermutlich auch meiner Hand erzählen.
#
Miso schrieb:
Man kann ja Bilder freischalten lassen, und ein Mod, der das übernimmt, ist bald zur Hand.

Das von Miso erwähnte Freischalten bezieht sich auf die Bilder in den Usergalerien, nicht in Threads.
Da muss auch niemand angeschrieben werden. Bilder, die auf Freischaltung für Galerien warten, werden den Mods entsprechend angezeigt und schnellstmöglich freigeschaltet - sofern kein Urheberrechtsverstoß vorliegt. Das wird ggf. auch geprüft.

Gruß,

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
#
na ja, es ist noch früh am morgen. Die Zitierfunktion zum Beitrag "Rasenpfleger" funktioniert leider nicht. Müssen solche Beiträge eigentlich sein?
#
Tafelberg schrieb:

na ja, es ist noch früh am morgen. Die Zitierfunktion zum Beitrag "Rasenpfleger" funktioniert leider nicht. Müssen solche Beiträge eigentlich sein?

Ja. Müssen sie. Um zu zeigen, dass die Autoren solcher Beiträge genau das tun, was sie selbst an anderen Usern bemängeln.

Gruß,

littlecrow