>

littlecrow

26273

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Gude,
€25000 sind fair.

Übernimmst Du dann den Deckel?    

Wenn Du mir sagst wo die Spendenbox steht, werf ich nen Zehner rein.
Dafür darf dann der KronbergerAdler dem nächsten Böllerwerfer ungestraft eine geben.

Obwohl ich ja durchaus der Meinung bin, dass Hiebe an sich nicht als Argumente taugen und ich Gewalt an sich nicht gut heiße waren meine Erlebnisse in Stuttgart und auf der Heimreise schon geeignet, Ausnahmen zu erwägen.
Jetzt ist mir schwindelig. Dir auch?

Gruß

littlecrow
#
KronbergerAdler schrieb:
Gude,

Fakt ist : der nächste, der in meiner Nähe einen Böller schmeißt,
bekommt eine aufs Maul.

Das wär lieb. Danke.

Der Rest hat meine vollumfängliche Zustimmung.

Gruß

littlecrow
#
Basaltkopp schrieb:
@littlecrow:
Mit zwei Geräten gleichzeitig online zu sein bedeutet ja nicht, dass man gleichzeitig am Wischtelefon und am PC durch das Forum surft. Es bedeutet lediglich, dass man mal an dem einen und mal an einem anderen Gerät im Forum unterwegs sein kann, ohne sich danach wieder am anderen Gerät neu einloggen zu müssen.
Das ist zwar kein Drama, aber trotzdem lästig.

Manchmal bin ich sehr altmodisch...
Ich kenn das halt noch so dass man das Licht aus und die Tür zu macht wenn man weggeht. Das galt und gilt für mich sowohl im echten Leben als auch im virtuellen Raum.
Es ist aber schon nachvollziehbar was Du sagst, wenn man sich mal dran gewöhnt hat dass man sich nicht immer wieder einloggen muss hat das sicher was -  besonders am Wischtelefon erleichtert das das Leben sehr.
Punkt an Dich.

Gruß

littlecrow
#
Ich staune über die Theorien die hier entwickelt wurden, wer ab wann wofür zuständig ist.

Wenn ich mir eine Website programmieren lasse dann ist derjenige der das Ding für mich zusammenfriemelt ganz genau so lange mein persönlicher Sklave bis alles ganz genau so läuft wie ich das will.
Das nennt man Support.
Mein Tätowierer hört ja auch nicht mittendrin auf und sagt: "So, nu mach alleine weiter."

Am anderen Ende stehen meine Freunde, die meine Website nutzen, die sich mit Fragen zur Funktionalität selbstverständlich an mich wenden, weil die ja nicht wissen wer das Ding programmiert hat - müssen sie auch nicht, denn es ist mein Name, der da vorne draufsteht.
Wenn nun also ein Freund kommt und sagt: "Du, mit dem [Browser einer Wahl hier einfügen] kann ich Deine Website nicht richtig anzeigen, mach da mal was",  dann geh ich ans Telefon und ruf meinen Programmierer an und sag dem das. Und dann hat er Gelegenheit, das zu reparieren. Meinem Freund sag ich derweil: "Ist in Arbeit, ich meld mich wenn Du testen kannst."

Eine Softwarefirma die halbgaren Kram ausliefert und dem Kunden den Rest überlässt ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wenn auch zugegebener Maßen diese Methode bei einem der ganz großen Anbieter Usus ist.

So. das waren meine 5 Pfennig dazu, ich wünsche einen wunderschönen und stressarmen Tag, vertragt Euch bitte und versucht mal Fragen wie Fragen zu formulieren und nicht wie Anklagen.

Der Eintracht-Support und die Mods haben weder die Forensoftware noch das Single Sign On oder das Ticketing programmiert..
Es gibt bestimmt für alles einen Grund - dafür mit mehreren Geräten gleichzeitig online zu sein ebenso wie dafür, das nicht (mehr) zuzulassen.
(Mir erschließt sich weder das eine noch das andere.)

Gruß

littlecrow
#
Immer gern.

Gruß

littlecrow
#
Der Link verweist auf Gerichtsurteile, so weit sind wir hier aber noch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum, ob das Tragen des Trikots eine ausreichende Begründung für das Verhalten der Polizisten ist.

Trotzdem vielen Dank  für die Unterweisung.

Gruß

littlecrow
#
Waschbärbauch
#
Ich glaube nicht, dass es AquilaFrancoforte darum geht ob einem der Herr Wachtmeister zur Hilfe eilt wenn man in Bedrängnis ist.

Wenn ich richtig verstanden habe geht es darum, ob das Tragen des Trikots rechtswidrig bzw. das Verhalten der Polizisten gerechtfertigt war.

