>

LM_Adler_2005

12058

#
monk schrieb:
Die Startaufstellung der deutschen Mannschaft:

Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Ballack, Hitzlsperger - Klose, Podolski

wo steht das ?
#
untouchable schrieb:
Betrachtet doch ganz einfach jedes Gegentor für sich: Wie viele hätte Pröll verhindern können, hat es aber nicht? 2, Bremen und Nürnberg.

Wie viele hätte Oka verhindern können, hat es aber nicht? 6, 3x Hamburg, 1x Bochum, 1x Nürnberg, 1x Cottbus.

Pröll hat uns so 1 Punkt gekostet, Oka 5. Und das bei nicht mal halb so vielen Einsätzen wie Pröll.

Umgekehrt, wie viele Punkte hat uns Pröll gerettet, indem er "unhaltbare" rausgeholt hat?

2 gegen Rostock
2 gegen Hamburg
2 gegen Leverkusen
1 gegen Dortmund (und das es nicht 3 sind ist die Schuld des Schiris)
1 gegen Schalke
1 gegen Dortmund (RR)

Macht 9.

Und Oka?

1 gegen Bayern

Macht 1.

das sieht doch hier keiner. hier geilen sich doch alle Oka-Fans an diesem einem Punkt bei den Bayern auf  
#
hab kein interesse, aber vielleicht solltest du mal den preis hierrein schreiben...
#
kann eigentlich jemand South-Park-Figuren aus der Aufstellung machen? Wo ist der Experte dafür?  
#
MrBoccia schrieb:
wie wärs mal mit den Kicker-Noten der letzten Jahre?

Nikolov 03/04 - 3.23
Nikolov 04/05 - 2.50 (aber nur 1 Spiel)
Nikolov 05/06 - 3.02
Nikolov 06/07 - 3.37
Nikolov 07/08 - 3.42

Pröll 03/04 - 2.50 (aber nur 3 Spiele)
Pröll 04/05 - 2.82
Pröll 05/06 - 4.75 (aber nur 2 Spiele)
Pröll 06/07 - 2.64
Pröll 07/08 - 2.96

mist, damit wohl ich auch grad anfangen  

@frederöffner: was willst du uns mit deiner tollen Statistik sagen?
#
Man darf keine Raubkopien bei ebay verkaufen. Ich würde den Verkäufer anzeigen.
#
wie, noch keine Spielfred...? wird mal Zeit  

Spielort:

Aufstellungen:

Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Joao Moutinho, Deco - Simao, Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes  

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - C. Fritz, Schweinsteiger - Klose, Podolski  

Die Superstars:

Tipp: 2:0
Wunsch: 1:2
#
vielleicht sollten die rumänien langsam mal aufwachen...
#
das schlimme daran ist : gomez darf jetzt  wieder seinen stiefel runterspielen
#

Aufstellungen:

Niederlande
van der Sar - Boulahrouz, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst - van der Vaart, de Zeeuw - van Persie, Sneijder, Robben - van Nistelrooy

Rumänien
Lobont - Contra, Tamas, Radu, Rat - Cocis, Dica, Chivu - Nicolita, M. Niculae, Mutu

Tipp und Hoffnung: 1:2  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mich kann man ruhig mal knüppeln, aber ich würde lieber Westermann als Metzelder sehen. *pfeif* Ansonsten stimme ich mit dem Vorschlag überein!  

macht der löw doch eh net...  
#
SGE_Werner schrieb:

Spielweise = italienisch    

wenn wir dadurch Europameister werden , ist es mir egal  
#
Tipp:

1:3
#
EnglischerAdler schrieb:
Mann könnte es van Basten und die Holländer nicht übel halten wenn die den 'B'-Mannschaft auf dem Platz schicken. Die sind schon Gruppensieger, haben tolle Leistungen gezeigt und bereiten sich schon auf Schweden bzw Russland vor. Und warum nicht? Das härteste Stuck Arbeit haben sie schon hinter sich. In diesem Sinne wurden sie nichts anders machen wie die Portuguesen gestern.

Und falls die Italiener und Franzosen meckern sollten, tja, pech! Wer so desolate Leistungen in den ersten 2 Spiele gebracht hat hat es eben nicht verdient weiter zu kommen.

das kann man so stehen lassen... wenn rumänien wirklich gewinnt, bin ich mal auf die kommentare der italiener und franzosen gespannt...
#
oder auch net.. versteh ich net so ganz. naja, da rumänien net verliert, ist es ja egal  ,-)
#
http://91ste.wordpress.com/2008/06/14/gruppe-c-wer-kommt-weiter-wenn/

auch hier nochmal ..

d.h. das rumänien 0:2 verlieren könnte und bei nem remis zwischen ITA + FRA weiter wäre, wie ich´s gesagt hab  
#
das ist der satz von sport1 und net von mir.
#
yeboah1981 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
scheiss auf holland - was viel geiler finde... die 2 riesen-favoriten Frankreich und Italien stehen kurz vor dem aus... Rumänien kann selbst 0:2 gegen Holland verlieren, wenn FRA und ITA remis spielen    
Leider eine falsche Aussage. Dieses Thema wurde hier doch ewig durchgekaut. Schau dir noch mal das Reglement an. Wenn Italien gegen Frankreich 1:1, 2:2, 3:3 etc ausgeht, ist es bei einer rumänischen Niederlage vollkommen egal wie hoch sie ausfällt, Italien wäre weiter, nur bei einem 0:0 käme es dann darauf an. Vor der gesamten Tordifferenz, zählen die geschossenen Tore aus den direkten Vergleichen der punktgleichen Team. Ziemlich blöd, ist aber so.

quatsch.

siehe hier :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273188.html

laut sport1.de

Nur die Italiener würden bei einem eigenen Remis noch Chancen auf das Weiterkommen haben: Im Falle einer hohen Niederlage der Rumänen im Parallelspiel, abhängig von der Anzahl der erzielten Tore in beiden Spielen.

#
scheiss auf holland - was viel geiler finde... die 2 riesen-favoriten Frankreich und Italien stehen kurz vor dem aus... Rumänien kann selbst 0:2 gegen Holland verlieren, wenn FRA und ITA remis spielen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
--------------------Lehmann-----------------
Jansen---Metzelder-----Mertesacker--Lahm
--------------------Frings--------------------
----Podolski------------------Fritz----------
------------------Ballack---------------------
-----------Klose---------Gomez-----------

Jansen war zwar schwach gegen Kroatien, aber ihn deshalb ganz rauszunehmen?! jeder hat manchmal nen schlechten Tag.

Pro Siegerelf gegen Polen