>

littlecrow

26273

#
Wickelklösse.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Gut, dass Du es selber hier thematisiert hast um drauf aufmerksam zu machen ....  

-> PN

Gruß

littlecrow
#
98_adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
littlecrow schrieb:

Und noch etwas: Was immer da gestern nach dem Abpfiff im 1er (es war doch der 1er?) los war und wer immer das war: Danke Ihr [insert insult of choice here] das war das Sahnehäubchen.

Was war denn da?

Würde mich auch interessieren, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen!?

Es war unerfreulich und unnötig und ich denke nicht dass es nötig ist es hier noch weiter zu thematisieren zumal es offenbar nur wenigen aufgefallen ist.

Gruß

littlecrow
#
Was immer das Problem war oder ist, ich fände es auch schön, wenn zur Abwechslung mal die Eintracht in der 85. Minute ein Tor schösse. So eines zum Sack zumachen. Hach, das wär was...  

Im Übrigen fand ich gestern meine beiden Sitznachbarn zur Rechten wie zur Linken ausgesprochen schwer zu ertragen, die fingen nämlich in der 46.(!) Minute schon davon an, dass wir in der 85. den Ausgleichstreffer kassieren würden.
Ich weiß nicht warum Ihr ins Stadion geht, ich weiß nur warum ich hingehe.
Ich geh da hin um bis zum Abpfiff nicht aufzugeben.
Und dabei war ich im Gegensatz zu Euch beim 6:3 nicht mal dabei.

Wenn die Burschen aufm Rasen genauso denken wie meine Sitznachbarn wundert mich allerdings nix mehr.

Und noch etwas: Was immer da gestern nach dem Abpfiff im 1er (es war doch der 1er?) los war und wer immer das war: Danke Ihr [insert insult of choice here] das war das Sahnehäubchen.

Gruß

littlecrow
#
Blockschokolade.
#
Ja bitte?
#
Einen (Met-) Federweissen.
Wenn der so weitermacht wird der mal richtig gut wenn er erwachsen ist..  

Gruß

littlecrow

P.S. Schön, dass Du wieder aufm Damm bist.
#
"Sauber" bedeutet in dem Fall  nicht glatt geschliffen sondern trocken und  frei von Rost, Staub, Fett etc.

Schleifen würde ich das auf keinen Fall, je glatter die Flächen umso kleiner sind sie auch, eine Bruchstelle wie diese bietet dagegen hübsche Verzahnungen die die Haltbarkeit enorm erhöhen. Nebenbei wird es sicher nahezu unmöglich sein, das so zu schleifen dass nachher der Winkel stimmt in dem das abgebrochene Teil befestigt wird.

Es gibt im Handel diverse Kleber die (auch) für Metall geeignet sind, kommt halt auch drauf an, wie groß der Leuchter ist bzw. wie  (zug)fest die Klebung sein muss. Grundsätzlich würde ich mir mehr Gedanken darum machen, wie ich das Ding nach dem Kleben fixiere bis der Kleber seine Endfestigkeit erreicht hat.

Gruß,

littlecrow
#
Warum beschleicht mich das Gefühl dass da jemand die Ignore-Funktion eingebaut hat und sie nutzt und wir wissen nicht dass es sie gibt (und dass sie funktioniert)?

Das mit dem Login-Fenster das einfach verduftet hab ich übrigens auch - aber nur am iPad. Und ja, ich schäme mich des Besitzes, bringe zu meiner Verteidigung aber vor, dass es mir geschenkt wurde.

Gruß

littlecrow
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
littlecrow schrieb:

"Der trägt Nix von der Eintracht, also kriegt er auf die Glocke"
Wer genau hat das wo genau geschrieben?

das ist die Kernaussage von lahko

Meine Interpretation seiner Kernaussage ist eine etwas andere.

Ich warte mal ab, ob noch jemand etwas dazu sagt.

Gruß

littlecrow
#
Ganz klar eine Pyrrhocoris Concordia, ein sehr schönes Exemplar, meinen Glückwunsch.

Lange Zeit ware ihr Verbreitungsgebiet recht klein, inzwischen hat sich die Art erholt und so trifft man diese possierlichen Tierchen nachdem man sie fast für ausgestorben erklärt hätte heute wieder überall in Europa, bis nach Baku in Aserbaidschan hat man ihre Spur schon verfolgen können, sie wurde auf Zypern gesehen und sogar in Israel vermutet man einige Exepmplare.
Südwest-Frankreich soll Voraussagen zufolge im Spätherbst unter einer regelrechten Invasion leiden.

Wir alle hoffen, dass die hübschen Kerlchen sich weiterhin so prächtig entwickeln!

Gruß

littlecrow
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mich kotzt vor allem DIESE Einstellung an:
Wie assozial ist das denn?
Komm erst  mal vom Baum runter und lern den aufrechten Gang, bevor Du dich mit erwachsenen Menschen unterhälst.

Wer genau hat das wo genau geschrieben?

Wir sind uns sicher alle insofern einig, dass Trikots keine Szeneklamotten sind (das wurde ja nun auch oft genug gesagt) und dass das Tragen von Trikots eines Gastvereins am GD nicht zwingend einem Suizid gleichzusetzen sein sollte.

