littlecrow
26275
Das ist die Stelle:
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
littlecrow schrieb:No offense @ littlecrow aber den Absatz kann/muss man schon verstehen.
Das ist die Stelle:MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, da das sicherlich ein Punkt ist, der mehrere Leute interessiert und daher hier und öffentlich beantwortet werden sollte.
MrBoccia schrieb:
Textverständnis scheint nicht mehr zu den Anforderungen der Moderation zu gehören.
seventh_son schrieb:weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten. Und nicht um Steckbriefe freizuschalten und im KLA sinnlos Beiträge zu verschieben. Zumindest war das füher so, als hier noch Moderation tätig war, die bemüht und engagiert war.
Wer soll sich denn hier dazu äußern? Die Moderation? Der Online-Support? Die Online-Abteilung? Der richtige Ansprechpartner wäre dann vielleicht doch eher die Buchhaltung.
Ich bin mittlerweile aber im Kontakt mit irgendwem bei der Eintracht, mal schauen, ob da eine plausible Antowrt kommt.
MrBoccia schrieb:Es wurde auf öffentliche Kläung bestanden.
weisste, in meinem naiven Weltbild ist die Moderation auch dazu da, um Anfragen aus dem Forum an die richtigen Stellen weiter zu leiten.
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.
Das ist die Stelle:
MrBoccia schrieb:
Joern_SGE schrieb:besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sich dazu wer äussert? Oder wird das gehandhabt wie mit den anderen Problemen und Anfragen hier - wegducken, Fresse halten und drauf hoffen, dass das Problem sich von selbst löst und die Anfrage vergessen wird.MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, @Eintracht, ihr solltet euch an die üblichen Banklaufzeiten halten. Wenn am 12.09. die Info kommt, dass der Betrag aus dem Verkauf an der Ticketbörse überwiesen wurde und erst am 22.09. ankommt, ist das - höflich gesagt - eine Sauerei.
möchte sich denn mal jemand der Eintracht zu dieser ungebührlichen Geschäftspraxis äussern? Oder juckt das, wie üblich, keinen, Hauptsach' der depperte Kunde zahlt und hälts Maul?
Kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch zwei Karten gegen Köln verkauft und das Geld erst die Woche bekommen. Gegen Berlin hatte ich wieder zwei Karten verkauft und das Geld war 'en Tag später da als das Geld von den Köln Karten.
Würde da gern ma 'ne Stellungsnahme hören. Kann einfach net sein, dass man fast 2 Wochen auf das Geld warten muss. Zumal das doch eh alles online abläuft. Es läuft keiner mehr mit 1000 Überweisungen zur Bank ...
Vermutlich besteht diese Möglichkeit.
Dazu müsste man allerdings beim Ticketing nachfragen, was aber nicht gewünscht ist:
Dazu müsste man allerdings beim Ticketing nachfragen, was aber nicht gewünscht ist:
MrBoccia schrieb:
Und von irgendwelchen Moderations-Hinweisen, mich doch per Email an das Ticketing zu wenden, ist dringend abzusehen, [...]
reggaetyp schrieb:Sehe ich genau so!
Es geht beim vegetarischen Essen ja auch eher darum, dass man kein Fleisch isst oder ersetzt.
Ist bei mir ähnlich wie mit alkoholfreiem Bier: Wenn ich Bock auf Bier habe, erwarte ich Alkohol.
Wenn ich keinen Bock auf Fleisch habe, erwarte ich nix, was so tut, als sei es Fleisch.
Ich esse seit Monaten kein Fleisch. Ich käme aber nie auf die Idee ein typisches Fleischgericht durch Tofu oder ähnliches zu versauen. Es gibt so viele vegetarische, sehr gut schmeckende Gerichte, für die kein Fleisch benötigt wird.
Und da ich nicht auf Milchprodukte verzichten möchte ernähre ich mich auch nicht vegan. Kein Käse, keine Butter, kein Joghurt dafür dieser pflanzliche Ersatz. Geh mir weg.
Wenn ich Verlangen nach einem Fleischgericht verspüre,esse ich eben wieder Fleisch.
Allerdings muss ich zugeben bei tierischen Produkten auf Bio zu setzen. Ich denke die Viecher werden artgerechter gehalten und die Produzenten, z.B. die Milchbauern, werden gerechter entlohnt.
Programmierer schrieb:Es gibt eine sehr schöne Doku über die Produktion (sic!) von BIO-Eiern, die läuft ab und zu mal auf einem der weniger prominenten öffentlichen Fernseh-Kanälen. Sehr ernüchternd.
Allerdings muss ich zugeben bei tierischen Produkten auf Bio zu setzen. Ich denke die Viecher werden artgerechter gehalten und die Produzenten, z.B. die Milchbauern, werden gerechter entlohnt.
Und die Milchbauern kannst Du selbst fragen, fahr einfach mal auf´s Land und hör Dich um.
Auch da gibt es ganz ernüchternde Antworten, auch und besonders bei BIO-Produzenten.
littlecrow schrieb:Tierische Bio Produkte die das Bioland oder das Demeter Siegel besitzen sind nach meiner Information von artgerecht gehaltenen Tieren. Bio Produkte nach EU Norm oder von mir obskuren Biosiegeln kaufe ich nicht.
