>

littlecrow

26275

#
grinch schrieb:

Hi Juan,

you can subscribe for our English newsletter here: http://www.eintracht.de/english/newsletter/abo.php

Cheers

404 Seite nicht gefunden
#
arytsy schrieb:  

grinch schrieb:
Hi Juan,

you can subscribe for our English newsletter here: http://www.eintracht.de/english/newsletter/abo.php

Cheers

404 Seite nicht gefunden

Thank you - error fixed.

correct link is

http://www.eintracht.de/en/news/newsletter/

Cheers,
littlecrow
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
#
MrBoccia schrieb:

das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Da es manchen Usern sehr wichtig zu sein schien, nachzulesen was sie selbst geschrieben hatten.. doch, schon.
#
Zum Suchen eigener Beiträge:
Der "Suche" - Button oben rechts neben dem Login / Nick funzt.
Ich hab´s eben ausprobiert.
Im Ergebnisfenster kann man dann die Suchergebnisse nach Relevanz oder Datum sortieren lassen, das geht auch ziemlich fix.
#
wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?
#
sticky28 schrieb:

wieso kann man dieses jahr eigentlich keine bayern tickets in der ticketbörse anbieten?

Ich habe Antwort vom Zuschauerservice:

Tickets für das Heimspiel die über die EFC-Aktion gekauft werden, können nicht über die Ticketbörse eingestellt werden.
Für alle weiteren erworbenen Bayern -Tickets gelten ansonsten die Regelungen für die Ticketbörsen wie bei allen anderen regulären Tickets.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit der Antwort weiterhelfen.

Das entspricht dem, was ich zuvor schon als Vermutung schrieb.

Gruß,
littlecrow
#
#
sticky28 schrieb:

Meines Wissens bezieht sich das nur auf die Kombitickets, die ab 25.09. für EFC-Mitglieder angeboten werden, aber ich frag mal nach.

Gruß,

littlecrow
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785

Beitrag 642.

Ich bitte meinen rüden Ton zu entschuldigen.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Beitrag 642.

Gruß,

littlecrow

Es muss natürlich Beitrag 621 heißen.
#

Beitrag 642.

Gruß,

littlecrow
#
Tut mir ja leid dass auch den Moderatoren noch nicht alle geplanten Funktionen zur Verfügung stehen.
Derzeit stehen andere Dinge weiter oben auf der Liste, welche das sind könnt Ihr hier nachlesen.

Und @ abtauchen - Ich kann leider nicht 24/7 online sein. Ich muss ganz nebenbei auch mal Geld verdienen. Ab und zu wenigstens. So wie jetzt.
#
Ah, jetzt geht's wieder.

@Brady: Wie auch, wenn die Moderateuse gar nicht verstanden hat, um was es geht.
#
Bigbamboo schrieb:  

@Brady: Wie auch, wenn die Moderateuse gar nicht verstanden hat, um was es geht.

Sie hat es sehr wohl verstanden, allerding scheint Brady nicht verstanden zu haben, dass in Threads keine Bilder freigeschaltet werden können.

Galerie ja - Thread nein

Ist doch nicht so schwer, oder?
#
Hallo zusammen,

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Gude
#
dekofit schrieb:

Wo sind die Tickets der Ticketbörse zu finden? Ich würde gerne 3 Karten für das heutige Spiel kaufen (idealerweise Familienblock). Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Alle Karten werden im Online-Ticketing verkauft.
Auch die, die in der Ticketbörse eingestellt werden.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Zum Stadionplan

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
#