LM_Adler_2005
11992
das wird´s dann gewesen sein. Glückwunsch an Nadal.
was ist denn mit Djokovic los?
geiles spiel bislang.
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen,
habe gerade eine Email von Sky Erhalten mit dem Angebot Sky Welt+ BuLi oder Sport für 16,90Euro / Monat + 2 Monate Filmpaket geschenkt!
Sofort eingetütet!
Also - das warten hat sich gelohnt, zuerst wollten se mir das ganze für 24,90 Euro aufschätzen...
An alle die das Angebot auch wollen:
Anrufen und sagen man habe davon gehört - die machen das dann (hat bei mir letztes Jahr auch geklappt)!
Leider aber kein HD dabei...
Cino schrieb:Snuffle82 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Snuffle82 schrieb:
Aber schon irgendwie geil, wie der Lehmann noch Kohle scheffelt ...
Am Ende sitzt Fährmann bei den Russen bloss auf der Bank.
*Daumendrück*
Keine Ahnung, wieso man bei sowas die Daumen drückt?!
also ich fänds lustig wenn lehmann die nummer 1 werden würde
ich auch
yasinSGE schrieb:
so das ist der letzte Tip von meinen Landsleuten . Lazhar Hadj Aïssa ist der Roberto Baggio Algeriens.schaut euch diese Tor an und das noch gegen wenn http://m.youtube.com/#/watch?v=3m45silrzss
wie wäre es , wenn wir die ganze algerische Nationalmannschaft verpflichten?
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
mir gefällt der grün vorschlag am besten.
jep. Pro Grün.
Ist der nicht verletzt?
noch 4 tage
Aussage im Fussball Manager ?
Die Frage ist eigentlich, ob Hildebrand auch nach Frankfurt in die 2. Liga kommen würde. und da habe ich meine Zweifel.
Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.
Fände ich zwar gut, aber wohl nicht realisierbar.
bitte, bitte holt jetzt wenigstens Ersatz. Nikolov in Ehren, aber irgendwann muss mal gut sein und jemand anderem eine Chance gegeben werden.
eine IV mit Franz und Wolf hätte schon was... dann haben sicher alle Gegenspieler Angst vor uns
gut so
Ich bin eher für Schalke als Duisburg. Warum? MSV im Europapokal - bekommt ein Konkurrent von uns nächste Saison ein Haufen Kohle!
Ich bin eher für Schalke als Duisburg. Warum? MSV im Europapokal - bekommt ein Konkurrent von uns nächste Saison ein Haufen Kohle!
schobbe schrieb:
@Stadionsprecher: Bitte einmal abspielen: http://www.youtube.com/watch?v=S072VlTi8Fc
das peinliche ist ja schon, das man da schon verarscht wird... hab mich mir gestern beim Betrachten der Sendung auch gedacht. Daher so ab 1:06 bis 1:23 lieber überspringen
arti schrieb:
das angebot vom peter habe ich heute auch gehabt.
wobei 29,90 für BL, DFB pokal, championsleague und sport hd (vorallem formel 1 in hd ohne werbung) schon nicht schlecht ist.
und die "frist" bis ende des monats "wirkt" bei mir schon ein wenig. den preis find ich schon nicht schlecht. obwohl nen 5er günstiger wäre schon geil...
sch***, kopf = warten, bauch = buchen
DFB Pokal und CL sind aber nicht komplett dabei. Nur auf HD, Einzelspiele bzw. Konferenz.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hab das schreiben auch bekommen. für nur 5 Euro mehr, gäbe es auch das Sport Paket dazu. Das müsste man ja eigentlich auch gegen das Film Paket tauschen können, oder? Dann hätte man Welt, Bundesliga, Sport HD und Film für 29,90 €?
Im Kleingedruckten steht ja auch: bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mrl. bzw. 34,90 Euro mtl.
Also 29,90€ für Bundesliga, Film und Sport HD wäre in Ordnung.
so wie ich das verstanden hab, schließt du ja dann quasi einen neuen Vertrag mit den aktuell AGB´s ab. Diese erlauben aktuell keinen Paketwechsel ohne Laufzeitverlängerung.
habe heute Post von Sky bekommen
Welt + Buli + Sport-HD Sender für 24,90 €. Ist bei Sport HD auch CL und EL dabei? Müsste ja dann, oder?
Denke, das Angebot ist relativ fair. Wollte zwar eigentlich bundesliga für nur 16,90 € haben,aber geht scheinbar nicht mehr.
Welt + Buli + Sport-HD Sender für 24,90 €. Ist bei Sport HD auch CL und EL dabei? Müsste ja dann, oder?
Denke, das Angebot ist relativ fair. Wollte zwar eigentlich bundesliga für nur 16,90 € haben,aber geht scheinbar nicht mehr.
Die 2 Minuten waren aber wirklich schon rum gewesen...
jetzt schwimmt Bochum aber nochmal...
gute freistossposition
Zuerst wollte die mir normal Welt + Bundesliga für 16,90 € andrehen - wie bisher auch.
Dann , auf Nachfrage von mir , was es denn noch gäbe, Welt, Bundesliga, Sport + SportHD für die hier schon erwähnten 24,90 €. Meint ihr, das ist ein gutes Angebot oder kann es noch besser gehen?!