LM_Adler_2005
12014
#
LM_Adler_2005
vielleicht reichts ja immerhin noch für die Relegation.
DBecki schrieb:
Hm, jetzt müssen die Kölner Spieler besser auf ihre Frauen aufpassen... können sie sich weniger auf den Fussball konzentrieren.
hat Köln Lothar geholt?
Dauzieher schrieb:
Real-Profi zerbricht den PokalSPON schrieb:
Durch eine Unachtsamkeit von Sergio Ramos fiel die Trophäe am frühen Donnerstagmorgen bei der Fahrt durch die Straßen der Hauptstadt vom Dach des Mannschaftbusses. Anschließend wurde der Cup von dem Fahrzeug überrollt.
Gibt sogar schon nen Video auf youtube dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=IGo7XyCLARQ
Damit ist Ramos wohl ein heißer Kandidat für den "depp des tages"
mist, das hätte das 2:1 sein können für S04
Hyundaii30 schrieb:
Seit Monaten das beste Spiel unserer Eintracht.
Leider bringt es die Mannschaft nicht fertig die Tore zu erzwingen.
Dazu noch diese Torhüterfehler diese Saison.
2-3 pro Saison die Punkte kosten ist ja noch ertragbar.
Aber was sich Fährmann und Nikolov leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Fährmann hält so gut und dann dieser leichte Schuß den jeder A-Jungendtorhüter fängt. Vor allen Dingen wie er Ihn abwehrt.
ich bin sogar der Meinung, das man den Schuss sogar festhalten kann. Lächerlich, WIE Fährmann den abwehrt.
Er schwankt leider zu oft zwischen Kreis- und Weltklasse! Ebenso wie Nikolov. Vielleicht brauchen wir einen neuen Torhüter nächste Saison?!
das Beste an diesem Spieltag ist für uns das Remis zwischen VW und Pauli.
Sollte reichen am Ende.
Sollte reichen am Ende.
2:0 Nürnberg
heute abend Clasico Rückspiel.
Freu mich schon
Freu mich schon
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_380158.html
Interessant der letzte Absatz:
"In der Medienstadt Köln brodelt daher schon die Gerüchteküche, wer denn im Fall des Falles Schaefer beerben könnte. Mit Michael Skibbe wird schon der erste Name gehandelt. "
Kann mich noch gut erinnern, wie die Kölner gelächelt haben, als Skibbe hier Trainer wurde.
Interessant der letzte Absatz:
"In der Medienstadt Köln brodelt daher schon die Gerüchteküche, wer denn im Fall des Falles Schaefer beerben könnte. Mit Michael Skibbe wird schon der erste Name gehandelt. "
Kann mich noch gut erinnern, wie die Kölner gelächelt haben, als Skibbe hier Trainer wurde.
Morphium schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
da ich gewisse italienische Teams noch weniger mag als Schalke, darf S04 heute gern auch 5:0 gewinnen
Und somit noch mehr Kohle kassieren. Dein Hass auf die italienischen Teams ist wichtiger als die Wettbewerbsfähigkeit der SGE in der Liga. Dafür!
genau, wir werden sicherlich bald mit S04 auf Augenhöhe sein
da ich gewisse italienische Teams noch weniger mag als Schalke, darf S04 heute gern auch 5:0 gewinnen
3:0
2:0
barbrady schrieb:
Laut sport1-ticker wars ne verbale attacke gegen den schiri ^^
stimmt, jetzt steht´s da...
Weil er den Schiedsrichter verbal attackiert sieht Robben nach dem Schlusspfiff die Rote Karte und fehlt damit kommende Woche gegen Leverkusen!
gelnhausen schrieb:
robben ist zudem vom platz geflogen
? hab ich nichts mitbekommen und steht auch net im web?!
Wurst-Ulli explodiert gleich auf der Tribüne
Messi hat noch gar net getroffen - diese Pflaume
Nuriel schrieb:
hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert
Richtig, hoffentlich gibt´s die 2. Packung für Inter
wenn ich mir die Aufstellung von Schalke anschaue, frage ich mich schon, wie das passiert ist... mit so Granaten wie Sarpei und Baumjohann... Sensationelle Leistung.