Es gibt eine sehr schöne Doku über die Produktion (sic!) von BIO-Eiern, die läuft ab und zu mal auf einem der weniger prominenten öffentlichen Fernseh-Kanälen. Sehr ernüchternd.
Und die Milchbauern kannst Du selbst fragen, fahr einfach mal auf´s Land und hör Dich um.Auch da sind meine Informationen bezüglich Bioland und Demeter andere.
Auch da gibt es ganz ernüchternde Antworten, auch und besonders bei BIO-Produzenten.
Aber letztendlich mache ich da keinen Glaubenskrieg draus. Ethische Probleme mit der Tötung der Tiere habe ich keine. Nur bis zu deren Ende sollte es ihnen möglichst gut gehen. Und das ist bei Produkten von Bioland und Demeter m.E. einigermaßen gewährleistet.
Fanshop Link führt mal wieder auf eine leere Seite. Bekommt ihr eigentich gar kein Problem in den Griff?
Basaltkopp schrieb:Bei mir nicht.
Fanshop Link führt mal wieder auf eine leere Seite
littlecrow schrieb:Hier schon, trotz aktualisieren und Cache leeren.Basaltkopp schrieb:
Fanshop Link führt mal wieder auf eine leere Seite
Bei mir nicht.
Feuerfuchs 41.0.1 und Fenster 8.1
Was genau hat das jetzt damit zu tun dass wir die Schuhe ausziehen mussten um ins Stadion zu dürfen?
Ich habe ja geschrieben, dass es okay ist, wenn man sich über die Methoden beschwert. Es ist aber nicht richtig, wenn der Rat sinngemäß sagt, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht notwendig sind, weil man ja gegen den kleinen Pups-Verein Ingolstadt nix hat. Das habe ich mit meinen Anmerkungen gemeint. Sicherlich hatte man ja auch nichts gegen den österreichischen Dorfverein, der das Testspiel austragen durfte. Und trotzdem gab es dort die unschönen Szenen.
Ich habe ja geschrieben, dass es okay ist, wenn man sich über die Methoden beschwert. Es ist aber nicht richtig, wenn der Rat sinngemäß sagt, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht notwendig sind, weil man ja gegen den kleinen Pups-Verein Ingolstadt nix hat. Das habe ich mit meinen Anmerkungen gemeint. Sicherlich hatte man ja auch nichts gegen den österreichischen Dorfverein, der das Testspiel austragen durfte. Und trotzdem gab es dort die unschönen Szenen.
Hofemer63 schrieb:Nochmal: Was hat das Spiel in Ingolstadt damit zu tun?
Wer dort vor dem Einlass stand, hatte eine gültige Eintrittskarte und wollte einfach nur das Spiel sehen. (Was im Nachhinein betrachtet ne blöde Idee war, aber egal).
Warum gab es unschöne Szenen beim Testspiel? Ich war nicht dort. Ich weiß es nicht. Du?
Ich war aber in Ingolstadt und da war nicht nur das Spiel doof.
littlecrow schrieb:Ich denke, es ging ausführlich genug durch die Medien, was dort vorgefallen ist. Ich werde Dir das bestimmt nicht raussuchen. Und bei den unverhältnismäßigen Sicherheitsmaßnahmen des FCI bin ich bei Dir. Allerdings gelten unsere Fans ja bundesweit nicht gerade als brave Jungs. Da wollte der FCI wohl auf Nummer gaaanz sichergehen, dass keine Bengalos oder was auch immer ins Stadion kommen. Die Mittel sind aber trotzdem nicht okay.
Warum gab es unschöne Szenen beim Testspiel? Ich war nicht dort. Ich weiß es nicht. Du?
Cadred schrieb:Da muss ich dir leider recht geben. War es nicht auch in diesem und dem letztjährigen Trainingslager so, dass bei einem Testspiel das "Stadion" gestürmt wurde? Nach der Interpretation des "Rates" hätte uns der Dorfverein doch auch egal sein müssen, oder? Warum dann der erzwungene Zutritt ohne Eintritt zu zahlen?
Das ist das dämmlichste Schreiben seit langem, man ist ja von den Ultras und dem NWKR einiges gewohnt aber das geht ja mal gar nicht. Wofür halten die sich?
Hofemer63 schrieb:Was genau hat das jetzt damit zu tun dass wir die Schuhe ausziehen mussten um ins Stadion zu dürfen?
Da muss ich dir leider recht geben. War es nicht auch in diesem und dem letztjährigen Trainingslager so, dass bei einem Testspiel das "Stadion" gestürmt wurde? Nach der Interpretation des "Rates" hätte uns der Dorfverein doch auch egal sein müssen, oder? Warum dann der erzwungene Zutritt ohne Eintritt zu zahlen?
Was genau hat das jetzt damit zu tun dass wir die Schuhe ausziehen mussten um ins Stadion zu dürfen?
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Suche eine Karte steh oda Sitz egal
Gude,
suche Karten für nach Mainz.
per PN melden.
