LM_Adler_2005
12057
OkaFanForever schrieb:
Bitte Gebot per PN abgeben!
vielleicht wäre ebay besser für dich geeignet....
Heribert Fandel
die armen...
die armen...
SGErob schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
wieso? es sind doch keine chinesischen Streams...
Musst trotzdem immer eine gewisse Verzögerung einkalkulieren.
Bei mir warens gestern so 20 sek..
okay dann nehm ich das zurück, was ich gesagt hab
Freitag der 13. ist morgen nur für Italien...
Frankfurter_Bubb. schrieb:fan-32b- schrieb:
hi,
wie oben gefragt, kann man das spiel heute übers internet angucken?
im voraus danke
gruss
fan-32b-
Da wirst du einen riesen Spass haben, wenn die ganze Straße losbrüllt, und du 10 Sekunden später die virtuelle Bestätigung dieses Treffers bekommst.
wieso? es sind doch keine chinesischen Streams...
kennt sich jemand mit dem regelwerk aus ? Türkei und Tschechien Punkt und Torgleich. was ist bei einem unendschieden im letzten spiel? gibt´s dann wiederholungsspiel ? oder verlängerung und elfmeterschiessen?
Köbi lass den HUGGEL spielen
Dortelweil-Adler schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
natürlich ist das wegen Irrtums irregulär..
Der Verkäufer muss dir gar nix liefern, wenn er net will. Der Irrtum ist hierbei doch offensichtlich, denn - logischerweise - wird keiner sachen im wert von 100 € zum 2 € sofort-kauf anbieten.
Aus meiner sicht absolut anfechtbar.
Schon mal den Sinn und Zweck von ebay in Betracht gezogen?
Abgesehen davon, wann wäre denn mal was das wert gewesen, was ein Verkäufer behauptet?
Oder kurz gesagt: *looooool*
DA
zu deinem lol sag ich mal nix. komisch, das die meisten hier dasselbe wie ich behaupten, das der irrtum offensichtlich ist.
natürlich ist das wegen Irrtums irregulär..
Der Verkäufer muss dir gar nix liefern, wenn er net will. Der Irrtum ist hierbei doch offensichtlich, denn - logischerweise - wird keiner sachen im wert von 100 € zum 2 € sofort-kauf anbieten.
John_Zigarillo schrieb:lieber_gott schrieb:
andererseits habe ich das verhalten der italiener vor 2 jahren nicht vergessen, von ihren schauspielkünsten mal ganz abgesehn.
vielleicht ist es aber auch nur ausgleichende gerechtigkeit für cannavaro; siehe hier:
http://de.youtube.com/watch?v=KfETDptvyMM
So so, Schauspieler.
Dann wird Italien anstatt mit 2 Gegentoren (wie bei der WM 2006 Eigentor+11m Zidane) nun mit 3 Gegentoren Europameister:
So sieht das dann aus:
--------------------------------------------
Italien-Holland 0:0
Rumänien-Frankreich 1:4
Italien-Rumänien 1:0 (Tor von Gamberini - für Cannavaro nachgerückt)
Holland-Frankreich 1:1
Italien-Frankreich 2:2
Holland-Rumänien 5:1
-------------------------------------------------
Viertelfinale:
Italien-Schweden 1:0
Halbfinale:
Italien-Frankreich 1:0
Finale:
Italien-Hochmut kommt vor dem Fall Löw
3:0
----------------------------------------------------
danach wieder:
Düd düd düd düd düd - bis die Hupe k.o. geht.
der erste Schritt ist getan
yeboahszeuge schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
hallo,
habe auch mal eine Frage. Ich sende im moment immer viele sms zu einer einzigen nummer im D1-Netz. Hat da auch jemand einen Tipp für mich (viele = 200 ungefähr pro monat).
Frau nach Mobilfunknetz aussuchen...
hm, das hat doch gar nix mit der nummer zu tun...ich hab bei meinem vertrag momentan 150 freisms in alle netze.. brauch aber noch ein paar mehr..
ich war auch da (Stehplatz - leider nicht in der West) und der Sound war genau wie BJ es gesagt hatte. Ist mir schon aufgefallen, als diese Nanini gespielt hat (gut, die war auch so schon unglaublich schlecht). Sonst fand ich das Konzert geil. Hat richtig Spass gemacht.
Bis auf diese Organisation... 4 € für´n Bier... man meint, Aramak hat mal wieder die Preise erhöht...
Bis auf diese Organisation... 4 € für´n Bier... man meint, Aramak hat mal wieder die Preise erhöht...
ich finde - wie jedes jahr - den von der Postbank am Besten. Gibt´s gratis in jeder Post-Filiale.
hallo,
habe auch mal eine Frage. Ich sende im moment immer viele sms zu einer einzigen nummer im D1-Netz. Hat da auch jemand einen Tipp für mich (viele = 200 ungefähr pro monat).
e34 schrieb:untouchable schrieb:
Der scheiß FSV macht den Rasen im Waldstadion kaputt.
Da sorgt eher Bon Jovi für. Habe heute den Bühnenaufbau beobachtet. Wenn das Konzert durch ist, kann der Platzwart komplett neu einsähen.
Bon Jovi spielt Fussball?
sge93 schrieb:grossaadla schrieb:
wenn du ne ps2 hast,gibts bestimmt ne videothek in der nähe.kannstes für 2 euronen testen.
danke
weist du auch wo man die demo für pc bekommt??
Ist es eigentlich zuviel verlangt, in google "EM 2008 demo" einzugeben??
FanTomas schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
net schlecht - hätte ich auch so gemacht
Als Trauzeuge?
nöö als Bräutigam
FFMBasser schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
es gab in deutschland doch schonmal so eine regel das man nicht mehr als 3 EU-Ausländer einsetzen darf - und diese beschränkung galt auch während des spieles.
Ich sage nur: 1995
Da wurde wg. Trappis Einwechselfehler der 5:2-Sieg der Bayern in einen 2:0-Sieg für unsere Eintracht umgewandelt!
ja, aber da ging es nicht um ausländer sondern um vertragsamateure.
Chriz schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch auch nicht nur in deutschland spannend sondern auch bei Real Madrid oder Chelsea
ich würde mich freuen, wenn die Regel kommen würde
Im Grunde ist die Regel sehr interessant für den Fussball, nur frage ich mich, wechseln die Trainer dann alle bei der ersten Unterbrechung gleich 3-fach, und bringen dann einfach die ausländischen Spieler? So wie es momentan formuliert ist scheint es so das die 6+5 (nur) für den Anpfiff gilt...
Wird aber so oder so schwer die Regel der EU schmackhaft zu machen...
es gab in deutschland doch schonmal so eine regel das man nicht mehr als 3 EU-Ausländer einsetzen darf - und diese beschränkung galt auch während des spieles.
Jansen---Friedrich-----Mertesacker--Lahm
--------------------Frings--------------------
----Podolski------------------Fritz----------
------------------Ballack---------------------
-----------Klose---------Gomez-----------
Jansen war zwar schwach gegen Kroatien, aber ihn deshalb ganz rauszunehmen?! jeder hat manchmal nen schlechten Tag.
Pro Siegerelf gegen Polen