>

LM_Adler_2005

12056

#
morgen, nach dem federer-spiel.
#
napster. da gab es vor kurem 3 gratis-monate  
#
Schüttler holt den ersten Satz! Bravo...
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?

Ich habe mal Gerüchteweise gehört, daß es neben Köln und Bayern auch noch andere Fußballmannschaften gibt.    

vielleicht ist HB ja auch schon dran  
#
angeblich wollen die für 15 (!!!!!!) Millionen Lukas Podolski von FC Bayern zurückholen    
#
Spanien der absolut verdiente Europameister. Respekt für das großartige Turnier und den ersten Titel nach vielen Jahren.

Mit einer solchen Leistung wie heute kann man einfach kein Europameister werden. Da war nix.
#
Malle  
#
wimi schrieb:
Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!

den werden wir net sehen, da Tom Bartels kommentiert  
#

Darum geht es:

Spielort:

Aufstellungen:

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

Trainer: Löw

Spanien
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Fabregas, Silva - Fernando Torres

Trainer: Aragones

Tipp:
1:3
Hoffnung:
1:0
#
mein persönlicher lieblingskommentator :

#
FräuleinAdler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Hier in Gießen war alles so, wie ich es vorhergesehen habe. Es waren nur extrem wenig Türken auf der Straße. Die meisten sind zu Hause geblieben. Keilereien gab es nur im kleinen Rahmen nach 3 Uhr nachts. Und das hatte auch nichts mit Fußball sonder mit Alkohol zu tun.
Ein paar Türken haben kräftig mitgefeiert. Viele waren aber Aramäer und nur in unseren Augen Türken. Richtige Türken hab ich vielleicht 10 über den ganzen Abend verteilt gesehen.

Und wieviel richtige Deutsche waren unterwegs?  

kannst es net lassen mit deinen provpkationen oder?
#
enno0412 schrieb:
schusch schrieb:
Toll, wieder Mal in nem Finale zu sein.

Nicht mit großem Fußball, aber Titel haben wir außer wie 90 ja nie mit großem Fußball geholt (und eigentlich waren es da außer zwei Spielen nur welche, wo jeder "Fukel raus "gebrüllt hätte).

Nö, kein toller Fußball.

Egal.

Ich habe heute nicht den Europameister gesehen.

Die Russen werden schwierig.

Spanien

England
#
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  

andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden

gut, dann nenn mir doch bitte mal ein gutes spiel, was die türkei bislang geboten hat.

heute zum Beispiel? Wenn man die Umstände noch berücksichtigt war das sogar fast schon sehr gut. Dafür hat in jedem Spiel die Einstellung gestimmt, das die Türken spielerisch noch nicht soweit sind wie andere Nationen dürfte bekannt sein. Die Deutschen spielen das Spiel runter, routiniert aber nicht sehr schön (nach meinem Geschmack). Aber was diskutieren wir hier? Ist doch jut, ich freu mich ja für euch mit. Gut ist sowieso relativ, jeder hat andere Vorstellungen wie man Fussball zu spielen hat

ich zolle den Türken ja schon Respekt für die gute EM, aber nicht wegen den Leistungen, sondern wegen dem Kampfgeist und die Moral. Die Leistungen fand ich nicht sehr berauschend. Von Deutschland - bis auf Portugal-Spiel - übrigens auch nicht, da geb ich dir Recht.
#
Bonner23 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
belustigend, wie einige hier sagen, das die türkei pech gehabt hat. für meine begriffe war schon der halbfinale - einzug eine menge "glück" und es hätte Elfer geben müssen nach dem Foul an Lahm  

andersrum hätte es auch Elfer für die Türkei geben (2. Halbzeit) können oder aber Lahm hätte in der ersten Halbzeit bei mind. 2 Situationen Gelb bekommen können, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte, hätte könnte müsste blablabla.

Butter bei die Fische, Deutschland hat bei diesem Turnier erst in einem einzigen Spiel gezeigt was ein gutes Spiel ist? Steht man also verdient im Finale? Ist ja schön wenn man beim Fussball die rosarote Brille trägt, dadurch kann man aber auch erblinden

gut, dann nenn mir doch bitte mal ein gutes spiel, was die türkei bislang geboten hat.
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Es war kein Elfer, nur Freistoß. Egal, wir sind weiter und das nur dank deiner 3:2-Fred-Eröffnungen    

doch, war auf der linie gewesen.

na, nun rate mal, wer am sonntag den fred eröffnen muss  
#
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
Bei N24 läuft im Ticker, dass Rolfes/Hitzelsperger spielen.

die richtige entscheidung, never change a winning team

finde ich ebenfalls eine gute entscheidung, wer weiß, wie fit frings gewesen wäre.
#
tutzt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Die spielen aber (fast) alle gar nicht.  

google bringt kein aktuelleres bild  :neutral-face
#
yeboah69 schrieb:
wünsche mir ein 1:2 doch wenn ich geld wetten müsste dann würde ich auf ein 4:0 wetten.  

denke ich net, die Türken werden kämpfen - was ich allerdings auch von unseren Jungs erwarte!

Kannst du übrigens wieder die South-Park-Aufstellung machen?  
#
SGE_Werner schrieb:
NA, wenn du den Fred aufmachst, haben wir schon gewonnen.

Tipp: 3:1

Die Serie muss halten