>

littlecrow

26273

#
Tastaturhelden
#
hey,
vonNachtmahr .. warum liest Du den Schmonses den er schreibt?
Alles was er will ist Aufmerksamkeit und Reaktionen und Du servierst es ihm aufm Silbertablett.

Komm schon, Du bist klüger als das.

Gruß

littlecrow
#
adlergirl80 schrieb:
Es ist ja vorallem auch heraus zufinden ob es sie interessiert sie ist sehr aktiv und  tobt viel  und wenn man da einen sitzplatz hat kann man eher mal sage lauf ein bisschen herum geht im stehblock ja garnicht  

.. Ich glaube Gehörschutz allein wird nicht reichen...

Gruß

littlecrow
#
Mit kindgerechtem Gehörschutz (den gibt es für relativ kleines Geld beim Hörgeräteakustiker) sollte es kein Problem sein das Spiel im Familienblock zu genießen.
Nicht wegen der eventuellen Böller, sondern wegen der allgemeinen Lautstärke im Stadion.

So ein Tinnitus ist ne feine Sache. Frühzeitig erworben hält der ein Leben lang.
Ein kleines Kind merkt das nicht, und selbst wenn, kann es das nicht artikulieren. Irgendwann merkt man es dann, z.B. daran, dass die Zwoggel nicht vernünftig sprechen lernen - weil sie nicht richtig hören. Später zeigt es sich dann daran, dass sie im Kindergarten "nicht zuhören" oder in der Schule nicht mitkommen.

Fliegende Bierbecher sind da noch das geringere Übel..

Meine 5 Pfennig - bitte nur mal drüber nachdenken.
Danke.

Gruß

littlecrow
#
Presswurstlösung..

das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Mein Wort des Jahres.

Gruß

littlecrow
#
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.

Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.
Genau das mach ich jetzt.

Gruß

littlecrow

Gute Idee!    

Ja.
Zu dumm nur dass Du es offenbar nicht verstanden hast - oder wie sonst soll ich die albernen Piktogramme deuten?

Gruß

littlecrow

Die Piktogramme sind genauso albern wie das leidige Thema selbst. Fand die Formulierung einfach lustig...musst einem deswegen ja nicht gleich an die Wand nageln...

Och menno.

Und ich hatte extra schöne lange Nägel besorgt..

Gruß

llittlecrow

P.S.
Und ja. Das Thema ist leidig.
Wirklich aufgeregt hatte ich mich aber über den Begriff zu dem  reggaetyp die passenden Worte gefunden hat.
#
Andy_SGE schrieb:
littlecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
Mal ganz ehrlich, jeder weiß doch, dass Bordeaux ein heikles Thema ist und es schon unterschwellig brodelt. Wenn die Gerüchte schon bis zu unserer Führungsspitze durchdringen, hat das wenig mit den selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun.

Auch die anderen Kritikpunkte an der Person HB und seine Stellungnahme kann ich wenig nachvollziehen. Wenn sich diejenigen besser im Griff hätten die sich als Randelemeister betitteln, dann müsste man sich keine Sorge machen, dass HB überhaupt zu so einem Thema befragt/Gespräch eingeladen werden würde,da er mit einem Statement "was soll ich dazu sagen, dass Problem kennen wir in Franfurt nicht" maximal unspannend für die Presse wäre.

Also weniger Kritik an den Verantwortlichen im Verein/in der AG und mehr an den "Schädligen" wäre aus meiner Sicht angebracht.

Ich werd mich jetzt ausloggen und in den Wald gehn und ein paar Bäume anbrüllen.
Ja.

Gruß

littlecrow

Gute Idee!    

Ja.
Zu dumm nur dass Du es offenbar nicht verstanden hast - oder wie sonst soll ich die albernen Piktogramme deuten?

Gruß

littlecrow
#
Ibanez schrieb:

Ja.

Gruß

littlecrow
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibt doch herrn naumann an und beschwert euch. hier wird es kaum einer lesen, den es interessieren sollte.

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/merchandising/

Stier ins Horn gepetzt

Hast Du ihm wegen der Bembel schon geschrieben oder ist das ein Erfahrungswert aus vorherigen Versuchen in anderem Zusammnhang?

Gruß

littlecrow
#
betzebow schrieb:
was machen denn jetzt unbedarfte, die von diesem ganzen fanhousegedöns keine ahnung hatten und sich jetzt schon pullis dort bestellt haben? dürfen die jetzt nur mit ins stadion, wenn sie die pullis vorher vor dem stade chaban delmas verbrennen?    

Nö.
Die machen entweder von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch oder sie sagen "kümmert mich nicht".

Gruß

littlecrow
#
Es geht nichts über einen gepflegten c-e.

Gruß

littlecrow
#
Guten Morgen,

Vielleicht ist es der Klassiker..
Browser - Cache und Cookies löschen.

Gruß

littlecrow
#
Eintracht23 schrieb:
littlecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HessiP schrieb:
Günstiger, schöner, original:

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001

Stimmt schon. Aber im T-Shirt wird es doch etwas kalt  ,-)  

Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...