Danke.
suche Karten für nach Mainz.
per PN melden.
Danke.
Stadionplan:
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Aus gegebenem Anlass:
Bitte kontaktiert die Verkäufer der von Euch gewünschten Karten per PN, ncht im Thread.
Beiträge die nicht in diesen Thread gehören werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
littlecrow
Bitte kontaktiert die Verkäufer der von Euch gewünschten Karten per PN, ncht im Thread.
Beiträge die nicht in diesen Thread gehören werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
littlecrow
Könnt Ihr mal bitte damit aufhören inhaltsfrei aufeinander herumzuhacken?
Danke.
Danke.
littlecrow schrieb:Vielleicht könnt Ihr im Gegenzug dann mal Euren Job machen und so einem offensichtlichen Troll ein paar Tage Auszeit bescheren, dann gäbe es dieses Rumgehacke gar nicht.
Könnt Ihr mal bitte damit aufhören inhaltsfrei aufeinander herumzuhacken?
Wenn sogar der CE die contenance verliert sollte das doch zu denken geben oder ? Immerhin ist er ja nun wirklich nicht für Pöbeleien bekannt.
yaaaaaaaaaaaaaa
littlecrow schrieb:Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?Anthrax schrieb:
Wurde der Thread gelöscht?
Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
Anthrax schrieb:Sieht so aus, ja. Ist aber trotzdem nicht ok, die Anzeige sollte auch aktualisiert werden, wenn ein Beitrag verschoben oder gelöscht wird.
Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?
Aktuell ist in der Forenübersicht folgende Kuriosität:
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
Anthrax schrieb:Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?Anthrax schrieb:
Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Gruß,
littlecrow
TrondheimerAdler schrieb:My english ist very bad, so i answer in german.dc_edinburg schrieb:
Edinburgh contingent booked for Stuttgart and Hamburg away days and planning Darmstadt derby/markets in December. Another new face or two looking to experience German football and will be educated on supporting a proper team rather than the usual Dortmund/Bayern idiocy.
Aha, i've seen some of you guys in Stuttgart, it was great and funny. Are you guys all really from Edinburgh? Ok, some of you looks very..ähm.. british. Love those shirts with all the Frankfurt "legends" in the style of the panini pictures. Look forward to see you again!
Der Fanclub Edinburg-Adler sind eine Gruppe Hibernian-Fans aus Edinburg die auch Eintrachtfans sind. Sie versuchen jede Saison ein paar Eintrachtspiele zu besuchen, teils einzeln, teils in einer Gruppe. Gegen Darmstadt wollen sie wieder in grösserer Anzahl kommen (glaube es waren ca. 10 Leute wenn ich das beim Länderspiel richtig verstanden habe).
Wer mal in Edinburg ist kann sie im Pub "The Harp & Castle" antreffen (sind natürlich nicht immer da). Esstipp, schräg gegenüber ist eine gute Pizza "La Favorita" (dem am Empfang sagen das man aus Frankfurt kommt, wir haben dann bisher immer einen Tisch bekommen).
propain schrieb:May I?
My english ist very bad, so i answer in german.
Der Fanclub Edinburg-Adler sind eine Gruppe Hibernian-Fans aus Edinburg die auch Eintrachtfans sind. Sie versuchen jede Saison ein paar Eintrachtspiele zu besuchen, teils einzeln, teils in einer Gruppe. Gegen Darmstadt wollen sie wieder in grösserer Anzahl kommen (glaube es waren ca. 10 Leute wenn ich das beim Länderspiel richtig verstanden habe).
Wer mal in Edinburg ist kann sie im Pub "The Harp & Castle" antreffen (sind natürlich nicht immer da). Esstipp, schräg gegenüber ist eine gute Pizza "La Favorita" (dem am Empfang sagen das man aus Frankfurt kommt, wir haben dann bisher immer einen Tisch bekommen).
Not much better, but in english..
The Edinburgh-Adler Fan Club is a group of Hibernean Fans who are also fans of Eintracht Frankfurt. They try to visit some Eintracht games every season, sometimes solo, somtimes as a group. For the Darmstadt game they plan to come with some more fans (as a group of about 10 if i understood that correctly at the international match).
In Edinburgh you can find them at "The Harp & Castle" (of course, they are not always there). For food, you find "La Favorita", a good pizza place across the street (tell the attendant that you are from Frankfurt, that always helped us getting seated.)
[This really crappy translation was broght to you by littlecrow.]
littlecrow schrieb:Da ich ja scheinbar mit meinem Beitrag in ein Wespennest getroffen habe und der wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte Bitte ich um Verzeihung!
Geht es hier ums Spiel oder ums Forum?
Steinat1975 schrieb:Das war eine allgemeine Frage, nicht auf Dich persönlich gemünzt.
Da ich ja scheinbar mit meinem Beitrag in ein Wespennest getroffen habe und der wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte Bitte ich um Verzeihung!
littlecrow schrieb:Da ich ja scheinbar mit meinem Beitrag in ein Wespennest getroffen habe und der wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte Bitte ich um Verzeihung!
Damit waren zumindest mir was eine Weiterleitung betraf die Hände gebunden.