littlecrow
26275
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?
Es soll angeblich Software geben, die die Ticketshops manipulieren kann. Bei der WM 2006 war das ja schon im FIFA-Shop passiert.
littlecrow schrieb:Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Zumal das doch eh alles Serverseitig abläuft.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Soll es das angeblich geben oder ist es tatsächlich passiert?
sticky28 schrieb:Um die Verwirrung mal etwas aufzulösen,
komisch gemacht aber ok, sonst stehen doch normal die spiele noch dran und z.b keine karten aktuell verfügbar
in der Ticketbörse werden Karten zum Verkauf eingestellt, sie erscheinen dann im Online-Ticketing (nicht in der Ticketbörse) zum Kauf.
Karten verkaufen
Karten kaufen
Gruß,
littlecrow
hier
community.eintracht.de/forum/diskussionen/122953
gehts dann weiter mit der Meierfeier...
community.eintracht.de/forum/diskussionen/122953
gehts dann weiter mit der Meierfeier...
prost!
philadlerist: "Super Spiel
auch dank den Kölnern - Respekt davor, dass sie nie aufgesteckt haben -
Aber das war heute einfach ein Spiel wie gemacht für unsere Sturmreihe
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn die drei nicht mehr das erste mal zusammenspielen
Auch die Verteidigungsleistung war sehr ordentlich - trotz dem zwei Gegentore
das erste war schlecht verteidigt, das zweite kann mal passieren
Aber solange man vorne 6 Buden macht, ist alles ok
Ein Abend zum träumen
Danke Jungs
Danke Armin
Danke Bruno"
"Danke Bernd" hast du vergessen
auch dank den Kölnern - Respekt davor, dass sie nie aufgesteckt haben -
Aber das war heute einfach ein Spiel wie gemacht für unsere Sturmreihe
Bin mal gespannt, wie das wird, wenn die drei nicht mehr das erste mal zusammenspielen
Auch die Verteidigungsleistung war sehr ordentlich - trotz dem zwei Gegentore
das erste war schlecht verteidigt, das zweite kann mal passieren
Aber solange man vorne 6 Buden macht, ist alles ok
Ein Abend zum träumen
Danke Jungs
Danke Armin
Danke Bruno"
"Danke Bernd" hast du vergessen
Ich leg mich mal fest:
das ist das Jahr mit den besten Einkäufen seit Jahrzehnten
Luc ist ne Kontergranate
Abraham räumt super ab, endlich der schnelle IV, den wir brauchten
Reinartz ist der deutlich bessere Schwegler
Und der Torwart ist definitiv ein vollwertiger Ersatz für Trapp
Danke Bruno, super gemacht
Luc ist ne Kontergranate
philadlerist schrieb:unnerschreib.
Ich leg mich mal fest:
Luc ist ne Kontergranate
schöne Antwort von Luc.
ALEEEEEEEX, Du geile Sau.
Flanke von Haris und Alex versenkt.
Flanke von Haris und Alex versenkt.
zweizunull
Joern_SGE schrieb:Diese Karte liegt vermutlich bei einem User im Warenkorb, der Kauf ist aber noch nicht abgeschlossen.
Gude,
hab zwei Sitzplatzkarten für Köln reingestellt und die eine wurde definitv verkauft. Bei der anderen steht "Im Verkauf" kann die Karte aber auch net aus der Ticketbörse rausnehmen. Was genau soll "Im Verkauf" heißen?
Grüße
Ich hab die Karten gestern Abend reingestellt. Wie kann es sein, dass jemand über so eine lange Zeit die Karte im Warenkorb hat? Das System MUSS doch nach einer bestimmten Zeit (1h+) die Karte wieder freigeben.
Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
Was soll ich jetzt machen? Kann die Karte nicht rausnehmen und neu einstellen geht wahrscheinlich auch nicht. Prima Ticketsystem applaus ....
+++ Eintracht lädt Flüchtlinge ein +++
[...] Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, werden zu einem der nächsten Heimspiele 1.000 Flüchtlinge eingeladen und betreut. Darüber hinaus wird die Eintracht-Fußballschule Fußball-Camps für 14- bis 17-Jährige organisieren. [...]