Gruß

littlecrow

Habe ich auch schon gehört. Seltsamer Trend. Bin aber eher die Marke Michelin Männchen.Du solltest mal meine Kollegen hören, was Wärme empfinden angeht. Hatte selbst dieses Jahr im Sommer meinen Pullover nicht ausgezogen. Vondaher würde ich auch über den Kapuzenpulli noch ne dicke Jacke kommen    

Kannst ja dann das T-Shirt über die Jacke ziehen, sei kreativ!
Vielleicht wird das der neue Modetrend für den Winter?

Gruß

littlecrow
#
Eintracht23 schrieb:
HessiP schrieb:
Günstiger, schöner, original:

http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001

Stimmt schon. Aber im T-Shirt wird es doch etwas kalt  ,-)  

Es gibt da so eine verwegene Theorie, dass man ein T-Shirt über ein dickeres, langärmeliges Kleidungsstück ziehen kann.
Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber gehört hab ich davon...

Gruß

littlecrow
#
Freut mich!

Gruß,

littlecrow
#
reggaetyp schrieb:
Rainer weiß Bescheid.

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Die Nummer ist die von der Eintracht.

An genau diese Nummer oder per Mail an ticket@eintrachtfrankfurt.de

Gruß

littlecrow
#
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
gelnhausen schrieb:
schusch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
DennisHerz schrieb:
www.fanhouse24.de dort gibts bordeaux pullis in orange  

Boah was kotzen mich diese Arschlöcher an, die einfach einen jahrzehnte etablierten Namen (hier Kaufmanns Fanhouse) für eigene Geschäftspraktiken nutzen. Mir fällt dazu nur laut und deutlich ein Fick.Dich ein!    

Verstehe ich jetzt nicht!? Kann mir das jemand bitte mal erläutern.

Fanhouse ist der one-and-only Rainer Kaufmann. Das hier, dieses "Fanhouse24", ist ein trittbrettfahrender Penner. Wird sich eh bald erledigt haben.

Glaube ich leider nicht der hat doch jetzt schon seinen großen Stand am Gleisdreieck aufgefahren..

Diese armselige Trittbrettfahrer kann ja meinetwegen verkaufen was er will, aber sich Fanhouse24 zu nennen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Nicht wenige in meinem Freundeskreis denken, dass er mit Kaufmann zusammenhängt. Dafür gehört er alleine schon mit Scheiße aus dem Altersheim übergossen!  

Man findet tatsächlich auch eine Internetseite, die mit dem Begriff "Fanhouse Frankfurt" und einem Foto von Kaufmannschen Klamotten wirbt, die es in f24 überhaupt nicht gibt. Der Link zum dort beworbenen Shop führt aber genau dorthin. Ob das markenrechtlcih zulässig ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Weiß der Herr Kaufmann, dass andere mit seinem Namen werben und Geld verdienen?

Er wär doch sicher der Erste, der sich dafür interessieren müsste - und so wie ich das sehe auch der Einzige der was dagegen unternehmen kann.
Ich kenne ihn nicht, aber ich bin sicher dass es hier einige gibt die ihm freundschaftlich verbunden sind. Es wäre zumindest fair ihn darauf aufmerksam zu machen was da läuft, insbesondere was die Werbung im Internet angeht, nur für den Fall dass er es nicht weiß - er kann ja schließlich seine Augen nicht überall haben.

Gruß

littlecrow
#
RedZone schrieb:

Tastenhelden olé

Jep.
Derer hat es hier einige..

Gruß

littlecrow
#
Jöö schrieb:
HessiP schrieb:
Ich bin echt erstaunt, wieviele sich bereits an dieser Sache reiben. Mir ist das gestern zum ersten Mal über den Weg gelaufen - ich fands auch gleich merkwürdig. Aber wo wurdet ihr denn bisher damit konfrontiert?

Auf Facebook sind sie allgegenwärtig. Schau dir mal das Sortiment an und dann schau mal wieviele mit dem Zeugs bereits im Stadion rumlaufen. Mir ists ziemlich wurscht, dass man aber jetzt mit so einer Mottofahrt Kohle macht, anstatt zu sagen das ein Teil des gewinns in z.B. die Choreokasse geht, halte ich für sehr fragwürdig.

Auf was sind sie allgegenwärtig?

Zum Rest: Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Niemand wird gezwungen bei dem Teppichhändler zu kaufen und was der mit seinem Reibach macht ist einzig und allein seine Sache - so wie es jedem von uns freisteht, sich zu informieren wo er kauft - bevor er kauft.
Das nennt man dann mündige Bürger.

Deswegen hab ich meine Jacke auch nicht bei Amazon bestellt sondern im örtlichen Fachhandel (Kepkal, kennt man ja) erstanden. Ich konnte das Jöppelchen (und einige seiner Kollegen) anprobieren und hatte noch einen freundlichen Plausch mit der Verkäuferin. So hab ich nun genau die Jacke die ich wollte. Übrigens zum Amazon-Preis, nur ohne Versandkosten. Also günstiger.

Es ist jedem selbst überlassen, wo er sein Geld hinträgt.

Unabhängig davon ist es sehr dreist, den Namen eines alteingesessenen Händlers mitzubenutzen, schon allein dafür sollte man den Teppichhändler meiden.

Gruß

littlecrow