Ich hab da übrigens so ne völlig abgedrehte Idee - nämlich dass jene, die Szeneklamotten tragen, sehr wohl wissen dass das GD Heimterritorium und damit für die Szeneklamottenträger der Gastvereine tabu ist.
Aber da kann ich mich irren und lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ich finde es jedenfalls spannend, zu sehen wie sich diese Diskussion entwickelt hat und würde einige der Protagonisten zu gern mal persönlich kennenlernen.

@ igorpamic: Ich habe Deine Worte nicht als Kritik an mir aufgefasst. Ich hoffe das ist umgekehrt genauso gewesen, jede/r schreibt hier was er / sie denkt, da kommt es immer mal zu Missverständnissen. Ich hatte keineswegs vor, Dich zu belehren, das steht mir ganz sicher nicht zu.

Gruß

littlecrow
#
igorpamic schrieb:

Hat nix mit dem Thema zu tun aber eine Usermeinung beurteilt man nicht aufgrund von Grammatikfehlern. Schließlich kennst du in keiner Weise seine soziale Herkunft.

Nichts für ungut, aber seine soziale Herkunft hat lahko mit seinen Beiträgen mMn sehr deutlich umrissen.

Die Rechtschreibfehler sind seiner geografischen Herkunft geschuldet, das sagt er selbst - darüber hat sich hier auch niemand geäußert, Verbesserung sei dennoch erlaubt. Vielleicht ist er ja bereit zu lernen, wenn man ihm nur sagt wie´s richtig ist?

Der Inhalt seiner Beiträge gab und gibt offenbar weiterhin reichlich Anlass zur Kritik, Grammatik & Rechtschreibung hin oder her.

Gruß,

littlecrow
#
lahko schrieb:
So das war eben meine Meinung gewesen !

Und zu dir Jöö im meinen Augen bist du ein Witz
an allem wo hier im Forum geschrieben wird rum nörgeln und Pienzen würde gerne màl sehen wie du deine Farben verteidigst würden ? = garnicht !!!!

Und ja .... Bin eben fett geworden dass die Shirts mir eben nicht mehr passen!
Desweiteren habe ich sie nicht in eBay gestellt so wie manch andere sondern
anderen SGE Fans zum fairen Preis ohne jeglichen Gewinn weiter verkauft !

Das man mit Szene Kleidung aufpassen muss wurde ja schon oft genug geschrieben !

Wie alt bist Du?

Gruß

littlecrow
#
#
omg_87 schrieb:

Bei ~40k Besuchern sind das immerhin 40k Din-A4 Seiten Papier pro Spielwochenende welches sinnlos verschickt/ausgedruckt wird.

Aber ich dachte mir schon, dass man einfach die Gebühren sparen will...

Hallo Milchmädchen ...

Nicht jeder Besucher kauft seine Eintrittskarte auf Rechnung im Netz und nicht jeder kauft nur eine... So viel zu 40.000 Blatt Papier (zzgl. schöne 4-Farb-Hochglanzcuverts in denen die Karten liegen, Versandumschläge und Porto, was zusammen ein Vielfaches dessen ausmacht, was 40.000 Blatt bedrucktes Papier kosten - ganz zu schweigen von der Logistik die davor und dahinter passiert.)

Ich für mein Teil finde es gut, dass ich Karten auf Rechnung kaufen kann, so sehe ich was ich gekauft habe bevor ich überweise (jeder macht mal nen Fehler, wie schnell bestellt man was, was man so nicht wollte!) und bestimme selbst, wann das Geld von meinem Konto abgebucht wird.
Und ja, ich nutze das verpöhnte online-banking, weil es so herrlich bequem ist und nein, ich habe keine Kreditkarte. (Und bin derzeit wirklich froh, dass das so ist!)

Für mich bitte an den Zahlmethoden nichts ändern - jedenfalls nicht, wenn es zu Lasten der Methode "Zahlung auf Rechnung" ginge.

Gruß,

littlecrow
#
HessenHead2008 schrieb:

Du nimmst richtig an dass uns in der Diskussion mitgeteilt wurde das es sich bei den 5en um Ultras handelt und wir nicht gut daran täten uns Ihnen in den Weg zu stellen.

Das wäre für mich ein Grund mehr gewesen, zum Container zu gehen und mal zu fragen ob es jetzt Usus ist, sich am GD zu fünft (!) auf einzele Gästefans zu stürzen.

HessenHead2008 schrieb:

Auch deren getragene Kluft ließ keine Zweifel daran zu welcher Gruppierung sie gehören.

Ich muss mal genauer hinsehen, wer da was anhat, am Container... Ich hab da nie wirklich drauf geachtet. Schwarz scheint sehr beliebt zu sein.

HessenHead2008 schrieb:

Dem Mädel wäre, laut einem der Jungspunde  („Der Perle passiert nix, wir wollen nur den Typen“), im übrigen nichts passiert.

Na, wenigstens haben sie daheim gelernt dass man keine Mädchen schlägt.

Ich finde es nach wie vor sehr mutig dass Ihr dazwischen gegangen seid (zwei Mal) und bin froh dass es Menschen wie Euch gibt, die so gut sie können dafür sorgen dass am GD keine Polizei gebraucht wird.

Ich hoffe es spricht sich herum, dass Überfälle auf Gästefans nicht geduldet werden. Egal wen grad der Hafer sticht.

Gruß

littlecrow