Mich interessiert das inzwischen auch. Nicht weil ich mit dem Kauf eines derartigen Leibchens liebäugele sondern weil ich gern wüsste, was für angemessen erachtet wird - und was Willkür ist.

Alles andere hab ich AquilaFrancoforte schon per PN geschrieben, nur falls einer denkt ich laber hier Dummzeuch.

Gruß

littlecrow
#
Weil man sich kein Glitzersteinchen ausm Diadem bricht, wenn man seinen Mitmenschen ne Freude macht. Darum.

Gruß

littlecrow
#
Dieser Beitrag wurde einer sehr gründlichen und ausgesprochen radikalen Selbstzensur unterzogen, anderenfalls würde man mich vermutlich nicht nur fürs Forum sperren.

Gruß

littlecrow
#
Die Botschaft scheint zu sein dass er glaubt, genug Geld in Richtung Eintracht geworfen zu haben um den sprichwörtlichen Puderzucker in den Allerwertesten geblasen zu bekommen.
Er scheint zu erwarten dass man ihm Logen (die andere zuvor angemietet haben) zumindest teilweise zur Verfügung stellt.

Unter uns: Würde ich jemals eine Loge anmieten (was ich nicht tun werde) dann würde ich mir verbitten dass irgendwer außer den von mir handverlesenen Gästen dort zugegen wäre. Aber sowas von!

Was ihm anscheinend entgangen ist, ist die Tatsache, dass er hier auf wenig Verständnis für seine Sorgen stoßen wird.

Ich hab übrigens auf Anhieb eine Dauerkarte für diese Saison bekommen, es ist meine erste (*freumichimmernochweblöde*) und ich war nicht mal FuFa-Mitglied als ich sie gekauft habe.

Ich hab auch Karten für alle Spiele bekommen, die ich sehen wollte - und sogar für eines das ich nicht sehen wollte. (Und ja, das war das Bayern-Spiel).

Nun gut. Man könnte argumentieren dass ich ne Frau bin und dass ich es deswegen leichter habe. Glaub ich aber nicht. Ich glaube es liegt eher an der Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe.
Meine Freunde sind nicht käuflich. Die sind unbezahlbar.

Gruß

littlecrow
#
Andy schrieb:
littlecrow schrieb:

you should have resisted.

Sei nicht traurig.
Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine.

No harm done.

Gruß

littlecrow
#
Andy schrieb:

SCNR    

you should have resisted.

Gruß

littlecrow
#

Bratkartoffeln & Frikadellscher & Rote Bete
#
emmkay schrieb:
littlecrow schrieb:
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?

Sicher ist das möglich......aber was dabei rum kommt hat man auf früheren "Orange Kaos Fahrten" gesehen.

Zumal Orange mal so rein gar nix mit unsrer SGE zu tun hat erschliesst sich mir der Sinn dieses Motto's nicht wirklich.  

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich mir die Frage nach dem Sinn nicht mehr jedes Mal stelle wenn ich etwas mache.
Genau genommen schließe ich diese Frage bei bestimmten Gelegenheiten aus.

Das bedeutet nicht, dass ich jeder Vernunft den Rücken gekehrt habe.
Frag meine Kinder.
Oder nee..
Frag sie lieber nicht

Gruß

litllecrow
#
hm.
c-e deluxe.

Gruß

littlecrow
#
Es fährt ein zusaätzlicher Zug Ab Hbf um 23:42 aus Gleis 8

Mit der S9 vom Stadion zum Bahnhof :

Frankfurt am Main - Stadion Do, 24.10.13
ab 23:21
Gleis 6
S 9 S-Bahn Richtung: Frankfurt(Main)Hbf

Frankfurt(Main)Hbf Do, 24.10.13
an 23:29
Gleis 21

Umsteigezeit 13 Min.

Von dort weiter mit RB:

Frankfurt(Main)Hbf Do, 24.10.13
ab 23:42
Gleis 8
RB 15674

Regionalbahn
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/bauarbeiten, zusätzlicher Zug, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Anmeldung der Fahrzeuggebundenen Einstiegshilfe unter 01806-512512 *, (*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Klimaanlage

Fulda Fr, 25.10.13
an 01:22  

Wegen der Baumaßnahmen habe ich jetzt nicht noch nachgesehen..

Gruß

littlecrow
#
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Die Neugier hat gesiegt.
Ich hab´s getan und frage mich nun, warum man sich anmelden muss um sich das anzusehen.

Da sind im Netz überall ganz andere Dinge zu sehen, die an-meldepflichtig sein sollten.

Meinen neidlosen Respekt hat die Protagonistin in jedem Fall, Vermischung hin oder her.

Gruß

littlecrow
#