"Wir hoffen, dass wir mit unseren Initiativen Jugendlichen, die ihre Heimat verloren haben, sinnvoll und nachhaltig helfen können, indem wir Ihnen durch den Fußball eine neue Form der Lebensfreude vermitteln können", sagte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
(Aktualisiert am 09.09.15 um 20:33 Uhr)
[...] Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, werden zu einem der nächsten Heimspiele 1.000 Flüchtlinge eingeladen und betreut. Darüber hinaus wird die Eintracht-Fußballschule Fußball-Camps für 14- bis 17-Jährige organisieren. [...]
"Wir hoffen, dass wir mit unseren Initiativen Jugendlichen, die ihre Heimat verloren haben, sinnvoll und nachhaltig helfen können, indem wir Ihnen durch den Fußball eine neue Form der Lebensfreude vermitteln können", sagte Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
littlecrow schrieb:sehr gut.
+++ Eintracht lädt Flüchtlinge ein +++
Hat sich dann der Thread erledigt? Die Eintracht engagiert sich, Punkt aus, Basta
prothurk schrieb:Nö, prothurk, ich schätze Deine Beiträge durchaus, in Deinem Bemühen das Forum/die Mods/Yum zu verteidigen, verrennst Du Dich völlig. Es gibt eine mehr als beschissene Performance, littlecrow lösht alles Unerwünschte und das Forum ist tod. Soweit die Fakten.
Hätte Dir ja auch eine PN geschrieben. Du sagtest bei unserem letzten Dialog, dass Du öffentliche Fragen gerne öffentlich beantwortet hättest. Und da mein Post auf Deinen Beitrag bezogen war, hab ich darauf Rücksicht genommen. Hier steht ja nun wieder einiges "Gebabbel" und strenggenommen muss das -meine Beiträge auch- raus. Von mir aus können wir Deine und meine "Gebabbel" Beiträge löschen. Einverstanden?
Außer Jakob ist eine erschreckende Kommunikationssperre zu erleben. Und Du obsoletest Dich gerade mangels Forum selbst.
Das wars von mir. Du erledigst Dich gerade selbst, keiner hier wird das Forum noch nutzen.Trotzigkeit in der Moderation ist das Letzte, was benötigt wird und ja Sabine, das gilt auch für Dich.
concordia-eagle schrieb:Du wirfst mir Trotzigkeit vor, c-e,
[...] Trotzigkeit in der Moderation ist das Letzte, was benötigt wird und ja Sabine, das gilt auch für Dich.
ich habe aus zwei Gründen nichts mehr zu der Sache gesagt:
- Die Sache an sich war mit der Freischaltung des Beitrags erledigt.
- Jede Stellungnahme meinerseits wäre Gebabbel gewesen.
P.S.
Ich finde es gut, dass ich für jeden Beitrag in abonnierten Threads eine PN bekomme.
Daran sehe ich, dass das Forum offensichtlich doch noch sehr lebendig ist.
littlecrow schrieb:Und der user der nachfragte warum sein Beitrag überhaupt gelöscht wurde hat natürlich nicht mal die Höflichkeit einer Antwort verdient ? Echt ?
ich habe aus zwei Gründen nichts mehr zu der Sache gesagt:
Die Sache an sich war mit der Freischaltung des Beitrags erledigt.
Jede Stellungnahme meinerseits wäre Gebabbel gewesen.
Für mich ist das damit völlig trotzfrei erledigt.
littlecrow schrieb:Das meinst Du doch nicht wirklich ernst? Die Beiträge, die hier gestern in 24 Stunden gepostet wurden, werden sonst gefühlt in ein bis zwei Stunden gepostet. Das wird der Zahlennerd aber genau bestätigen oder widerlegen können. Zieh dann mal von den gesamten Beiträgen die Beschwerden über das neue Forum ab, so wirst Du selbst auch zugeben müssen, dass das Forum alle andere als lebendig ist und das hat nur ganz peripher mit der Länderspielpause zu tun.
Daran sehe ich, dass das Forum offensichtlich doch noch sehr lebendig ist.
Wäre das Forum wirklich lebendig würde Dein Postfach explodieren.
Bigbamboo schrieb:Der Beitrag ist wieder da.
So langsam platzt mir echt der Sack:
Du hast jetzt einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich ausführlich Fehler bei der PN- und Ignore-Funktion beschrieben habe.
Was soll das?
Ich habe jetzt knapp 2 Seiten Gebabbel & Beleidigungen gelöscht.
Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001
An dieser Stelle noch einmal die Bitte, sich auf Anregungen und Fehlermeldungen zu beschränken und von Beleidigungen, Unterstellungen und Gebabbel Abstand zu nehmen.
Das mit den Beleidigungen und Unterstellungen gilt übrigens nicht nur für diesen Thread.
Danke.
Gruß,
littlecrow
Betroffene User waren
Basaltkopp
Bigbamboo
Brady
Der_Mitleser
MrBoccia
Taunusabbel
stormfather3001
An dieser Stelle noch einmal die Bitte, sich auf Anregungen und Fehlermeldungen zu beschränken und von Beleidigungen, Unterstellungen und Gebabbel Abstand zu nehmen.
Das mit den Beleidigungen und Unterstellungen gilt übrigens nicht nur für diesen Thread.
Danke.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Ich denke nicht, dass hier ein "praktischer Nutzen" die Absicht ist. Vielmehr soll es vermutlich - ähnlich wie bei "Mein Freund ist Ausländer" - Empathie wecken, Zeichen setzen und vielleicht auch Stellung beziehen - vor allem angesichts der zahlreichen ausländer- und flüchtlingsfeindlichen Aktionen in diesem Land.
Was genau nutzt es z.B. den derzeit ca. 10.000 Menschen in der Erstaufnahme Gießen, wenn aufm SGE-Trikot "Refugees welcome" steht?
Welchen praktischen Nutzen hat das?
"Tugce - Respekt, Zivilcourage" hatte ja auch keinen praktischen Nutzen.
Sollte dieses Vorhaben auch nur ansatzweise gelingen und z.B. die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung erhöhen, haben vielleicht die 10.000 Menschen in Gießen tatsächlich auch - über diesen Weg - einen praktischen Nutzen.
Danke.
So betrachtet sicher ein löblicher Gedanke.
So betrachtet sicher ein löblicher Gedanke.
Normalerweise halte ich mich aus solchen Debatten raus.
Aus gutem Grund, denn sie führen üblicherweise zu nichts.
Diesmal hab ich aber eine Frage:
Was genau nutzt es z.B. den derzeit ca. 10.000 Menschen in der Erstaufnahme Gießen, wenn aufm SGE-Trikot "Refugees welcome" steht?
littlecrow schrieb:Ich denke nicht, dass hier ein "praktischer Nutzen" die Absicht ist. Vielmehr soll es vermutlich - ähnlich wie bei "Mein Freund ist Ausländer" - Empathie wecken, Zeichen setzen und vielleicht auch Stellung beziehen - vor allem angesichts der zahlreichen ausländer- und flüchtlingsfeindlichen Aktionen in diesem Land.
"Tugce - Respekt, Zivilcourage" hatte ja auch keinen praktischen Nutzen.
Sollte dieses Vorhaben auch nur ansatzweise gelingen und z.B. die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung erhöhen, haben vielleicht die 10.000 Menschen in Gießen tatsächlich auch - über diesen Weg - einen praktischen Nutzen.
littlecrow schrieb:Natürlich hat das keinen direkten praktischen Nutzen für die Flüchtlinge. Allerdings glaube ich, dass durch Solidaritätsbekundungen den Menschen auch Kraft gegeben werden kann. Das sollte man auf jeden Fall auch nicht unterschätzen. Den meisten der Flüchtlinge geht es in Deutschland gerade richtig beschissen und auch wenn ein Aufdruck auf einem Trikot daran erstmal nichts grundsätzlich ändert, wird eben vermittelt, dass es einem nicht egal ist, was da gerade passiert.
Normalerweise halte ich mich aus solchen Debatten raus.
Dazu kommt noch, dass jede Aktion, die den Rechtsextremen oder sog. "besorgten Bürgern" zeigt, dass sie und ihre Ansichten nicht erwünscht sind, ihnen ein Stück weit ihre Handlungslegitimation entzieht. Denn diese berufen sich ja immer noch häufig darauf, dass sie "das Volk" und eben eine Mehrheit in der Gesellschaft darstellen. Auch wenn das alles nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein sein mag, kann alleine schon eine eindeutige Positionierung zu diesem Thema ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein.
Zum Stadionplan
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
1 Beitrag wurde in "Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)" verschoben.