LM_Adler_2005
12057
Hallo zusammen,
folgendes Szenario:
Meine Freundin hat vor ca. 4 Monaten einen MyFaves-Handyvertrag im T-Mobile-Shop abgeschlossen. Dabei wurde sowohl eine falsche Ausweisnummer (eine Stelle vertauscht) als auch das falsche Ablaufdatum des Ausweises in die Bestätigung eingetragen. Dies ist uns aber erst heute aufgefallen. Kann man nun auf eine soforte Stornierung oder ähnliches des Vertrages bestehen? Zudem haben die SMS-Option vergessen zu buchen, was im Laden zugesagt worden ist. Dadurch sind meiner Freundin Mehrkosten von ca. 40 € im Monat entstanden. Da wollen die von T-M. aber gutschriftsmäßig nichts machen.
Frage 1: Kann man aufgrund der falschen Ausweisnummer und Datum den Vertrag annullieren?
Frage 2: Kann man wegen den zu hohen Beträgen bislang was machen?
Wäre cool, wenn ein Experte dazu Stellung nehmen könnte
Grüße
folgendes Szenario:
Meine Freundin hat vor ca. 4 Monaten einen MyFaves-Handyvertrag im T-Mobile-Shop abgeschlossen. Dabei wurde sowohl eine falsche Ausweisnummer (eine Stelle vertauscht) als auch das falsche Ablaufdatum des Ausweises in die Bestätigung eingetragen. Dies ist uns aber erst heute aufgefallen. Kann man nun auf eine soforte Stornierung oder ähnliches des Vertrages bestehen? Zudem haben die SMS-Option vergessen zu buchen, was im Laden zugesagt worden ist. Dadurch sind meiner Freundin Mehrkosten von ca. 40 € im Monat entstanden. Da wollen die von T-M. aber gutschriftsmäßig nichts machen.
Frage 1: Kann man aufgrund der falschen Ausweisnummer und Datum den Vertrag annullieren?
Frage 2: Kann man wegen den zu hohen Beträgen bislang was machen?
Wäre cool, wenn ein Experte dazu Stellung nehmen könnte
Grüße
würde ich auch gut finden, aber die ... von der dfl haben ja andere sorgen
ah cool, es ist wieder Champions League.
ah cool, die deutsche Vereine blamieren sich mal wieder. Nix neues.
ah cool, die deutsche Vereine blamieren sich mal wieder. Nix neues.
schön, warum net um 6 wie immer bei nachholspielen? dann hätte ich den zug um halb 9 auch bekommen. komische dfl.
FanaticD schrieb:pad93 schrieb:
Hi,
ich plane mit paar Freunde nach Frankfurt - bielefeld zu fahren, nun warte ich schon seit wochen bis das Spiel festgelegt wird, da ich nur am Samstag wegen der zugverbindung fahre.
Kann mir jmd. sagen wann das ca. Festgelegt wird ?
MFG
pad93
das Spiel findet auf jeden Fall nicht an einem Samstag statt weil an diesem Tag ein Footballspiel im Waldstadion ist!
und wer soll da spielen??!
hast du dich denn mal an diese andere Person gewandet? vielleicht wäre das einfacher gewesen als die Unterlagen wieder zum Unternehmen zurückzuschicken....
Bayernderby
wegen solchen "Hirnis" frage ich mich manchmal wirklich, ob ich wirklich im richtigen Verein bin.
Bin jetzt irgendwie froh, das ich gestern nicht da war.
Bin jetzt irgendwie froh, das ich gestern nicht da war.
OkaFanForever schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
ich geb nikolov ein paar spiele, bis er wieder patzt.
Wundert mich, dass so ein Kommentar erst jetzt kommt...
das du hier postest, wundert mich auch net. ist ja nicht zu übersehen, für wen dein herz schlägt.
ich geb nikolov ein paar spiele, bis er wieder patzt.
icq ist doch müll. ich empfehle qip
Hesse1979 schrieb:
..."Hättest Du jetzt nur 5 IQ-Punkte mehr wie ein Huhn oder auch nur mal eine Minute über Dein Anliegen nachgedacht, dann hättest Du Dir Deine Frage auch sofort selbst beantworten können oder zumindest in den richtigen Fred posten können." ...
ob den Satz alle so gut finden?
total_sauer schrieb:DonBollo schrieb:
Soll man jetzt lachen?
mach was du willst, aber so war das damals.
Total_Sauer
wayne, bist du´s?
Uli__Hoeness schrieb:Degi1989 schrieb:
Laut Programmplan von Premiere werden die Spiele des DFB-Pokals zeitlich wie folgt gelegt:
Do , 07.08.2008 20.30 Uhr Topspiel der Runde /Übertragung auch im ZDF
Fr , 08.08.2008 20.30 Uhr Sieben Spiele
Sa , 09.08.2008 15.30 Uhr Neun Spiele
Sa, 09.08.2008 19.30 Uhr Sechs Spiele
So, 10.08.2008 14.30 Uhr Fünf Spiele
So, 10.08.2008 17.30 Uhr Vier Spiele
Dies stand schon lange so im voraus fest. Da die Bayern ja das Live Spiel bekommen und Donnerstag nich wollen(wegen nem Testspiel am 05.08. gegen Inter) wird das Spiel Bayern-Erfurt am Sonntag 20.30 Live übertragen. Somit is der gante Sendeplan übern haufen geuwrfen wurden und warum? Weil sich mal wieder alles um Bayern dreht. WÄre es um einen anderen Verein gegangen wäre das wie immer scheissegal gewesen ...
Gruß
omg
gibt es keine interessantere Sommerthemen.
Da die Überschrift "Bayern" und "würsten" lautet, wundert mich dein Kommentar mit deinem Namen nicht
spielt der net bei portugal?
federer macht viel zu viele fehler, das wird nicht reichen...
hoffe federer gewinnt morgen gegen Nadal. Mag einfach Federer´s Art Tennis zu spielen mehr als Nadal´s.
sorry, aber ich glaub, es gibt ne "Klatsche" für den Shaker
monk schrieb:Oz84 schrieb:
Wann findet denn das Halbfinale statt?
Die Halbfinalspiele sind für morgen angesetzt.
was in wimbledon auch übermorgen heißen kann...
Hat sie wohl pech gehabt in diesem fall .... trotzdem danke.